“Das beste Hotel in Sabbiodoro - Danke an das Team!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantic

Hotel Atlantic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlantic
4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Trieste 160, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Linz, Oberosterreich, Austria
“Das beste Hotel in Sabbiodoro - Danke an das Team!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Eine wahre Wohlfühloase ist das schöne Hotel Atlantic, direkt am Strand, mit Kinderbespassung, Fahrräder fürs shoppen, und 3 wunderbaren Pools. Getoppt wird das ganze nur noch durch den Haubenkoch, jede Mahlzeit ist eine kulinarische Explosion. Freundlichkeit und penible Sauberkeit versteht sich von selbst in einem so charmant geführtem Haus. Kurz und bündig: Familie Scarpa und das gesamte Team machen jeden Aufenthalt und sei er auch noch so kurz zu einem unvergesslichem Ereignis - und dafür sagen wir: DANKE! Fam. Alavian aus Linz

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Obwohl bereits etwas in die Jahre gekommen, besticht das familiengeführte Hotel durch die persönliche Note und den herzlichen Service. Durch die Lage direkt am Strand ist das Atlantic das perfekte Hotel für einen gelungen Strandurlaub. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Vom Balkon aus hatten wir einen tollen Blick aufs Meer. Das Hotel ist zwar nicht direkt im Zentrum, dafür ist es aber sehr ruhig. Das Zentrum erreicht man zu Fuß in ca. 10 min oder man leiht sich eines der kostenlosen, hoteleigenen Fahrräder aus. Am Strand sind die Liegen ebenfalls im Preis inkludiert. Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Das 3-Gang-Menü kann man sich aus je 4 Gerichten zusammenstellen. Zusätzlich gibt es immer Standardpastagerichte, Suppen und Wiener Schnitzel - nicht nur für Kinder ;) Auch auf individuelle Wünsche wird gerne eingegangen. Beim Frühstück werden sogar Glutenfreie Produkte angeboten. Ein wirklich gelungener, erholsamer Kurzurlaub! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Freundliches Personal, gute Lage Strand befindet sich gegenüber, über die Straße, feine Küche geeignet für feinschmecker, die Zimmer sind etwa klein aber sauber. Wir sind sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Meine Familie und ich haben das Hotel bereits vor zwei Jahren entdeckt und kommen jedes Jahr gerne wieder. Es ist ein sehr herzlich geführter Familienbetrieb und liegt direkt an der Strandpromenade. Vom Zimmer und dem Balkon hatten wir einen wunderschönen Blick auf das Meer. Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, dafür ist es sehr ruhig und zu Fuß haben wir in 15 min. die Fußgängerzone erreicht. Man kann sich aber auch kostenlos ein Fahrrad ausleihen dann geht es noch schneller. Besonders gut gefiel meinen Kindern der Garten mit Pool und Kinderbecken und die nette Betreuung durch die Kinderanimateurin. Der Hotelstrand befindet sich gleich gegenüber vom Hotel. Wir hatten Vollpension und waren mit dem Essen sehr zufrieden (es gab immer ein frisches Salatbuffet und das Menü mit drei Wahlmöglichkeiten wurde täglich gewechselt).

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder sehr auf unseren Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Das Essen war nicht gerade da Beste. Zimmer gehn eigentlich!Draußen sitzen ist aber nicht so schön!

Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Hotel Atlantic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantic

Anschrift: Lungomare Trieste 160, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 9 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 9 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 11 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atlantic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, FVG, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantic Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Atlantic Lignano Sabbiadoro

Wenn Sie Hotel Atlantic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.