“Erster Urlaub in Lignano” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adria

Hotel Adria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adria
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Viale del Bosco 16, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Mödling, Österreich
“Erster Urlaub in Lignano”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren heuer zum ersten Mal im Hotel Adria in Lignano auf Urlaub. Uns hat es sehr gut gefallen. Der Zustand der Zimmer war excellent. Es war auch alles sehr sauber und ordentlich. Die Reinigung erfolgte täglich. Besonders hervorheben möchten wir die freundliche Bedienung im Speisesaal und an der Rezeption. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wollen nächstes Jahre wieder kommen. :-)

Zimmertipp: Die Zimmer sollten nicht direkt neben dem Lift liegen.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
AdriaStaff, Proprietario von Hotel Adria, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Lieber Herr Herbert,
danke dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Selstveständlich würden wir uns freuen, Sie auch dieses Jahr wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Unser Team ist stets bemüht unseren Gästen den besten Service zu bieten. Daher werden Sie auch dieses Jahr die Zimmer in einem einwandfreien Zustand, so wie von Ihnen beschrieben, vorfinden. Ȕber Gäste die vielfach zu uns kommen, freuen wir uns besonders da sie uns ans Herz wachsen und wie so die Möglichekeit haben ein wenig mit Ihnen zu plaudern. In diesem Sinne hoffen wir dies bald mit Ihnen tun zu können!
Ihr Hotel Adria***

Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir hatten ein Dreibettzimmer mit schönen, sauber geputzten Badezimmer.
Nettes Personal an der Rezeption.
Das Frühstück könnte man etwas verbessern(Mehr frische Produkte)
Ansonsten alles in Ordnung und wir kommen gerne wieder.
Fam. M. Schilcher

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer in der Mitte des Hauses im zweiten Stock und man hörte keinen Straßenlärm.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Lieber Herr Karl,

es freut uns sehr dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und danken Ihnen recht herzlich für Ihre netten Zeilen. Wir bemühen uns die Auswahl des Frühstücksbuffets stets zu erweitern. Unsere Gäste können nun, um nur einige Speisen aufzuzählen, aus vier verschiedenen Müslis, Schwarz-Vollkorn- und Weissbrot, Früchten, verschiedenste Auftriche, Käse, Wurst, Lachs, Speck, Marmelade, Nutella auswählen. Auf Anfrage bereiten wir auch gerne Eier in allen Variationen oder auch Omletten sowie Cappucino und andere Kaffeesorten zu.
Wir hoffen Sie auch zukünftig in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und senden Ihnen die besten Grüsse aus Lignano!

Ihr Hotel Adria*** Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Top Hotel mit optimalem Standort. Man geht quasi bei der Tür hinaus und befindet sich sofort auf der FUZO ebenso schnell gelangt man ans Meer. Das Personal ist jung und sehr freundlich :) Preis-Leistungsverhältnis: Ausgezeichnet
Im Hof des Hotels befindet sich eine kleine Bar in der vor den Abendessen Getränke eingenommen werden kònnen .

• Aufenthalt August 2013
Liebe foody91,

eine positive Rückmeldung unserer Gäste ist für uns immer ein Anlass zur grossen Freude! Vielen lieben Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback! Wie von Ihnen beschrieben ist der Standort unseres Hotels hervorragend. Da es am Anfang der Fussgängerzone liegt und von beiden Seiten von einem Pinnenwald umgeben ist, ist es sehr ruhig, und trotzdem zentral gelegen. Der Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe sodass man das Meer richen kann und seine Bewohner, die Möven, hört.
In Erwartung Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen die besten Grüsse aus Lignano.

Ihr Hotel Adria*** Team
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ich fahre nun seit 5 Jahren jedes Jahr mindestens zweimal nach Lignano ins Hotel Adria und freue mich immer wieder auf das freundliche und hilfsbreite Personal, die tolle Lage, die nähe zum Strand und die großzügigen Zimmer mit schönem Balkon. Die Badezimmer sind alle komplett neu renoviert und sind super modern.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
AdriaStaff, Proprietario von Hotel Adria, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Stefan,

wir freuen uns sehr Sie als Stammgast unseres Hotels bezeichenen zu dürfen. Dass Sie sich immer wieder für unser Hotel entscheiden ist für uns ein Ansporn so weiter zu machen und dabei natürlich immer für Neuerungen und Verbesserungen offen zu sein.
Durch unsere besondere Lage, unsere geräumigen Zimmer mit den neuen Bädern fühlen sich unsere Gäste besonders wohl.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Haus zu begrüssen und senden Ihnen ganz liebe Grüsse aus Lignano!

