“Entspannung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurovil Garni

Eurovil Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurovil Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Arco del Bragozzo 3, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Graz
“Entspannung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir kommen nun schon seit Jahren zu Familie Favero und können es nur jedem empfehlen, der einen stressfreien Urlaub sucht. Zimmer, Frühstück und Service sind einfach super. Strand, Shopping, Restaurants und Bars sind in absoluter Nähe, da ist für jeden etwas dabei. Wünsche schönen Urlaub, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2012

Unterföhring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren dieses Jahr sehr spontan wieder in Eurovil.
Ende Mai haben wir uns zu einer Verlängerung unseres Kurzurlaubs von Tirol nach Italien entschlossen.

Da es uns in 2011 sehr gut gefallen hat, war die "Buchung" recht einfach.
Einfach eine Mail-Anfrage, und eine Stunde später stand fest: Eurovil wird es werden :)

Was uns persönlich sehr gut gefällt sind:

1. die familiäre Atmosphäre
2. die zentrale, jedoch ruhige Lage mitten in Pineta und dazu im Pinienpark
3. die Nähe zum Strand und die dortige Gastronomie und Versorgungsmöglichkeiten
4. wie sich Raffaele um seine Gäste kümmert
5. daß viele von ihnen langjährige Gäste von EuroVil sind
6. daß sich Raffaelle auch um die Erhaltung/Modernisierung der Häuser kümmert

Es ist einfach keine CashCow, sondern ein ordentlich geführtes, sauberes empfehlenswertes Familenhotel.

Fazit: WIR KOMMEN WIEDER

St. Veit/Glan
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Herzlichen Glückwunsch der Nr. 1 in Lignano - wir können uns nur anschließen! Bereits seit einigen Jahren verbringen wir ein verlängertes Wochenende im Frühsommer in diesem schönen familär geführten Hotel Garni.
Das Hotel ist nicht luxuriös, es hat nicht die modernsten Zimmer, riesige Badezimmer, Design und Schnickschnack! Es ist einfach das Eurovil- ein familär geführtes Hotel-Garni, ganz einfach zum Wohlfühlen. Die Lage ist perfekt, ein wunderschöner Garten, in wenigen Minuten hat man eine nette Weinbar und schöne Restaurants ohne Massenauflauf.
Reichhaltiges Frühstücksangebot - von Prosciutto crudo bis zu verschiedenen Kuchen und Keksen. Auch wenn man Spätaufsteher ist, ist noch immmer alles frisch und wird nachgebracht.
Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder - danke Raffaele und Team!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
A- St.Marien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Als Paar besuchen wir jedes Jahr dieses schöne Haus. Es ist nicht nur zentral gelegen,- man kann in den ruhigen Zimmern wirklich ausschlafen ohne von einem Lärm gestört zu werden.
Sehr sehr positiv möchten wir die Betreuung vom Besitzer vermerken.
Das Frühstück beim Garten ist sehr gut ( für Kuchenliebhaber gibt es jeden Tag beim Buffet mind. 4 verschiedene Sorten.)
In diesem Haus fühlt man sich einfach wohl , wir denken wir sollten öfter kommen.

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

wir können das eurovil nur weiterempfehlen, die lage ist perfekt, die zimmer neu renoviert das frühstück einfach köstlich, der strand ist sehr nahe und liegen und schirme sind inkludiert.
... man kann viel unternehmen! der grösste pluspunkt ist aber die nette und freundliche art der besitzer man kann sich hier einfach nur wohlfühlen! ... wir kommen immer wieder gerne!!!!!

Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren zum 3. Mal im Eurovil und uns begeistert jedes mal die Lage dieses Hotels. Wunderschön der Garten mit den vielen Pinien und der Terrasse wo bei Schönwetter das reichliche Frühstück eingenommen werden kann. Dieses mal hatten wir leider einige Tage Schlechtwetter die aber bei der Fürsorge vom Gastgeber Raffaele gut zu überstehen sind. Hat die Heizung akiviert und wir konnten über die Klimanalage unser sehr freundlich eingerichtetes Zimmer erwärmen. Das neu aussehende Badezimmer hat nur den Nachteil dass es zu wenig Ablagefläche gibt. Positiv zu erwähnen ist der hauseigene Parkplatz und die im Preis inbegriffenen Liegen und Schirme am Strand. Einfach ein Ort zum Wohlfühlen.

Mödling
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir kommen schon seit vielen Jahren in's Eurovil und es begeistert uns immer wieder! Das Hotel liegt in einer wunderschönen Lage in Strandnähe, die Liegen und Schirme sind inklusive. Schöne neu renovierte Zimmer, ruhig gelegen mit netten Balkon ins Grüne. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und wir konnten es auch dieses Jahr auf der schönen Terrasse genießen. Dazu kommt noch ein super Service vom Chef persönlich und wir fühlen uns nach so vielen Jahren wie zu Hause :-)
Lieber Raffaele, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Eurovil Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurovil Garni

Anschrift: Arco del Bragozzo 3, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 1 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurovil Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurovil Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurovil Garni Lignano Sabbiadoro
Eurovil Garni Hotel
Eurovil Garni Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Eurovil Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.