“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurovil Garni

Eurovil Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurovil Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Arco del Bragozzo 3, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Seit Jahren kommen wir in dieses Hotel und haben es nie bereut. In dieser Zeit hat sich, was die Zimmer angeht, viel verändert. Der Besitzer hat schon wieder renoviert und unser Zimmer war nagelneu. in tolles Bad mit Designersanitäranlagen kam dazu. tolle Fliesen und alles wie immer sehr sauber. Hut ab, denn in Italien ist das nicht die Normalität. Meist wird das alte Zimmer als "Traditione" verkauft, weil so der Profit höher ist. Was auch wichtig ist... die Liegen und der Schirm am Strand sind kostenlos...das macht gleich 20 Euro mehr in der Urlaubskasse aus...
Das Hotel liegt im Zentrum, 2Minuten zum Mer und doch seehr ruhig.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Herrsching
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Dieses Hotel hat die durchwegs guten Bewertungen unbedingt verdient. Ich möchte nur noch hervorheben die günstige Lage in ruhiger Umgebung, trotzdem in der Nähe des Zentrums von Lignano Pineta und des Strandes und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft seines Besitzers. Befolgen sollte man auch seine Restaurantempfehlungen zumal sie mit Rabatten verbunden sind. Wir genossen jeden Morgen das gute Frühstück (Cereals, Obstsalat, gut sortiertes Käse-, Wurst- und Schinkenangebot, Kuchen, Eier usw.) auf der weiß eingedeckten Terrasse.

Zimmertipp: Wir hatten ein verhältnismäßig kleines Zimmer, Sie sollten sich vielleicht ein geringfügig teureres ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir kommen nun schon seit Jahren zu Familie Favero und können es nur jedem empfehlen, der einen stressfreien Urlaub sucht. Zimmer, Frühstück und Service sind einfach super. Strand, Shopping, Restaurants und Bars sind in absoluter Nähe, da ist für jeden etwas dabei. Wünsche schönen Urlaub, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2012
Unterföhring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren dieses Jahr sehr spontan wieder in Eurovil.
Ende Mai haben wir uns zu einer Verlängerung unseres Kurzurlaubs von Tirol nach Italien entschlossen.

Da es uns in 2011 sehr gut gefallen hat, war die "Buchung" recht einfach.
Einfach eine Mail-Anfrage, und eine Stunde später stand fest: Eurovil wird es werden :)

Was uns persönlich sehr gut gefällt sind:

1. die familiäre Atmosphäre
2. die zentrale, jedoch ruhige Lage mitten in Pineta und dazu im Pinienpark
3. die Nähe zum Strand und die dortige Gastronomie und Versorgungsmöglichkeiten
4. wie sich Raffaele um seine Gäste kümmert
5. daß viele von ihnen langjährige Gäste von EuroVil sind
6. daß sich Raffaelle auch um die Erhaltung/Modernisierung der Häuser kümmert

Es ist einfach keine CashCow, sondern ein ordentlich geführtes, sauberes empfehlenswertes Familenhotel.

Fazit: WIR KOMMEN WIEDER

St. Veit/Glan
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Herzlichen Glückwunsch der Nr. 1 in Lignano - wir können uns nur anschließen! Bereits seit einigen Jahren verbringen wir ein verlängertes Wochenende im Frühsommer in diesem schönen familär geführten Hotel Garni.
Das Hotel ist nicht luxuriös, es hat nicht die modernsten Zimmer, riesige Badezimmer, Design und Schnickschnack! Es ist einfach das Eurovil- ein familär geführtes Hotel-Garni, ganz einfach zum Wohlfühlen. Die Lage ist perfekt, ein wunderschöner Garten, in wenigen Minuten hat man eine nette Weinbar und schöne Restaurants ohne Massenauflauf.
Reichhaltiges Frühstücksangebot - von Prosciutto crudo bis zu verschiedenen Kuchen und Keksen. Auch wenn man Spätaufsteher ist, ist noch immmer alles frisch und wird nachgebracht.
Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder - danke Raffaele und Team!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
A- St.Marien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Als Paar besuchen wir jedes Jahr dieses schöne Haus. Es ist nicht nur zentral gelegen,- man kann in den ruhigen Zimmern wirklich ausschlafen ohne von einem Lärm gestört zu werden.
Sehr sehr positiv möchten wir die Betreuung vom Besitzer vermerken.
Das Frühstück beim Garten ist sehr gut ( für Kuchenliebhaber gibt es jeden Tag beim Buffet mind. 4 verschiedene Sorten.)
In diesem Haus fühlt man sich einfach wohl , wir denken wir sollten öfter kommen.

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

wir können das eurovil nur weiterempfehlen, die lage ist perfekt, die zimmer neu renoviert das frühstück einfach köstlich, der strand ist sehr nahe und liegen und schirme sind inkludiert.
... man kann viel unternehmen! der grösste pluspunkt ist aber die nette und freundliche art der besitzer man kann sich hier einfach nur wohlfühlen! ... wir kommen immer wieder gerne!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Eurovil Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurovil Garni

Anschrift: Arco del Bragozzo 3, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 1 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurovil Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, FVG, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurovil Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurovil Garni Lignano Sabbiadoro
Eurovil Garni Hotel
Eurovil Garni Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Eurovil Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.