“Wunderschönes Hotel, jederzeit wieder!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Daniele

Hotel Daniele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Daniele
3.0 von 5 Hotel   |   Corso degli Alisei, 28/30 | Lignano pineta, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Timmendorfer Strand
“Wunderschönes Hotel, jederzeit wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir wurden sehr, sehr freundlich empfangen und fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl in diesem Haus. Das Zimmer war sehr modern renoviert und es fehlte an nichts. Sehr sauber und sehr ruhig mit einem schönen großen Balkon!! Alle in diesem Hotel sind sehr freundlich. Alles in diesem Hotel ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet! Das Frühstück ist das Beste , was ich seit langem in einem Hotel bekommen habe.... und dazu noch in Italien!!!! Es war auch wieder mit viel Liebe zubereitet und es gab wirklich alles was das Herz begehrt!! Ein wunderbarer Ort. Wir kommen wieder! Note 1******

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Hirschaid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

War bereits das dritte Mal im Hotel Daniele. Es ist immer sehr persönlich und familiär. Die Zimmer sind wirklich wunderschön - tolles Design und das Frühstücksbuffett sucht seinesgleichen. Nicht das, was man sich normalerweise unter einer großen Auswahl vorstellt, sondern alles einen Tick individueller. Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ein wirklich schönes Hotel in überschaubarer Größe. Die Zimmer, die wir bewohnten waren modernisiert, sehr ruhig und sauber. Das Personal ist unaufdringlich freundlich und deutschsprachig.
Wer behauptet, Italiener können kein Frühstück wird im Hotel Daniele Lügen gestraft. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Einziger kleiner Wermutstropfen, es gibt keinen Pool und Strandservice wird extra berechnet.
Das Hotel betreibt noch ein kleines Café, welches eine nette Anlaufenstation ist, bevor man aufs sein Zimmer geht.

Erlangen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Hotel liegt super, alles in der Nähe zum strand sind es auch nur 5-10 Gehminuten.
Die Anreise war schon sehr entspannt, man hat uns freundlich empfangen und zu meiner Verwunderung, in perfektem Deutsch. (sowas erwarte ich niemals denn ICH bin ja zu besuch :) )
Check in ging zügig und man zeigte uns das Zimmer.
Alles TipTop sauber, Bade Zimmer Betten etc., es gab Badezusätze für die Dusche und alles war ordentlich hergerichtet.
Der kleine Balkon hatte ein Tischchen und Stühle war sehr angenehm.
TV gab es auch. (auch auf Deutsch)
Das Frühstück war einmalig - Riesen Auswahl an Gebäck, Naschereien, Diverse Käse und Wurst Sorten, Sehr viel frisches Obst und auch Quark/Joghurt und auch Warmes.
Ständig wurde es aufgefüllt und man wurde super umsorgt.
Wir waren rund um zufrieden und würden wieder dort einchecken wenn wir nach Italen fahren.
- Toll wäre es wenn man dann auch ein Halbpension buchen könnte für den Abend. ;)
- oder ein kleine Poolgelegenheit vor Ort.

Zimmertipp: Hatten nur ein normales Doppelzimmer das war wunderbar ich denke nicht dass es in einem anderen Zimm ...

Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Superiorzimmer TOP! Alles ist sehr sauber und das Personal ist auch sehr sympathisch. Ebenfalls ein riesiges, tolles Frühstücksbuffet. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Regendorf, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ein wirklich sehr schönes Hotel! Freundliches Personal, modernes Haus, sehr gutes Frühstücksbuffet. Nicht all zu weit weg vom Strand. Die SUPERIOR Zimmer sind angemessen. Das Wichtigste: Klimatisiert!! Bad mit WC und Dusche sind auch in Ordnung. Alles in allem ein Spritzen Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

xxxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Sehr gut geführtes Hotel, mit freundliches, und hilfsbereites Personal, sehr schöne Zimmer!
Die Zimmer werden jeden Tag sehr sauber gereinigt, und sind in Top Zustand, unser Deluxe Zimmer war mit Klimaanlage, sowie die Superior Zimmer. Das Frühstück ist für Italien sehr gut!
Wir waren schon mehrmals im Daniele und werden sicher wieder dorthin fahren. Das Hotel verfügt zwar über keinen eigenen Strand, dafür bekommt man an der Rezeption die Schirme und die Liegen am Strand günstiger.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Daniele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Daniele

Anschrift: Corso degli Alisei, 28/30 | Lignano pineta, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 9 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 17 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Daniele 3*
TripAdvisor ist stolz, FVG, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Weg, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Daniele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Daniele Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Lignano Sabbiadoro Hotel Daniele
Daniele Hotel Lignano Sabbiadoro

Wenn Sie Hotel Daniele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.