“Schöner entspannter Urlaub” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa Candia
Via Miramare 22, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
“Schöner entspannter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Auf die Villa Candia sind meine Eltern vor ein paar Jahren durch Zufall gestoßen, da sie ohne einer Reservierung in Lignano angekommen sind und einfach auf gut Glück nach einem freien Zimmer gefragt haben. Seit dem kehren sie gerne jedes Jahr zurück.
Diese Woche war ich nun das erste Mal mit und muss sagen, es wurde gehalten was versprochen wurde.
Die Betreiber und gleichzeitig Angestellten sind überaus freundlich und unkompliziert. Flexibles kurzfristiges Buchen ist kein Aufwand, sonder man wird stets herzlich empfangen.
Die Gästeschar ist gemischt, jung-alt, österreichisch-deutsch-italienisch-schweizer, Familien-Freunde-Paare, alle teilen sich den luftigen Frühstücksraum morgens von 8:00 bis 11:00 und sitzen nach Lust und Laune Abends noch bei einem Glässchen Wein vor dem Hotel.
Die Zimmer sind einfach, sauber, geräumig und gut ausgestattet. Ich hatte einen kleinen Balkon hinaus auf die Via Miramare.
Zu Fuß befindet man sich ca. 5 Minuten vom Sandstrand entfernt. Der Sonnenschirm samt Liegen ist übrigens, im Preis dabei!!!
Die Einkaufsstraße von Lignano Sabbiadoro liegt praktisch fast vor der Tür und somit sind es nur wenige Gehminuten zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Wer einen entspannten Urlaub genießen möchte, eine freundliche offene Unterbringung zu schätzen weiß, und Abends gerne in den verschiedenen Lokalen Essen geht, und nicht auf Halbpension besteht (dies wird nämlich nicht angeboten) ist in der Villa Candia bestens aufgehoben.
Bis nächstes Jahr!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Villa Candia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Candia

Anschrift: Via Miramare 22, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand
Nr. 1 von 41 Pensionen in Lignano Sabbiadoro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Candia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Candia Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Hotel Villa Candia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.