“Perfekt!!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Daniele

Hotel Daniele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Daniele
3.0 von 5 Hotel   |   Corso degli Alisei, 28/30 | Lignano pineta, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Schöneck, Deutschland
“Perfekt!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Also ich war jetzt schon das vierte mal in Italien und das 3. mal im Hotel Daniele und es wird von Jahr zu Jahr schöner dort! So viel liebe zum Detail und die Freundlichkeit des Personals habe ich selten erlebt!!!! Und ich komme selbst aus der Gastronomie!!!! Also mein Urteil ist einfach nur Perfekt !!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir sind wahre Wiederholungstäter, denn wir besuchen das Hotel Daniele schon seit 1997!!! Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet wird vom Chef des Hauses liebevoll hergerichtet und bietet einfach alles. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren das erste mal im Hotel, und sicher nicht das letzte mal! Das Zimmer war sehr sauber und vor allem ruhig, was man in Italien ja nicht immer findet.
Das Personal sehr freundlich und zuvor kommend. Auch Hunde werden hier gerne gesehen. Das das Hotel nicht direkt am Strand liegt, hat überhaupt nicht gestört, in wenigen Gehminuten ist man am Meer.
Vom Frühstück waren wir begeistert, wie schon in vielen Postings vorher geschrieben, es gibt überhaupt nichts auszusetzen!

Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir besuchen das Hotel Daniele nun schon seit etlichen Jahren. Unsere Reisezeit ist das Frühjahr und da stört es auch nicht, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet (Balkon, Sat TV, Wifi, Safe, Dusche und WC). Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. In der liebevoll geführten Bar des Hotels kann man auch kleine Snacks genießen.
Das gesamte Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Im Umkreis des Hotels befinden sich einige sehr gute Restaurants und Geschäfte.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Timmendorfer Strand
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir wurden sehr, sehr freundlich empfangen und fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl in diesem Haus. Das Zimmer war sehr modern renoviert und es fehlte an nichts. Sehr sauber und sehr ruhig mit einem schönen großen Balkon!! Alle in diesem Hotel sind sehr freundlich. Alles in diesem Hotel ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet! Das Frühstück ist das Beste , was ich seit langem in einem Hotel bekommen habe.... und dazu noch in Italien!!!! Es war auch wieder mit viel Liebe zubereitet und es gab wirklich alles was das Herz begehrt!! Ein wunderbarer Ort. Wir kommen wieder! Note 1******

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hirschaid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

War bereits das dritte Mal im Hotel Daniele. Es ist immer sehr persönlich und familiär. Die Zimmer sind wirklich wunderschön - tolles Design und das Frühstücksbuffett sucht seinesgleichen. Nicht das, was man sich normalerweise unter einer großen Auswahl vorstellt, sondern alles einen Tick individueller. Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ein wirklich schönes Hotel in überschaubarer Größe. Die Zimmer, die wir bewohnten waren modernisiert, sehr ruhig und sauber. Das Personal ist unaufdringlich freundlich und deutschsprachig.
Wer behauptet, Italiener können kein Frühstück wird im Hotel Daniele Lügen gestraft. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Einziger kleiner Wermutstropfen, es gibt keinen Pool und Strandservice wird extra berechnet.
Das Hotel betreibt noch ein kleines Café, welches eine nette Anlaufenstation ist, bevor man aufs sein Zimmer geht.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Daniele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Daniele

Anschrift: Corso degli Alisei, 28/30 | Lignano pineta, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 9 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 17 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Daniele 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, LogiTravel, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Daniele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Daniele Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Lignano Sabbiadoro Hotel Daniele
Daniele Hotel Lignano Sabbiadoro

Wenn Sie Hotel Daniele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.