Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer hui, Restaurant pfui.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Martini

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Martini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Martini
3.0 von 5 Hotel   |   Viale delle Palme, 47, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
1 Bewertung
“Zimmer hui, Restaurant pfui.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel ist renoviert und chic gestaltet. Das Hotel ist sehr sauber, das Zimmer auch. Der Balkon war nicht ordentlich geputzt. Das Hotel ist mit Frühstücks- Halb- oder Vollpension buchbar.

Die Gäste kommen hauptsächlich aus Österreich und teilweise aus Italien und aus Deutschland. Viele Familien mit kleinen Kindern.

Das Hotel befindet sich auf der Viale delle Palme in Lignano Pineta. Die Gegend an sich ist recht ruhig, mit Ausnahme der Müllabfuhr am Morgen und dem Lunapark am Abend. Die Entfernung zum Strand beträgt gefühlte 400 Meter.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sprach ausreichend gut Deutsch. Auch die Damen der Zimmerreinigung waren freundlich.

Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Das Restaurant war eine ziemliche Katastrophe. Kindergeschrei schon zum Frühstück setzen einem ziemlich zu. Dabei teilt sich das Restaurant in zwei Bereiche und man könnte die Tische so zuteilen, dass in einem Bereich eher Kinder untergebracht werden.

Die Auswahl der Speisen beim Frühstück war nicht zufrieden stellend. In Italien erwarte ich etwas anderes als Toastschinken in der Früh. Die Eierspeise war oft mit grünem Schimmer versehen. Ein Fachkundiger berichtete mir, dass das daran liegen könnte, dass das Gericht nicht frisch zubereitet sein würde und die Kühlkette nicht eingehalten wurde. Der Kaffee wurde per SB-Automaten zubereitet: Ein Automat mit Kaffeepulver, ein anderer mit Bohnen. Der Pulverkaffee war gar nicht zu trinken, der Bohnenkaffee schmeckte recht verbrannt.

Auch die Sauberkeit im Restaurant ist problematisch. Eigentlich ist alles schmutzig: Tische bleiben so lange angeräumt, bis neue Gäste kommen und das völlig unmotivierte Restaurant-Personal die Tische abräumen, indem sie alles auf den Boden schmeißen. Und selbst dann bleibt Schmutz übrig: So musste ich eine Kellnerin darauf aufmerksam machen, dass die Sitzbank immer noch angebröselt ist. Naja, widerwillig hat sie die Brösel entfernt... Indem sie sie auf den Boden geschmissen hat. Die übrige Zeit verbringt das Restaurant-Personal damit, beim Eingang zu plaudern und das Buffet zu bewachen - währenddessen sich rundherum auf den Tischen Geschirr stapelt und Gäste auf einen sauberen Tisch warten (weil Frühstücks-Pensions-Gäste keinen eigenen Tisch haben - andere haben einen eigenen Tisch - und warten müssen, bis ein Tisch frei wird - wobei es zu wenige Tische gibt, sodass das schon ein Akt für sich werden kann, einen Tisch zugewiesen zu bekommen.)

Der Pool ist nett, war sauber und die Liegen waren meiner Wahrnehmung gemäß ausreichend vorhanden und sehr stylish.

Zimmer war ausreichend groß, mit Flatscreen, Balkon, sauber. Highlight: Dusche mit Massagedüsen. Balkon war nicht gut gereinigt.

Ein Tipp wäre, das Hotel ohne Verpflegung zu buchen, aber das geht leider nicht ;)

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

68 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    29
    6
    10
    0
Bewertungen für
24
35
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
117 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel liegt in der ruhigeren Zone von Lignano (Pineta), in kurzer Gehentfernung zum Strand. Liegestühle+Sonnenschirm gibt es vom Hotel gratis dazu. Die Zimmer wurden offensichtlich vor kurzem renoviert - allerdings hatte das Zimmer noch einige schlampig renovierte Teile, wie z.B. im Bad oder an der Tür. Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber insgesamt ordentlich. Das Frühstück geht in Ordnung, man kann zufrieden sein. Inhaber sehr nett!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wels, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

muß man einfach selberbewerten, ich würde dort auf alle Fälle wieder einkehren wenn wir wieder dort Urlaub machen

Aufenthalt August 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Martini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Martini

Anschrift: Viale delle Palme, 47, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Lignano Sabbiadoro
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 29 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 169 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Martini 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Martini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Martini Kritik
Hotel Martini Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Martini Bewertungen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Martini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.