“Schönes Hotel mit leckerem Essen und Fahrradverleih” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Helvetia

Hotel Helvetia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Helvetia
3.0 von 5 Hotel   |   Corso degli Alisei, 9, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Graz, Österreich
“Schönes Hotel mit leckerem Essen und Fahrradverleih”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel liegt zwar nicht wirklich in Sabbiadoro, eigentlich mehr Pineta - aber in der Hauptsaison sahen wir dies als Vorteil! Das Essen war super lecker. Sehr viel Auswahl beim Salatbuffet, was viele gute geschmackvolle Vorspeisen inkludierte. Die Fahrräder mussten zwar nach 3 - 4 Stunden (nahmen sie im Hotel nicht so genau :-) zurück gebracht werden, aber vermutlich aufgrund dieses Systems waren immer genug Räder da! Der Strand liegt zwar einige Gehminuten entfernt, aber durch die schönen Pinienwälder war das ein schöner Spaziergang bzw. mit den Fahrrädern nicht der Rede wert. Der Strand ist wunderschön, kannte bis zuvor nur den von Sabbiadorro. Gleich in der Nähe unserer Liege/Sessel mit Sonnenschirm welche auch im Preis inbegriffen waren ist eine super Bar direkt über dem Meer über einen Steg zu erreichen! Ein Paar Gehminuten entfernt gibt es eine kleine Einkaufsstraße. Ist zwar nicht mit der Einkaufsstraße in Sabbiadorro zu vergleichen, es gibt aber auch nette Geschäfte zum flanieren. Auch ein paar nette Bars! Der Hoteleigene Pool war schön, allerdings etwas klein. D.h. alle Hotelgäste hätten niemals Platz. Aber wir waren ohnehin immer am schönen Strand! Deshalb fuhren wir ja nach Italien! :-) Außergewöhnlich freundlich war unser Kellner "Bledi", mit dem wir (unsere ganze Familie - 10 Personen) unglaublichen Spass hatten. Er war sehr aufmerksam. Alles in allem war das Hotelpersonal sehr freundlich, das muss mal erwähnt werden! Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Der Balkon groß genug. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen! Thanks to the staff!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

St. Stefan im Lavanttal, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Haben 4 NÄ im Helvetia verbracht, 2 Erw,2 KI 16/17, obwohl an der Straße gelegen recht ruhig, allerdings kleiner Fußmarsch zum Meer (gibt aber auch Fahrräder,gratis)Pool zu klein, sehr freundliches Personal, gratis alkoholfr.Getränke u guter Rot- u. Weißwein bei HP/VP, Essen gut-immer für jeden etwas dabei. So ein bißchen mehr Abwechslung beim Frühstück- u.Salatbuffet wären toll gewesen. Zimmer sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet.Leider kein Kühlschrank, es gibt aber im Speisesaal einen gr. Kühlschrank für alle Gäste, dort kann man Sachen deponieren- funktioniert wunderbar. Etwas mehr Rücksicht sollte auf andere Gäste genommen werden, wenn man i.d.Nacht nach Hause kommt; das war oft störend!!!.Strand sauber,nicht so überfüllt wie sonst in Italien gewohnt, für`s Duschen sind 20 Cent am Strand zu bezahlen,geht sich aber für 2-3 Personen aus!!Würden wir wieder buchen, da Preis /Leistung sehr ok ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel Helvetia ist ein einfaches, aber sehr zweckmässiges Hotel. Freundlicher Empfang, die Zimmer sind sauber und für einen kurzen Aufenthalt geeignet. Das Essen ist mittelmässig, leider sehr dem Deutschen Geschmack angepasst, alles mit Tunke. Nun wir haben schlechteres Essen erlebt. Das Personal ist sehr bemüht, freundlich und das am Ende einer sehr hektischen Saison. Der Strand war verlassen, aber unser reservierter Liegestuhl war noch vorhanden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
hornberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir haben unsere Sommerurlaub hier verbracht und es war alles ok. Zimmer groß und hell. Essen ausreichend und in Ordnung. Strand im Preis mit drin. Wem der Weg dahin zu weit ist, der sollte die Hotelbechreibung lesen bevor er meckert....
Wir würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt an stark befahrender Strasse-diese führt direkt am Pool vorbei!!! Allgemein störende Geräusche -bereits Frühmorgens! Essen nicht sehr abwechslungsreich-Personal vereinzelt recht freundlich-Zimmer sehr sauber und in Ordnung! Es werden vom Hotel selbst keine Veranstaltungen oder Unterhaltungen angeboten-(ausser Fahrrad)Kinder langweilen sich schnell und lärmen im gesamten Hotel herum(Kein Spielezimmer vorhanden!!!-bei Schlechtwetter werden keine Alternativen angeboten! Zum Strand ca 500m

Aufenthalt Juli 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lignano Sabbiadoro.

deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Hotel liegt direkt an der stark befahrenen Hauptstrasse.Also mit Nachtruhe ist nicht viel drin.Das Hotel selbst ist ok,Zimmerservice sehr gut,gründliche Reinigung.Das Essen naja...nicht sehr abwechselnd,Kinder fanden es jeden Tag nur schrecklich.Gibt im Zentrum gute Ausweichmöglichkeiten.Zum Strand sind es ca. 500 m, man kann sich aber Fahrräder ausleihen.Strand ist sauber,Wasser ok.

• Aufenthalt August 2010, Familie
küps
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer sind groß genug,da man eh fast immer am Strand ist.Zimmerservice täglich u.sehr gründlich. Einziger Mangel Hotel ist sehr hellhörig.
Das Essen ist super und der Pool für die Kidis klasse. Zum Strand mit dem Fahrrad (kostenlos vom Hotel zum ausleihen) sind es ca. 3 min,zu Fuss 10 min.Vom Hotel bekommt man Gutscheine für Sonnenschirm ,Liege u. Sonnenstuhl.
Der Strand und das Wasser sind sauber. Alles im allen war es ein sehr schöner Familienurlaub.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Helvetia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helvetia

Anschrift: Corso degli Alisei, 9, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Helvetia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, FVG, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helvetia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helvetia Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Hotel Helvetia Bewertung
Helvetia Bewertung

Wenn Sie Hotel Helvetia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.