“Naja... Es geht” 3 von 5 Sternen

Via Miramare 57, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
St. Veit an der Glan, Österreich
“Naja... Es geht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, nahe dem Strand und direkt an der Fußgängerzone. Die Zimmern sind ok, werden auchbtaglich geputzt. Das Badezimmer ist viel zu klein, Dusche hat den Duschkopf beinahe direkt über dem WC, Duschvorhang ist zu klein. Bei Einzug keine frische Klopapierrolle, sondern eine angebrauchte. TV hat nicht funktioniert.

Frühstück ok, wenn man sich nicht zu viel erwartet.

Freundlichkeit des Personals, insbesondere der Chef ist mehr als unfreundlich. Deutsch, Englisch = Fehlanzeige.

Lage Super, hin und wieder laut. Vorsicht vor Lachen in den Hotelgängen: da kann's schon passieren, dass der Chef den Gästen mit "Policia!" droht oder euch Gegenstände abnimmt, die Lärm machen könnte wie früher die Frau Oberlehrerin.

Zimmertipp: Würde mir ein anderes Hotel suchen - tatsächlich aufgrund der Unfreundlichkeit des Chefs.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Zams, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Zimmer sind einfach aber sauber, kein Safe. Zimmer zur Straße sollte man meiden, da täglich um 6 Uhr (oder noch früher) die Müllmänner kommen- extrem laut. Der Chef führt das Hotel als Erzieher wie eine Jugendherberge- Überwachung total und Bevormundung. ÜN mit Minifrühstück um 45,- ist viel zu teuer.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz sind ruhiger, vorn zur Straße katastrophal
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren ende April im Corallo. Ambiente und Standort top. Die Pizza frutti di mare war gut, die Spaghetti Pesto waren auch ok, nicht sonderlich herausragend.
Preise sind in ordnung.

Gestört hat uns da unbemühte Personal, dass nicht einmal gelächelt hat. Uns kam es so vor, als ob wir gerade so gedultet worden sind...

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Hotel Corallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corallo

Anschrift: Via Miramare 57, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 61 von 132 Hotels in Lignano Sabbiadoro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corallo Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Hotel Corallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.