“No Way ....” 1 von 5 Sternen

Hotel Mare
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Italia 42, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
“No Way ....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Der Check in war das beste des gesamten Aufenthaltes, da war das personal zumindest noch freundlich....Obwohl ich über die Abreise durch das scheußliche Zimmer und unfreundlichen Services auch sehr froh war...
Man wird in diesem Haus wie ein Schwerverbrecher behandelt, wenn man nicht über 50 Jahre ist. Am 2. Tag war anscheinend der Lift defekt, was der Eigentümer dann gleich uns in die Schuhe schieben wollte... Eine Katastrophe außer man steht auf den typischen Charme der 80iger und auf unfreundliches Personal.... Nie mehr wieder....

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
Salzkammergut
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir sind schon seit Jahren Gäste diese Hauses und kommen eigentlich immer kurzfristig vorbei. Meistens von der Heimreise aus der Toskana oder zwischendurch ein verlängertes Wochenende zum Relaxen im Friaul. Das ganze Hotel wirkt sehr gepflegt, die Zimmer sind modern eingerichtet die Bäder picobello sauber. Wir hatten noch nie einen Grund zur Beanstandung. Der Frühstücksraum im 4. Stock glänzt durch seine Aussicht über den alten Hafen. Die ruhige Lage und dennoch kurze Wege ins Zentrum und an den Strand heben die Beliebtheit noch hervor. Das Frühstück ist üblich für diese Kategorie und kann durch einen echten Espresso noch aufgewertet werden, wenn man darum bittet. Im Großen und Ganzen freuen wir uns immer auf einen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel liegt direkt an der Hafenstrasse, zum Meer sind es nur einige Minuten Gehzeit.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, manche von der Grösse her aber zu klein. Die geräumigen Zimmer liegen an der Rückseite des Hauses. Auch das Bad ist oft sehr eng. Aber die Superlage macht vieles wett. Geputzt wurde ordentlich, auch das Frühstück ist gut und reichlich vorhanden. Der Blick aus dem Frühstücksraum im 4. Stock ist fabelhaft. Achtung wegen der Gebühr für Strandschirm und Liegen. Diese ist im Hotelpreis inbegriffen, aber nicht wenn z.B. über Expedia gebucht wird, dann nur wenn man Stammgast ist. Parkmöglichkeit ist am übernächsten Grundstück, kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Sehr Gut!! Sehr nah an der Stadt! Zwei Minuten Fußweg bis zum Strand!

Aufenthalt Mai 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mare

Anschrift: Viale Italia 42, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 119 von 132 Hotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mare Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Hotel Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.