“"Sehr gutes 3 Stern Hotel zum Weiterempfehlen!"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Centrale

Hotel Centrale
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lignano Sabbiadoro suchen?
Hotel Centrale
Via Carnia, 33, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Spittal an der Drau, Österreich
“"Sehr gutes 3 Stern Hotel zum Weiterempfehlen!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel, nachdem uns ein Freund dieses Hotel empholen hat.
Schon an der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen. Es wurde uns zuerst der Saal wo wir unser Frühstück erhalten werden gezeigt, hier waren wir sehr begeistert, wie großzügig Dieser gestalltet ist. Weiters wurde unser Gepäck abgenommen und auf das Zimmer getragen. Ich muss sagen diesen Service, bekommt mann nur mehr in 4 oder 5 Stern Hotels. Aber im Hotel Centrale ist das selbstverständlich. Das Zimmer mit der Nr. 36 welches wir dann erhalten haben, war sehr geräumig und sauber. Die Betten sind ausgezeichnet, das Badezimmer mit der Dusche ist genau richtig von der Größe her. Die Klimaanlage wird hier ohne Aufpreis angeboten, und lässt sich sehr gut einstellen. Der Strand befindet sich exakt 2 Minuten vom Hotel entfert. Wir freuten uns schon auf das Frühstück am nächsten Morgen, und wurde auch hier positiv überrascht. Es gab von Allem was man sich nur wünschen kann und ausreichend. Wir werden dieses Hotel das nächstemal auch wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Gabriele F, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Centrale, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde,
Danke für die gute Bewertung, wir sind sehr froh, dass in dieser Unterkunft ist so gut gefunden, und es ist der Drang sich zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste willkommen.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Centrale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Centrale

Anschrift: Via Carnia, 33, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 36 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotel Centrale Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Hotel Centrale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Centrale gehört jetzt zu Ihren Favoriten