“Sehr sehr freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurovil Garni

und 1 weitere Seite
Eurovil Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurovil Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Arco del Bragozzo 3, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Grabenstätt, Deutschland
“Sehr sehr freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel Eurovil liegt mitten in Restaurants und einem Supermarkt und der Strand ist auch nur 5 Minuten vom Strand entfernt. Schirm und Liegestühle sind im Preis schon inbegriffen. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist sehr reichlich und schmeckt hervorragend. Der Besitzer ist sehr freundlich und bemüht sich alle Wünsche zu erfüllen. Wir fahren dort seit 10 Jahren in dieses Hotel und werden es weiterhin tun.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren im Mai zum ersten Mal im Hotel Eurovil. Und waren vollkommen zufrieden. Das Zimmer war großzügig, neu renoviert und hatte einen wunderbaren Balkon zum ruhigen Garten.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend - das Frühstücksambiente im Garten wunderbar.
Das Hotel liegt nur nur zwei Gehminuten vom Zentrum entfernt - trotzdem ist es tags wie auch nachts ganz ruhig.
Außerdem waren Chef und Personal ganz lieb zu unserer tierischen Begleitung - was uns natürlich besonders wichtig war und ist.
Insofern waren wir ausgesprochen zufrieden - und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Juli.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

eurovil hat eine wunderschöne perfekte lage
eigener parkplatz
liegt nahe zum meer
supermarkt in der nähe und nette restaurants
liegen und schirm sind am strand reserviert
das frühstück ist mit viel liebe hergerichtet
es schmeckt alles köstlich
es ist perfekt
und der besitzer kümmert sich persönlich um die gäste
man fühlt sich einfach wohl
und gut aufgehoben
schöne renovierte zimmer
mit blick in einen wunderschönen garten
wir freuen uns jedes jahr auf einen aufenthalt im eurovil
wir kommen immer sehr gerne nach pineta ins hotel eurovil

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Juni 2011 zum 2. Mal im Eurovil. Zimmer wurden anscheinend alle renoviert.
Gartenterrasse auch dieses Mal lädt zum Frühstück unter Pinien buchstäblich ein. Frühstück ebenfalls über die italienischen Verhältnisse hinaus sehr gut, Schinken, Käse Fruchtsalat, alles perfekt. Service macht der Chef persönlich..Kommen gerne wieder:-)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Eurovil liegt perfekt in Lignano Pineta, hat einen eigenen Parkplatz und wenn man Glück hat, dann auch mit Überdachung. Zu Fuß ist man in zwei Minuten bei den Restaurants, im Supermarkt und am Strand. Sehr vorteilhaft ist es, daß Schirm und Liegen am Strand reserviert sind und man somit immer einen fixen Platz hat. Das Frühstück im Eurovil läßt kaum Wünsche offen und wenn doch, werden sie meist erfüllt. Herrlich ist es, dabei im Garten zu sitzen, wo man auch am Abend noch ein Glas sehr guten Wein geniessen kann. Die Zimmer (Superior) sind einfach aber nett mit Balkon, nur das Badezimmer ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, war jedoch dennoch sauber. Alles in allem ein ideales Strandhotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Offenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gewählt und wir wurden in keinster Weise enttäuscht. Sauberkeit, Freundlichkeit und was sonst noch alles so hervorgehoben wird, traf alles zu. Einziges Manko war der Fernseher. Hier waren aufgrund eines Blitzschlages nur 3 deutsche Sender zu empfangen. Aber wer geht schon wegen Fernsehen an die Adria.
Das Eurovil liegt relativ ruhig aber trotzdem sehr zentral im Geschehen.
Wir haben fest vor wieder zu kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, aber doch in einer ruhigen Straße. Zum Strand und zum Zentrum sind es nur wenige Gehminuten. Das Frühstück ist einfach klasse: lecker, ausgiebig und man nimmt es in einem gemütlichen Garten zu sich. Die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals sind perfekt. Der Chef kann super deutsch, das hat uns vieles vereinfacht. Ein Parkplatz steht zur Verfügung sowie 2 Liegen und ein Sonnenschirm am Strand. Alles kostenlos. Wir würden jederzeit hier wieder buchen... Danke.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Eurovil Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurovil Garni

Anschrift: Arco del Bragozzo 3, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 1 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurovil Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, FVG, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurovil Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurovil Garni Hotel
Hotel Eurovil Garni Lignano Sabbiadoro
Eurovil Garni Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Eurovil Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.