Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Naja” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel International

Speichern Gespeichert
Hotel International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel International
4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Trieste 134/B, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |  
Hotelausstattung
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Bar schliesst zu früh. Getränke abgestanden kein frischer prosecco. Zimmer ok aber leider nix zum aufhängen für Handtücher und nasses Gewand. Aber sauber. Frühstück sehr gut. Lage Zentral. Service gut und Personal freundlich

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

30 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    10
    5
    3
    3
Bewertungen für
13
10
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Trotz mehrfacher Aufenthalte ist die Qualität gleichbleibend gut. Auch bei Saisonende kein Qualitätsverlust. Frühstücksbuffet nicht nur für italienische Verhältnisse super.
Wie bereits vorher bewertet: Schönes Hotel in direkter Strandlage, Gratisliegen am Strand, gratis Fahrräder, Fußwegnähe zu den Restaurants und Geschäften, sehr freundliches Personal, gratis Parkplatz gesichert und als nette Geste Strandtasche mit Inhalt zum Mitnehmen. Anzumerken wäre noch, daß die TV Geräte eine ansehnliche Größe im Gegensatz zu den Minigeräte haben und auch viele deutschsprachige Sender angeboten werden.
Wir kommen sicher wieder!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel wurde offensichtlich neu renoviert. Innen, wie außen alles sehr gepflegt. Das Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Großartiges Frühstücksbuffet, gesicherter Parkplatz, Gratisliegen am Strand ( direkt gegenüber vom Hotel ), Zimmer geschmackvoll. Fußwegnähe zu vielen Restaurants und in die Einkaufsmeile. Also ideale Lage.
Positiv zu bewerten ist auch die gut gefüllte (gratis) Strandtasche, die bei Ankunft schon am Zimmer bereit stand. Auch die Barpreise im Hotel sind moderat und teilweise billiger als bei den Cafes/Bars außerhalb.
Kann man absolut weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Letzter Aufenthalt: Mai/Juni 2012 - langjährige Stammgäste

Fazit: Maximal ein Drei-Stern-Hotel (Standard sinkt von Jahr zu Jahr leider ab)
Wir versuchen es nochmals in der Saison 2013 und hoffen auf Verbesserungen.

Positiv:
-sehr gute Lage - nur durch eine Straße vom Strand getrennt
-sehr zentral - bis zu Einkaufsstraße ca. 5 min. Gehzeit
-Sonnenschirm und 1 Liegestuhl und 1 Bett im Preis inbegriffen
-Gutes Abendessen (Buffet mit mehreren Speisen)
-Gutes Frühstück (nicht übermäßig in der Auswahl aber solide)
-Parkmöglichkeit in eigenem Bereich

Negativ
-Sehr alte Einrichtung (sehr abgewohnt)
-Balkon stand bei jedem Regen unter Wasser (gerichtet wurde das trotz Meldung nie)
-Die Badezimmer sind der reinste Horror: klein (mini), keine Ablagemöglichkeiten, dunkel und es tut mir leid DRECKIG (Schimmel in den Fugen, der Duschtasse, an den Fliesen)
-Reinigung ist nicht sehr gut (besonders die Badezimmer sollten einmal ordentlich chemisch gereinigt werden - der Schmutz kann nicht nur von einer Woche stammen :-) ! )
-Die Bettwäsche in der Vor-/und Nachsaison, wenn es noch kühler sein kann ist aus einem sehr unangenehmen Material (Kunstfaser und somit schwitzt man sehr, auch wenn einem eigentlich kalt ist....)
-Rezeption ist sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert
-Auf Kundenwünsche (insbesondere bei Stammkunden) wird nicht eingegangen - man muss damit rechnen, dass man unfreundlich behandelt wird
-Beim Abendessen muss man jedes Mal, bevor man den Speisesaal betreten darf, die Zimmernummer bekannt geben und sich von einer Liste streichen lassen (das nervt!)
-Personal im Restaurantbereich scheint nicht sehr gut ausgebildet zu sein, (Teller werden wenn überhaupt, dann abgeräumt, obwohl man noch isst bzw. wird über den Gast hinübergegriffen, usw....)
-Preise steigen jährlich beträchtlich an, aber der Standard sinkt immer mehr
-Das Zimmer muss man am Abreisetag um 10:00 räumen, am Anreisetag bekommt man es aber erst ab 14:00 Uhr (obwohl man weiß, dass neue Gäste kommen - kann man das nicht besser timen?)
-Leistungen, wie das Schwimmbad, Sauna usw. muss man im Vorhinein anmelden - ich bin im Urlaub, da will ich nicht im Vorhinein planen müssen, sondern will dass der Service, den man bucht auch zur Verfügung steht - ohne wenn und aber

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel hat sowohl zum Stand - als auch zu den Geschäften eine herrliche Lage.
Die Zimmer sind sauber, das Badezimmer gepflegt. Abendessen findet in Buffetform
statt, ebenso das Frühstück. Ab der 6. Reihe sind die Liegen und Schirm gratis dabei.
Wollen Sie weiter vorne sein, zahlen Sie einfach auf.
Leider gab es Mitte September an der Bar keine Auswahl mehr (Grappa etc. ), da man
1 Woche später bereits sperrte.
Das Person ist besonders hilfreich und freundlich und sehr international (Slowakai, Afrika,...)
Es war ein Freude!

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Dieses Hotel ist einfach Spitze. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber. Es gibt sogar einen Geschenkkorb. Das Hotel liegt direkt am sauberen Strand und hat einen eigenen Pool. Das Frühstücks-u. Abendbuffet sehr gut.
Wir waren vier Erwachsene und zwei Kinder. Alle haben sich sehr wohlgefühlt.
Wir kommen wieder

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Dieses Hotel ist eines der besten, in dem wir je übernachtet haben - eine kleine Überraschung über das Zimmer fertig sei, aber alles wurde gelöst ohne großes Aufsehen geändert - das Personal ist erstklassig - vom von oben bis unten - immer am Lächeln und immer hilfsbereit. Die Zimmer waren ein wenig schlicht, aber sehr sauber gehalten, es gab immer heißes Wasser und es gab viel Stauraum. Sie haben ein Handtuch Service ist, die für täglich gereinigt, aber man bekommt jeden Tag saubere Handtücher. Die einzigen Nachteile sind, dass es angegeben war, dass der Swimmingpool wäre beheizt sein, aber es war nicht und war sehr kalt. Wetter war super, viel Glück - Sonnenbadebereich ist etwas eng wenn das Hotel voll ist aber das ist zu erwarten, und es ist ein recht langer Weg zum Geschäfte, vor allem wenn Sie Probleme mit Bewegung.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel und ich kann es jedem empfehlen

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel International

Anschrift: Lungomare Trieste 134/B, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Lignano Sabbiadoro
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 27 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 59 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 180 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel International 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel International Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
International Lignano
International Hotel Lignano Sabbiadoro

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.