Weiz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Neues Bad, so was hatten wir noch nirgends! Geräumige, sehr gut gepflegte Zimmer. Jeden Tag genau geputzt. Absolut ruhige Lage, bis auf die Möwen die in der Früh etwas Lärm machen, aber sonst kann man ohne Probleme bei offenem Fenster schlafen. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Das ganze Personal ist so was von nett und freundlich, das findet man selten. Einfach TOP :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Lieber Josef,

im Namen des gesamten Personals möchten wir uns für Ihr positive Feedback bedanken!
Zum Glück hört man die Möwen nicht den ganzen Tag, nur manchmal scheinen sie sehr wichtige Nachrichen über die Dächer von Lignano verkünden zu müssen. Lignano ist ein beliebter Niestplatz für die verschiedensten Voglearten welche von der naturbelassen Gegend profitieren. Dies macht den Ort einmal mehr besonders.
Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns zu Gast zu haben und verbleibenn inzwischen mit lieben Grüssen!

St.Georgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Personal ist wie immer sehr bemüht, äußerst nett und zuvorkommend.
Die Zimmer sowie das ganze Hotel sind sehr sauber. Auf Reinlichkeit wird großer Wert gelegt.
Wahrscheinlich besitzt das Hotel die schönsten Badezimmer an der oberen Adria. Ein Pluspunkt zum Vorjahr sind die Mehrzahl an Fahrrädern!
Wie immer war der Aufenthalt sehr entspannend und angenehm...man füht sich wie zu Hause!!!
Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
AdriaStaff, Direttore von Hotel Adria, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Lieber Herr Andreas,
dass wir laut Ihnen,die schönsten Badezimmer an der oberen Adria haben, scheint zu bestätigen dass wir Ihren Geschmack getroffen haben! Es freut uns sehr dass sich unsere werten Gäste, wohlfühlen und Ihnen danken wir recht herzlich dafür, dass Sie dies ansprechen. Allgemein ist zu sagen dass die Bäder wirklich alle neu sind und wir eine stilvolle und auch praktische Austattung ausgewählt haben. Die Hotelanlage sauber zu halten gilt bei uns als Selbstverstänlichkeit. Wir freuen uns Sie bald wieder in alter Manier bei uns begrueüssen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Gruessen,
Kammern im Liesingtal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Habe mein Hotel für Kurzurlaube in dieser Region hier gefunden.
Lage Strand und Zentrum ideal.
Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Zimmer sehr sauber und gepflegt, Parkplätze ausreichend vorhanden Super Super.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Lieber Herr Johann,
dass Sie Ihr ideales Hotel für Kurzurlaube im wunscherschönen Friuli bei uns hier gefunden haben, erfreut uns sehr. Danke für diese Lob! Auch für Gaeste, die einen längeren Badeurlaub hier verbringen möchten ist, wie von Ihnen angesprochen, die Lage unseres Hotels herrvoragen. Durch die Nähe zum goldfarbenen Sandstrand von Lignano können unsere Gäste jeden einzelnen Sonnenstrahl geniessen, ohne vorher eine langen Fussmarsch auf sich zu nehmen. An den Abenden liegt die Einkaufstrasse sozusagen vor der Türe. Unser Hotel liegt am Anfang dieser Strasse, umgeben von einem Garten und einem Pinienwald und somit in einer sehr ruhigen Zone. In der Viale centrale befinden sich Geschaefte, Gelaterien, Bars, Unterhaltungsmoeglichkeiten für jung und alt.
Wir freuen uns bereits Sie wieder bei uns fuer Ihrern Kurz-oder vielleicht auch einen längeren Aufenthalt in Lignano bei uns begrüssen zu können!
Mit den besten Wünschen,
Ihr Team Hotel Adria***

Sie waren bereits im Hotel Adria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adria

Anschrift: Viale del Bosco 16, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 von 41 Pensionen in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, FVG, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adria Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Hotel Adria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.