“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Soraya

Hotel Soraya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Soraya
Hotel Soraya
3.0 von 5 Hotel   |   Viale delle Palme 37, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Österreich
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Hilfsbereite, sehr freundliche Mitarbeiter mit sehr guten Deutschkenntnissen. Nah am Strand, saubere Zimmer und ausgezeichnetes Essen. ( Frühstücksbuffet und Auswahlmenü für Mittags und Abends)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

Nettes, unkompliziertes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Strand, was insgesamt das Größte Plus ist.
Wir hatten Ü/F gebucht. Durch einen glücklichen Umstand haben wir ausnahmehalber einen günstigeren Preis bekommen. Ansonsten sind trotz Hochsaison 94€ pro Zimmer und Nacht fast ein wenig hoch für das, was geboten wird.
Das Zimmer war ok aber recht klein, zumal wir es zu dritt nutzten (mit Kleinkind). Im ersten Moment bin ich etwas darüber erschrocken, aber wir kamen mit den beengten Verhältnissen dann doch recht gut klar.
Insgesamt war das Hotel sauber, auch die Zimmer. Es erfolgte täglicher Handtuchwechsel - sogar wenn man das Handtuch eigentlich aus Umweltgründen länger benutzen wollte.
Die Toilettenbrille war gebrochen, das Waschbecken chronisch verstopft, so dass das Wasser nur sehr langsam abfließen konnte. Die Duschkabine war undicht und sorgte, wenn man nicht aufpasste, für eine Wasserlache im restlichen Bad. In Italien erwartet man das aber fast schon alles, also muss ich schreiben das Bad entsprach den Erwartungen. Die Badtür ließ sich anfangs nicht schließen. Eine Reklamation bei der Rezeption brachte am selben Tag noch Erfolg.
Unschön war, dass der Spiegel im Kleiderschrank einen Sprung mit scharfen Kanten hatte, woran sich unser Kind leider am letzten Tag noch verletzte. Trotz Reklamation vorher schon geschah in dieser Hinsicht nichts.
Den Pool haben wir nicht genutzt, da es ein kleiner Indoor Pool war, der auch nicht besonders sauber wirkte. Mit dem Meer vor der Haustür braucht man keinen Pool.
Das Frühstück war für Italien vermutlich als reichhaltig zu bezeichnen. Es gab nicht nur Trockenbrot, sondern auch Wurst, Käse, zwei Sorten Früchte, Joghurt, Müsli, verschiedene Gebäckteile und Fruchtsaftgetränke.
Den Kaffee hätte ich mir frisch gewünscht statt aus dem Automaten. Er schmeckte leider nicht besonders und war fast immer zu stark, wenn man sich nicht gerade für die Malzvariante entschied.
Schade auch, dass der Speisesaal keine Außenterrasse oder zumindest große Glasfronten zur Straße hin hatte wie andere Hotels in der Nachbarschaft. So saß man leider in einem geschlossenen Raum, in dem man elektrisches Licht brauchte. Wahrscheinlich ein Relikt der 70er, diese Bauweise.
Parkplätze gab es teilweise, aber meist waren die hoteleigenen schon voll, so dass man entlang der Haupt- und Seitenstraßen suchen musste und mit etwas Glück meist auch fündig wurde.
Für eine junge Familie, die genau so ein drei Sterne Hotel erwartet, ist das Hotel Soraya vor allem wegen der optimalen Lage zu empfehlen und wir würden bei einem nochmaligen Lignano Urlaub auch erwägen, wieder in dieses Hotel zu gehen.
Einige kleinere Abstriche muss man in Kauf nehmen, aber unter dem Strich waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden. Note 3.

• Aufenthalt August 2012
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Sehr nettes, sauberes u. familiäres Hotel, sehr freundliches und bemühtes Personal, die Küche (wir hatten Halbpension) war sehr gut. Zum Frühstück gabs Buffet am Abend od. zu Mittag konnte man zwischen Mahlzeiten wählen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut!!!
Da wir in der Vorsaison unterwegs waren, gab es auch die Möglichkeit das hauseigene Hallenbad zu benützen.
Ein toller Urlaub für kleines Urlaubsbudget!!!
*Es sind ungefähr 100m bis zum hotleigenen Strandabschnitt, aber uns hat das überhaupt nicht gestört!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Soraya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Soraya

Anschrift: Viale delle Palme 37, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 100 von 131 Hotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Soraya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, FVG, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Soraya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Soraya Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Soraya Lignano
Soraya Hotel Lignano Sabbiadoro
Hotel Soraya Riccione

Wenn Sie Hotel Soraya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.