“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurovil Garni

Eurovil Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurovil Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Arco del Bragozzo 3, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Leonding, Österreich
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Mindestens einmal jährlich kommen wir immer wieder gerne ins Hotel Eurovil, genießen die zentrale und doch sehr ruhige Lage, renovierte, gut ausgestattete und klimatisierte Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück auf einer schattigen und wunderbaren Terrasse. Nach dem Trubel vom Strand, Restaurants und Shopping kann man im ruhigen Garten noch einen Schlummertrunk einnehmen, den man vom Hausherrn persönlich serviert bekommt. Strand, Geschäfte, Restaurants - alles bequem zu Fuß erreichbar und die Strandliegen sind auch im Preis inbegriffen. Preis - Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel auf jeden Fall. Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Gols, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren schon 5 mal im Hotel Eurovil Garni und werden bestimmt noch viele schöne Urlaube dort verbringen.
Die Lage, die Sauberkeit, das Preis/Leistungsverhältnis und vor allem die Herzlichkeit des ganzen Teams ist wunderbar, daher können wir nur weiterempfehlen.

Liezen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Unser Urlaub im Hotel Eurovil, war Erholung pur !!! Diese schöne gepflegte Anlage schaut einfach einladend aus und ist ausgestattet mit gemütlichen Zimmern mit allem was man braucht. - Beim herrlichen Frühstücksbuffet ist man morgens schon gut gelaunt und hungrig; denn es schaut total einladend aus und es ist alles da was man sich wünscht ! - Und hat man mal einen Sonderwunsch, dann bemühen sich Raffaele und sein Team ihn sofort zu erfüllen !!! - Zum Strand geht man nur wenige Minuten durch einen schönen Park und am Abend wenn man zurück kommt, wird man von Raffaele schon mit einem kühlen Drink empfangen. - Also wir können Raffaele für sein Hotel und sein ganzes Team nur Lob aussprechen und einen Urlaub dort sehr empfehlen !!! Ihr werdet ihn genauso geniessen wie wir

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Alle Jahre wieder - trotz des Regens und der für die Jahreszeit ungewöhnlichen Kälte - war der Aufenthalt wieder einmal "ein Traum". Raffaele der Hotelier sorgte persönlich für wohlig warme angenehme Zimmer und Unterhaltung mit spritzigen Getränken in der Hotellobby - Gäste wurden zusammengeführt und für Spass war gesorgt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Auch heuer wieder eine wunderschöne Woche !
Wir hatten trotz schlechten Wetteraussichten
sonnige Tage am Strand
Glück gehabt !!!!!
und haben wie schon seit vielen Jahren
die nette und freundliche Betreuung
der Besitzer des Hotels genossen
die Atmosphäre in diesem Hotel
ist angenehm und gemütlich
wir fühlen uns rundum sehr wohl
Der wunderschöne Garten
und die zentrale Lage
das herrliche gemütliche Frühstück
man geniesst es einfach
ein schöner Urlaub !!!!!!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Die hier bereits von vielen abgegebenen positiven Bewertungen können wir (vom mehreren Aufenthalten) eindeutig bestätigen.

Besonders bemerkenswert ist, dass jedes Jahr etwas am Hotel erneuert wird - seien es neue Fenster mit Schiebetüren, neue Badausstattung oder - wie in diesem Jahr - neue Flatscreen-Fernseher in einzelnen Zimmern. Dies zeigt, dass der Eigentümer immer darum bemüht ist, dass seine Gäste sich wohlfühlen.

Diejenigen die realistische Erwartungen an ein drei Sterne-Haus in dieser Preisklasse haben und ein nettes und ruhiges Hotel in Lignano PINETA ohne großen "Schnick-Schnack" suchen, werden die Stärken des Hotels auch zu schätzen wissen. Diese sind aus unserer Sicht:

- kleines Hotel mit persönlichem Klima und äußerst bemühten und nettem Eigentümer, der das Hotel selbst führt und sehr darauf achtet, dass man einen ruhigen und ungestörten Strandurlaub verbringen kann
- Lage nah zum Strand (Strandservice inkl.) und nah dem Zentrum von Lignano Pineta - trotzdem recht ruhig
- Frühstück und Frühstücksterrasse
- Zimmerausstattung - sauber und enthält alles das was man braucht

Wer es lebhafter möchte bzw. Party machen will oder bis nachts shoppen ist im Ortsteil Lignano SABBIADORO und den Hotels dort besser aufgehoben (Bitte beachten - die postalische Anschrift aller Hotels - auch der in Pineta - ist "Lignano Sabbiadoro", somit muss man als Gast der zum ersten Mal kommt etwas aufpassen, wo ein Hotel wirklich liegt). Diejenigen die auf mehr "Luxus", Pool o.ä. Wert legen, müssen ggf. in einer anderen Kategorie suchen.

Fazit: Ein Hotel zum Wohlfühlen für einen ruhigen Strandurlaub in Lignano Pineta. Für uns immer wieder eine gute Wahl...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Krems
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Heuer haben wir uns entschlossen im September einen Abstecher nach Lignano zu machen. Ich kenne die Pension seit 24 Jahre u. es ist jedes mal aufs neue wieder ein schöner Urlaub. Die schöne Atmosphäre in dem kleine Hotel hat an ihrer Magie nichts verloren. Es ist 3 Minuten vom Strand entfernt u. genauso weit vom Zentrum (Restaurants u. Shops). Die Zimmer sind alle gleich ausgestattet mit Fernseher, Safe, Balkon u. Minikühlschrank. Die Betten sind sehr bequem u. das Badezimmer ist sehr geschmackvoll u. sauber eingerichtet. Der herrliche Frühstücksbereich im Garten lädt zum Entspannen ein u. das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Den Abend kann man bei einem Glas Wein oder Aperol Spritz ausklingen lassen in der gemütlichen Außensitzecke. Alles in Allem ist es ein schönes u. zentral gelegenes Hotel mit liebevoller Betreuung in einer entspannenden Atmosphäre.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig gelegen u. haben die selbe Ausstattung incl. Balkon
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Eurovil Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurovil Garni

Anschrift: Arco del Bragozzo 3, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 1 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurovil Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, FVG, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurovil Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurovil Garni Hotel
Hotel Eurovil Garni Lignano Sabbiadoro
Eurovil Garni Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Eurovil Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.