“Top Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Via Adriatica 11, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
“Top Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Nachdem unser Urlaub in Grado gescheitert ist, wollten wir den letzten Tag vor der frühzeitigen Abreise noch in Lignano verbringen. Zum Glück sind wir an der Pension Ornella vorbei! Dort konnten wir 4 Nächte für 320euro zu zweit bleiben. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, es hatte einen kleinen Balkon mit kleinem Tisch und Stühlen, Fernseher mit Sat-TV und deutschem ZDF Sender. Das Highlight war ein riesiger Safe bei dem man selber die Geheimzahl auswählen konnte und der sicher eingebaut war.

Das Frühstücksbuffet gab es von 8 - 10.30uhr und war sehr reichhaltig: Es gab normale weiße Semmeln mit Salami, Schinken oder Käse, Marmalade dazu Butter oder Frischkäse. Crossaints gefüllt mit Schokolade oder Marmalade, 4 Müsli Sorten, min. 2 verschiedenen Kuchen, verschiedene Jogurts einen Kaffe Vollautomaten, sowie Saft, Wasser und andere Getränke.

Ein Stellplatz fürs Auto war inbegriffen sowie ein Liegebett und ein Liegestuhl am Strand iklusive Schirm.
Das Meer erreichte man in 3 Minuten zufuß und innerhalb von 1 Minute war man in der riesigen Einkaufsstraße in der es zahlreiche Bars, Restaurants, Boutiquen und andere Einkaufsmöglichkeiten gab. Abends begeisterten zahlreiche Straßenkünstler das Nachtleben, dessen Lärm jedoch nicht in der Pension hörbar war. Die Lage war also super! DIe Restaurants hatten im Gegensatz zu z.B. Caorle teilweise den ganzen Tag geöffnet und waren preislich normal bzw günstig.
Vor der Pension war ein großer Lounge-Bereich von dem aus man das gratis WiFi nutzen konnte.

Letzendlich eine super Urlaub, für den Preis bekommt man bei Ornella SEHR viel! Es war immer sauber und alles war optisch sehr schön. WIr kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pensione Ornella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensione Ornella

Anschrift: Via Adriatica 11, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Nr. 40 von 41 Pensionen in Lignano Sabbiadoro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensione Ornella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pensione Ornella Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Pensione Ornella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.