“Altes Haus” 3 von 5 Sternen

Via Friuli 15, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Salzkammergut
“Altes Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Dieses Hotel kenne ich nun schon etwa 35 Jahre. Viel hat sich in dieser Zeit nicht geändert . Da wir leider kurzfristig gebucht hatten und unser Stammhotel Mare, ebenfalls in Sabbiadoro, leider voll belegt war, erinnerte ich mich an dieses Haus. Wie schon gesagt, es hat sich nicht viel geändert . Der Eingangsbereich wie damals. Die Zimmer wie damals. Der Nassbereich wie damals. Ja ok 2 Sternchen, aber der Geruch beim Betreten, lässt einen sofort zur Balkontüre eilen, aber diese lässt sich nicht so ohne weiters öffnen . Ein Zurren ein Drücken nochmals Zurren und nochmals drücken dann vielleicht . Kurz gesagt die Türen, Eingang wie Balkon, sind sehr "windig". Durch die Spalten sind man das Licht des Ganges. Das beste sind die Betten. Wir haben gut darin geschlafen. Doch müssen wir auch leider dringend über die Lage dieses Hauses warnen: Rundherum Bars Lokale, welche mit lautstarker Musik gerade so um sich schmeißen. Dazu kommen die heimwankenden Gestalten, welche immer der Meinung sind es würde sie niemand verstehen - also laut drauf los!!!!! Kommt man dann endlich zum Schlafen, wird man um Punkt 5 Uhr früh, von Kehrmaschinen aus dem Traum gerissen, welche mindestens 3mal auf der Strasse auf und abfahren!!!!!! Sind diese dann endlich aus dem Höhrbereich verschwunden, kommt die Müllabfuhr und zwar einzelne Autos für jede Mülltonne.(Plastik , Flaschen, Restmüll) dieses jeden Tag!!!!!! Ein Horror !!!!! Wir waren jeden Tag um 5 Uhr wach!!!!! Eingeschlafen keine Ahnung
es war der reine Alptraum.:-(((( Nie mehr wieder. Keine Erholung möglich.

• Aufenthalt September 2012

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Rio Meuble? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio Meuble

Anschrift: Via Friuli 15, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Shuttlebus-Service
Nr. 35 von 41 Pensionen in Lignano Sabbiadoro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio Meuble daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Meuble Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Rio Meuble besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.