“Sehr gutes zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Nuova Flavia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nuova Flavia
3.0 von 5 Hotel   |   via marina, 6, Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Salzburg
“Sehr gutes zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir haben für unseren 5-tägigen Aufenthalt mit Frühstück Anfang Juni 2012 die richtige Wahl getroffen: Das Hotel liegt ruhig und trotzdem sehr nahe zur Einkaufsstraße in Sabbiadoro. Hoteleigener Parkplatz steht zur Verfügung.
Unser Zimmer mit Balkon war gut ausgestattet, sogar Klimaanlage war vorhanden, die wir aber wegen der eher mässigen Temperaturen nich benötigten. Lediglich der Flat-TV errinnert von seine Größe eher an einen PC-Bildschirm, war aber eher nebensächlich. Erwähnenswert: Hervorragende Betten, wir haben selten so gut auswärts geschlafen.
Zu jedem Zimmer gibt es am Strand eine Liege, Liegestuhl und Sonnenschirm am Strand, welcher ca 300 m Fussweg entfernt liegt. Personal und Empfang total nett und zuvorkommend. Frühstück ist zwar nicht sehr abwechslungsreich aber ausreichend (die Salami kann ich nur empfehlen).
Leider kein Pool.
Preis- Leistungsverhältnis ist absolut OK, wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Nuova Flavia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nuova Flavia

Anschrift: via marina, 6, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 99 von 132 Hotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nuova Flavia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nuova Flavia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nuova Flavia Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Hotel Nuova Flavia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.