“4 Sterne nicht wert!” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Adriatico 7, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Leibnitz, Österreich
“4 Sterne nicht wert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir haben das Hotel kurzfristig Mitte August gebucht. Das Hotel liegt an der Marina neben der Tagliamento-Mündung, daher der Name. Es liegt in ruhiger Lage abgelegen im Stadtteil Riviera und Bars oder Nachtlokale sucht man hier vergeblich. Hier sind eher die Camper unterwegs. Falls man auf Party aus ist sollte man mit dem Taxi oder Auto nach Pineta oder Sabbiadoro fahren.
Das Hotel selbst ist schon in die Jahre gekommen und entspricht sicher nicht dem 4 Stern-Standard. Eher 2 Sterne! Die Betten war komplett durchgelegen und Einrichtung war, wie auch das ganze Hotel, schon in die Jahre gekommen. Die Wände sind sehr dünn. Mitten in der Nacht wurde man durch lautes Kindergeschrei im Nachbarzimmer aus dem Schlaf gerissen. Die Zimmerreinigung war nur sehr oberflächlich. Zu allem Überfluss verschwand auch etwas aus dem Hotelzimmer am nächsten Tag...
Das Frühstücksbuffet war eher bescheiden und der Kaffee aus dem Automaten für italienische Verhältnisse schlecht.
Das Personal war bemüht. Doch die Rezeptionistinnen sprachen wenig bis nur kaum Deutsch/Englisch. Zum Glücken waren wir dem Italienisch etwas mächtig und konnten so kommunizieren. Im Preis inkludiert waren zwei Liegen und ein Schirm am ca. 600 m entfernt liegenden Sandstrand, doch am ersten Tag wollte man uns partout keinen Platz zuteilen, sodass wir selbst einen am Strand kaufen mussten.
Alles in allem war der Aufenthalt leider eine Enttäuschung und wir waren froh, dass wir nur zwei Nächte gebucht hatten.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Geschäftlich
Knittelfeld, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel ist ungefähr 300m vom Strand entfernt und liegt ganz ruhig am Yachthafen. Frühstück und Abendessen war sehr reichhaltig und die Kellner waren sehr nett und höflich. Die Oberkellnerin hatte das Grüßen nicht unbedingt in die Wiege gelegt bekommen.Im Speisesaal waren die Tische sehr eng zueinander gestellt und man musste sehr oft mit dem Sessel rücken um Gäste vorbei zu lassen, die gerade vom Buffet kamen oder etwas holen wollten. Die einzigen wirklichen Mängel waren, dass das Personal der Rezeption sehr schlecht Deutsch oder garnicht Englisch gesprochen hatten. Leider war unser Zimmer nicht gerade sauber und wir mussten der Reinigungskraft klarmachen, das Zimmer einmal zu saugen. Ansonsten war alles in Ordnung und wir werden wieder dort unseren nächsten Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Erste Septemberwoche in Lignano, das war die richtige Entscheidung! Die meisten Urlauber sind schon weg, ganz leer ist es aber noch nicht... Mit dem Hotel "Marina Uno" waren wir sehr zufrieden. Die Lage ist ideal (besonders wenn man wie wir Verwandte und Freunde auf dem Camping hat), schöne Aussicht vom Balkon, nicht zu kleine Zimmer, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal. Einige attraktionen wie Fitnessraum, Gratis-Fahrräder und Kinderspielraum konnten wir nicht ausprobieren, da unser Aufenhalt zu kurz war. Aber wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

wir fühlten uns nicht wohl in diesem haus . sehr unfreundlich war der oberkellner, wir wurden von ihm an einen tisch gesetzt wo der nebentisch oder wir aufstehen musste wenn man sich etwas holen wollte. er hat uns nie angeschaut beim grüssen- immer weg.man durfte sich nicht auf die terrasse setzen zum frühstück und das im urlaub. alles war sehr eng ausser auf der terrasse - da durfte man aber nicht hin.
nur weil es einen kühlschrank gibt ist es kein 4sterne hotel. kaputte fliesen in bad extra eng , bei 90kg und 185 fast keine chance sich gemütlich umzudrehen.
das hotel ist sehr in die jahre gekommen und die wände sind extra dünn.
es gibt viel bessere 4stern ums selbe geld.
nichts für uns!!!!!!!!!!!

+ saubere Zimmer / Betten / Badezimmer
+ abgesperrter Parkplatz im Marina bereich gleich neben dem Hotel
+ reichhaltiges Frühstück
+ großer zental gelegener Pool mit vielen Sonnenliegen
+/- trostlose Architektur, wie überall in Lignano Bibione etc.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Attendorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir haben einen sehr angenehmen Aufenthalt dort verbracht, lediglich die Dauer des Frühstücks ist zu kurz (8h bis 9.30h). Es stehen 3 Stunden lang Fahrräder zur Verfügung. Es gibt eine Tiefgarage mit begrenzter Kapazität, man sollte vorher reservieren (10 Euro pro Tag) um dort einen Platz zu bekommen. Am Pool, der sehr schön am Yachthafen liegt, ist ein Bademeister vorhanden. Es gibt zu den Liegen auch passende Auflagen. Der Bereich ist nicht sonderlich überfüllt, da zum Hotel auch ein Privatstrand gehört. Hier hat man pro Zimmer 1 Sonnenschirm und zwei Liegen inbegriffen. Der Strand ist sehr sauber, allerdings findet sich beim Hereingehen ins Wasser etwas Schlick der allerdings nach ganz kurzer Zeit wieder aufhört. Man kann ca. 300m ins Wasser gehen bevor das Wasser mehr als brusttief wird.
Der Empfang ist sehr freundlich, es wird Englisch und z.T. auch Deutsch gesprochen. Es ist rundum die Uhr jemand an der Rezeption Die Zimmer sind sauber und haben eine funktionierende Klimaanlage, die individuell zu regeln ist und nicht zentral gesteuert wird. Die Parksituation am Hotel ist manchmal etwas chaotisch insbesondere an typischen An/Abreisetagen wie dem Samstag. Der Standort vom Hotel ist jedoch etwas entfernt vom Trubel - man muss nach Pineta in die "Einkaufsstrasse" etwa 25min laufen, es gibt allerdings direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle. Insgesamt aber sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Marina Uno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Uno

Anschrift: Viale Adriatico 7, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 39 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina Uno 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Uno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marin Lignano
Lignano Marina
Marina Uno Lignano Sabbiadoro
Hotel Lignano Sabbiadoro Marina Uno
Hotel Marina Uno Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Marina Uno Hotel

Wenn Sie Hotel Marina Uno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.