“Die Kleine Perle Lignano... Hotel Mediterraneo!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mediterraneo

Hotel Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mediterraneo
3.0 von 5 Hotel   |   Arco del Maestrale 5, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Prag, Tschechien
“Die Kleine Perle Lignano... Hotel Mediterraneo!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir sind gerade zurueck gekommen aus Lignano...Ich musste es schreiben ..Das hotel Mediterraneo liegt in Pineta..mit eine wuenderschoene Schwimmbad...Unsere Zimmer war riesig mit Balkon..Ich war von der Sauberkeit der Zimmer überrascht!!!Wir hatten Vollpension..ausgezeichnete Gerichten...mit eine Grossen Auswahl an Speisen..Der Service war sehr schnell..ein grosser Kompliment an der barkeeper Tomaso...immer sehr professionell immer sehr höflich und lächelnd!!
Vielen Dank wir werden wieder kommen...

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

regau
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Mit den nicht gerade sauberen Zimmern hätten wir gerade noch leben können; aber die Nächte waren eine Zumutung, zumal wir unsere Zimmer direkt über der Bar hatten. Dort lief bis weit über Mitternacht der Fernseher mit voller Lautstärke, und obwohl keine Gäste mehr in der Bar waren, schaffte es der Kellner, jede Nacht bis oft gegen 4Uhr früh, uns mit seinem Gesprächspartner wach zu halten. Erst nach einer Beschwerde "durften" wir dann die letzte Nacht durchschlafen.
Das Hotel beschreibt sich selbst als familienfreundlich UND in ruhiger Lage, deshalb haben wir es gewählt; aber die zum letzten Mal!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Am Hotel angekommen, fiel zuallererst die saubere Poolanlage positiv auf, die durch die Pinien einen besonderen Flair erhält! Das Zimmer hat für 2Personen eine ordentliche Größe, und ist sehr sauber gewesen, ebenso wie das Bad! Das Personal war immer freundlich, das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr umfangreich (war schon in diversen anderen Hotels)! Würde wiederkommen, war sehr zufrieden!

• Aufenthalt August 2012
österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Dreck rund um den Pool wurde in der Früß in den Pool gespritzt, Zimmer winzig - sind eine Zumutung !!! Fön im Bad total verdreckt - TV - braucht man große Brille, es stand bei der Anreise kein Parkplatz zu Verfügung wie besprochen, Achtung - Eurosteckdosen - keine im Hotel erhältlich mußten 7 km in die Fußgängerzone und zurück laufen, um einen zu erhalten, bekamen Platz am Strand zugeteilt - von hotelgästen besetzt, bekamen neuen - auch von Hotelg. des Mediteraneo besetzt, hatten schließlich keinen Platz am STRAND DANKE, schlußendlich hört man jeden Pfurz der anderen Gäste im Hotel - keine Nachtruhe

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bielefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

das zimmer für zwei personen war echt zu klein. die zimmer waren nicht sauber (tisch voller staub, spiegel nicht sauber gemacht). der fernseher war echt das heileit man brauchte eine brille um was zusehen.es waren mehr italiener als ausländer im hotel. das hotel sah nicht so perfekt aus wie auf den bilder im internet. was sehr gut war, dass war das essen und die bedienung im restaurant( nudeln, fisch sehr viel davon ). die entfernung zum strand war okay.von zehn tagen waren vier tage nur regen man sollte genau überlegen ob man da urlaub machen würde!!!!!!!

mfg olga und murat

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Lohfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Fahre jetzt schon das 3.Jahr mit meinen Eltern in dieses Hotel.
Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind groß genug,da man eh immer am Strand ist.
Das Essen ist super und der Pool vor dem Hotel ist auch gut.
Die Liegen vom Hotel sind praktisch,da man sich nicht extra noch Liegen leihen muss.
Der Strand und das Wasser sind super sauber.
Ich bin selbst noch ein Kind und würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Salzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Angefangen hat der Ärger bei der Ankunft, da die Zimmer erst um 14.Uhr beziehbar sind. Demnach werden 4 Stunden zum Saubermachen benötigt (Check-out ist 10 Uhr). Man sollte annehmen, daß man danach eine auch wirklich sauberes Zimmer vorfindet, aber weit gefehlt. Von verschmierten Spiegeln, über viel Staub bis hin zum fehlenden WC-Papier oder nicht vorhandenen Handtüchern, welche trotz mehrmaligem Nachfragen nicht zur Verfügung gestellt wurden. Auch das nachbringen von Wc-Papier schein hier nicht selbstverständlich.
Die Entfernung zum Strand ist zwar in Ordnung, allerdings sind die Liegen des Hotels um einiges weiter entfernt. In unserem Fall waren die Liegen, die uns zugewiesen wurden zuerst falsch notiert, und dann doppelt belegt.
Und wem das noch nicht genug ist, der sollte mal mit dem Personal reden, deren Unhöflichkeit alles in den Schatten stellt.
Darüber hinaus zeigten sich die Bediensteten äußert unflexibel, was die Abreise betrifft. Unser Fazit: Das mit Abstand schlechteste Hotel (welches von uns in Lignano besucht wurde). Wir werden definitiv nie mehr im Mediterraneo übernachten.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterraneo

Anschrift: Arco del Maestrale 5, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mediterraneo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediterraneo Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Mediterraneo Lignano Sabbiadoro

Wenn Sie Hotel Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.