“Zum Jahreswechsel, ruhig und entspannend.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Falcone

Hotel Falcone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Falcone
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Europa 21, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
“Zum Jahreswechsel, ruhig und entspannend.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Zimmer war angenehm groß, südseitig gelegen, mit Balkon und Blick auf den Pool. Das Hotel dürfte schon ein wenig in die Jahre gekommen sein, dennoch merkt man, dass doch ein wenig Geld in die Renovierung fließt.
Weniger gefallen hat mir, dass das Frühstücksbüffet nicht sehr viel Auswahl zu bieten hatte. Das Bett besitzt keinen Lattenrost, sondern billigste Pressspamplatten, da würde ich mir von einem 4 Sterne Hotel mehr erwarten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Anfänglich war ich skeptisch, doch ich wurde positiv überrascht.

Die Zimmer waren äußerst sauber, die Klimaanlage arbeitet perfekt und wirkte gepflegt, die Nassräume waren ebenfalls sauber. Das einzig negative war die Klobürste. Die war äußerst verschmutzt, wurde aber in einem Feedbackschreiben gemeldet.
Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl groß.., der Swimmingpool wirkte gepflegt, das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bruchsal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Ich war hier im April für drei Nächte. Das Hotel Falcone liegt ca. 500 Meter vom Strand entfernt und hat eine wundervolle Lage nahe des Zentrums. Das Hotel hat einen großen Swimmingpool, Sonnenstühle und Sonnenschirme, einen Tennisplatz, einen kleinen Spielplatz, eine Poolbar (die zu der Zeit aber zu war), ein Restaurant und einen kostenlosen Parkplatz.
Das Zimmer war sehr sauber, aber recht klein, mit Fernseher, Telefon, Minisafe, Minibar und Klimaanlage ausgestattet. Das Bad war sehr schön, die Dusche hatte immer genügend Wasserdruck und war auch immer warm, es gab einen Fön und Toilettenartikel. Ich hatte Halbpension gebucht, großartig!
Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war unglaublich zuvorkommend und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Hotel Falcone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Falcone

Anschrift: Viale Europa 21, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Falcone 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Falcone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Falcone Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Falcone Hotel Lignano Sabbiadoro

Wenn Sie Hotel Falcone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.