“Top Hotel mit viel ital. Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurovil Garni

Eurovil Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurovil Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Arco del Bragozzo 3, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
“Top Hotel mit viel ital. Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Hotel ist in bester Lage und trotzdem sehr ruhig.
Das Frühstück ist sehr ausgewählt und liebevoll angerichtet.
Die Zimmer sind geräumig, modern und sehr sauber.
Der Hotelgarten ist groß und schön angelegt.
Kinder sind herzlich willkommen.
Wir haben den perfekten Erholungsort für uns gefunden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir kommen bereits seit Jahren ins Eurovil und können nur bestätigen, dass wir immer sehr gut genächtigt und noch besser gefrühstückt haben. Raffaele bemüht sich um alle Gäste persönlich, was einen Großteil des sympatischen Flairs dieses Hotels ausmacht. Die Zimmer sind angenehm groß und immer sauber, wofür die netten Reinigungskräfte zuständig sind. Es werden einem auch Sonderwünsche (natürlich im Rahmen) erfüllt. Sehr angenehm ist die Lage des Hotels, ca. 100m von der Einkaufs- und Flaniermeile Pinetas entfernt, ca. 200m vom Strand, der Tendabar und Lele's Chiosco, das immer einen Besuch nach einem langen anstrengenden Badetag wert ist. Die Zimmerpreise sind sehr moderat und beinhalten vor allem den Schirm, ein Liegebett und einen Sonnenstuhl am Strand, welche bei extra Bezahlung das Reisebudget schmälern würden. Wir können uns nur bei Raffaele bedanken, dass jeder Urlaub bei ihm eine vollkommene Erholung ist. Weiter so!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Wir waren 3 Nächte im Eurovil, sehr schönes vom Besitzer geführtes Hotel. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Wir hatten ein perfektes Zimmer/Balkon mit herlichen Blick in den blumenprächtig-grünen Garten. Das Frühstück war jeden Tag aufs Neue ein Genuss. Tolles Buffetfrühstück mit grosszügiger Auswahl, mit genialer Sonnenterrasse. Das Hotel ist auf jedenfall weiter zu empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis perfekt!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Waren in den vergangenen Jahren öfters dort, diesmal mit gehbehinderter Tante. Aufgrund der ausgezeichneten Lage, das heisst ca 150 Meter zum Strand, 100 Meter zum breiten Gastronomieanbot, und 100 Meter zur Einkaufsstrasse wirklich geeignet für kurze Wege. Bitte keine weiteren positiven Bewertungen schreiben, sonst kriegt man für die nächsten Urlaube keinen Platz mehr!!!

• Aufenthalt September 2010, Familie
5111 Bürmoos
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir suchten ein Hotel für erholsame Tage. Das Hotel Eurovil war da genau das Richtige. Gut ausgestattete und saubere Zimmer, freundlicher Empfang und familiäre persönliche Betreuung, zentral gelegen und doch ruhig, ein paar Meter zum Meer und Liegen und Sonnenschirm stehen zur Verfügung. Was will man mehr; wir fahren wieder hin!
Gruß Martin und Dolores

• Aufenthalt September 2010, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Ein gemütliches Hotel, nah zum Strand und gleichzeitig zur Hauptstraße. Und trozdem an einem ruhigen, stillen Ort. Wir hatten ein großes Zimmer mit geräumigem Balkon, Klimaanlage, TV, Tresor und Mini-Kühlschrank. Also alles was man wirklich braucht.
Ausgezeichneter Service, das Zimmer wurde täglich gründlich aufgeräumt. Das Personal war freundlich und positiv. Extra möchte ich den Hotelchef erwähnen, der ein sehr zuvorkommender und überhaupt ein interessanter Mensch ist und erfolgreich seine kleine Oase der Gemütlichkeit leitet.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Wolfwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Idyllisch gelegene Frühstückspension im Zentrum von Lignano-Pineta. Absolut ruhig an einer Seitenstrasse gelegen. Wenige Meter zur Einkaufspassage und zum Strand. Der Chef betreut seine Gäste persönlich praktisch rund um die Uhr. Sehr üppiges Frühstücksbuffet mit Allem was das Herz begehrt. (Kaffee, Tee, Milch, Brötchen, auch dunkles Brot, Toast, div. Kuchen, verschiedene Schinken-, Salami- und Käsesorten, Früchte, Joghurts. etc. Der Chef kredenzt gerne preisgünstige Weine aus der Region. Der Cappucino ist ein Gedicht. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Verschieden grosse Zimmer, tw, neu renoviert mit Klimaanlage, TV mit div, deutschen Programmen, Safe, Kühlschrank, Bad mit Douche und Bidet. Balkon. Grosser Kleiderschrank mit genügend Kleiderbügeln und Ablagefläche für die Koffer.
Sehr geeigent für Badeferien. Wir kommen sicher im nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 8 von 133 in Lignano Sabbiadoro
Albergo Etna
Albergo Etna
Nr. 6 von 133 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Eurovil Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurovil Garni

Anschrift: Arco del Bragozzo 3, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 1 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 5 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurovil Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, FVG, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurovil Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurovil Garni Hotel
Hotel Eurovil Garni Lignano Sabbiadoro
Eurovil Garni Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Eurovil Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.