“Sehr schönes, freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Medusa Splendid

Hotel Medusa Splendid
Hotel Medusa Splendid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Medusa Splendid
4.0 von 5 Hotel   |   Via Raggio dello Scirocco 33, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Lignano Sabbiadoro, Italien
“Sehr schönes, freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Ein sehr gepflegtes Hotel, in guter Lage. Essen ganz ganz ausgezeichnet. Zimmer und Sanitärbereich sehr sauber. Sehr schöne Gartenanlage mit Pool. Eigener Strandbereich mit Liegen und Schirm. Eigener Parkplatz, mit sehr gut funktionierender Platzeinteilung. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Sollten wir wieder mal nach Lignano kommen, werden wir sicher wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Der Autoschlüssel muss wegen dem sehr engen Parkplatz an der Rezeption abgegeben werden. Da es vom "Hausmeister" umgeparkt werden muss.
Auto wurde am Parkplatz beschädigt- nach dem es vom Hotelpersonal umgeparkt wurde! Personal war extrem unfreundlich und hat alles abgestritten- bei abreise war dann auch noch ein Kratzer von einem Schlüssel in der Hintertür! Als wir auf den Schaden hingewiesen haben wurden vom "Parone" Superviser-bedrängt und beschimpft! Weiters, war das Licht eingeschalten, dh. war die Batterie leer.

Wände extrem schmutzig!

Das Hotel ist sehr laut, gegenüber befindet sich eine Bar in der bis 4 Uhr früh sehr laut gefeiert wird!- Ballermann-feeling!

Am Abreisetag wurden wir von dem Putztrupp ausgecheckt! 9 Uhr früh!
Wir haben schon mal den großteil des Gepäcks ins Auto eingeladen und waren frühstücken, als wir wieder ins Zimmer gingen, hat uns der Reinigungstrupp hingewiesen, dass wir auschecken sollen - check out wäre um 10 Uhr.

Wenn Sie einen schönen, erholsamen, stresslosen Urlaub wollen niemlas dieses Hotel buchen!!!
Dieses Hotel Medusa Spledid ist auf keinen Fall zu empfehlen!!!!!
Auf keinen Fall 4 Sterne wert!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lignano Sabbiadoro.

Sie waren bereits im Hotel Medusa Splendid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Medusa Splendid

Anschrift: Via Raggio dello Scirocco 33, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Medusa Splendid 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, FVG, Booking.com, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Medusa Splendid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Medusa Splendid Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Medusa Splendid

Wenn Sie Hotel Medusa Splendid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.