“Sehr gut,würde es auf jedenfall empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mediterraneo

Hotel Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mediterraneo
3.0 von 5 Hotel   |   Arco del Maestrale 5, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Lohfelden, Deutschland
“Sehr gut,würde es auf jedenfall empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Fahre jetzt schon das 3.Jahr mit meinen Eltern in dieses Hotel.
Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind groß genug,da man eh immer am Strand ist.
Das Essen ist super und der Pool vor dem Hotel ist auch gut.
Die Liegen vom Hotel sind praktisch,da man sich nicht extra noch Liegen leihen muss.
Der Strand und das Wasser sind super sauber.
Ich bin selbst noch ein Kind und würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Salzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Angefangen hat der Ärger bei der Ankunft, da die Zimmer erst um 14.Uhr beziehbar sind. Demnach werden 4 Stunden zum Saubermachen benötigt (Check-out ist 10 Uhr). Man sollte annehmen, daß man danach eine auch wirklich sauberes Zimmer vorfindet, aber weit gefehlt. Von verschmierten Spiegeln, über viel Staub bis hin zum fehlenden WC-Papier oder nicht vorhandenen Handtüchern, welche trotz mehrmaligem Nachfragen nicht zur Verfügung gestellt wurden. Auch das nachbringen von Wc-Papier schein hier nicht selbstverständlich.
Die Entfernung zum Strand ist zwar in Ordnung, allerdings sind die Liegen des Hotels um einiges weiter entfernt. In unserem Fall waren die Liegen, die uns zugewiesen wurden zuerst falsch notiert, und dann doppelt belegt.
Und wem das noch nicht genug ist, der sollte mal mit dem Personal reden, deren Unhöflichkeit alles in den Schatten stellt.
Darüber hinaus zeigten sich die Bediensteten äußert unflexibel, was die Abreise betrifft. Unser Fazit: Das mit Abstand schlechteste Hotel (welches von uns in Lignano besucht wurde). Wir werden definitiv nie mehr im Mediterraneo übernachten.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterraneo

Anschrift: Arco del Maestrale 5, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mediterraneo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterraneo Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Mediterraneo Lignano Sabbiadoro

Wenn Sie Hotel Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.