“Super nett und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adria

Hotel Adria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adria
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Viale del Bosco 16, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Weiz, Österreich
“Super nett und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Neues Bad, so was hatten wir noch nirgends! Geräumige, sehr gut gepflegte Zimmer. Jeden Tag genau geputzt. Absolut ruhige Lage, bis auf die Möwen die in der Früh etwas Lärm machen, aber sonst kann man ohne Probleme bei offenem Fenster schlafen. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Das ganze Personal ist so was von nett und freundlich, das findet man selten. Einfach TOP :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
AdriaStaff, Proprietario von Hotel Adria, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Josef,

im Namen des gesamten Personals möchten wir uns für Ihr positive Feedback bedanken!
Zum Glück hört man die Möwen nicht den ganzen Tag, nur manchmal scheinen sie sehr wichtige Nachrichen über die Dächer von Lignano verkünden zu müssen. Lignano ist ein beliebter Niestplatz für die verschiedensten Voglearten welche von der naturbelassen Gegend profitieren. Dies macht den Ort einmal mehr besonders.
Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns zu Gast zu haben und verbleibenn inzwischen mit lieben Grüssen!

St.Georgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Personal ist wie immer sehr bemüht, äußerst nett und zuvorkommend.
Die Zimmer sowie das ganze Hotel sind sehr sauber. Auf Reinlichkeit wird großer Wert gelegt.
Wahrscheinlich besitzt das Hotel die schönsten Badezimmer an der oberen Adria. Ein Pluspunkt zum Vorjahr sind die Mehrzahl an Fahrrädern!
Wie immer war der Aufenthalt sehr entspannend und angenehm...man füht sich wie zu Hause!!!
Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
AdriaStaff, Direttore von Hotel Adria, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Lieber Herr Andreas,
dass wir laut Ihnen,die schönsten Badezimmer an der oberen Adria haben, scheint zu bestätigen dass wir Ihren Geschmack getroffen haben! Es freut uns sehr dass sich unsere werten Gäste, wohlfühlen und Ihnen danken wir recht herzlich dafür, dass Sie dies ansprechen. Allgemein ist zu sagen dass die Bäder wirklich alle neu sind und wir eine stilvolle und auch praktische Austattung ausgewählt haben. Die Hotelanlage sauber zu halten gilt bei uns als Selbstverstänlichkeit. Wir freuen uns Sie bald wieder in alter Manier bei uns begrueüssen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit den besten Gruessen,
Kammern im Liesingtal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Habe mein Hotel für Kurzurlaube in dieser Region hier gefunden.
Lage Strand und Zentrum ideal.
Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Zimmer sehr sauber und gepflegt, Parkplätze ausreichend vorhanden Super Super.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Lieber Herr Johann,
dass Sie Ihr ideales Hotel für Kurzurlaube im wunscherschönen Friuli bei uns hier gefunden haben, erfreut uns sehr. Danke für diese Lob! Auch für Gaeste, die einen längeren Badeurlaub hier verbringen möchten ist, wie von Ihnen angesprochen, die Lage unseres Hotels herrvoragen. Durch die Nähe zum goldfarbenen Sandstrand von Lignano können unsere Gäste jeden einzelnen Sonnenstrahl geniessen, ohne vorher eine langen Fussmarsch auf sich zu nehmen. An den Abenden liegt die Einkaufstrasse sozusagen vor der Türe. Unser Hotel liegt am Anfang dieser Strasse, umgeben von einem Garten und einem Pinienwald und somit in einer sehr ruhigen Zone. In der Viale centrale befinden sich Geschaefte, Gelaterien, Bars, Unterhaltungsmoeglichkeiten für jung und alt.
Wir freuen uns bereits Sie wieder bei uns fuer Ihrern Kurz-oder vielleicht auch einen längeren Aufenthalt in Lignano bei uns begrüssen zu können!
Mit den besten Wünschen,
Ihr Team Hotel Adria***
Brückl, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren zu einem Kurzurlaub im Hotel Adria und es hat alles gepasst!
Alle sind sehr bemüht und hilfsbereit. Lage wenige Schritte vom Zentrum und wenige Schritte vom Strand entfernt!
Zimmer sehr sauber und schön renoviert.
Kleiner Park mit Spielgelegenheit für Kinder. Auch ein Spielbereich im inneren des Hotels für Kinder.
Das einzige die Zimmer sind sehr hellhörig und man hört einfach alles was der im Nebenzimmer spricht. Sonst können wir das Hotel nur weiterempfehlen.
Sonja Udo und Lea

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
AdriaStaff, Direttore von Hotel Adria, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Liebe Frau Sonja,
wir freuen uns dass Ihnen der Kurzurlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns hiermit für die Zeit die Sie uns gewidmet haben um diese Zeilen zu schreiben!
Unser Hotelkonzept ist für Familien ausgelegt, Familien mit Kindern jedes Alters finden bei uns alles nötige. Hierfür haben wir auch in der Küche alles um Kindernahrung zufzubewahren oder auch zuzubereiten. Die Spielgelegenheiten in unserem Aufenthaltsraum und in unserem Garten werden stets von unseren klienen Gästen gern in Anspruch genommen. Nicht selten knüpfen die Kleinen dort Freundschaften unabhängig von deren Muttersprache. Dies zu beobachten versüsst dem Personal die Arbeitstage! Ausserdem arbeiten wir mit dem Parco Junior zusammen, ein Spielpark fuer Kinder. Jedes Kind bekommt einen Gutschein von uns, entweder für eine Atraktion im Park oder bei längerem Aufenthalt für einen ganzen Tag im Park.
Wir hoffen Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüssen zu können!
Wolkersdorf im Weinviertel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren für einen Kurzurlaub im Hotel Adria. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und sehr bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Die Lage des Hotels ist ideal, wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!
Wir kommen sicher wieder!

Liebe Grüße aus Austria
Anna und Maria

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Liebe Frau Maria B,
danke für Ihr Lob und die Zeit die verbracht haben um dieses zu veröffentlichen!
Die Lage unseres Hotels ist wirkllich, wie Sie so nett schreiben, „top“.Besonders stolz sind wir auf unseren Garten, er ist wir eine grüne Oase im schönen Lignano Sabbiadoro.
Wir freuen uns Sie wieder in unserem Hotel mit „Oasenartigem“ Flair begrüssen zu dürfen!
Bis bald! Team Hotel Adria**
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Die Zimmer sind geschmackvoll (ohnte Kitsch) renoviert, ausgezeichnete Matratzen für jemanden der es nicht so butterweich mag...
freundlicher unkomplizierter Servive - an der Rezeption mit guten Deutschkenntnissen - das Frühsttück für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig und das Abendessen abwechselungsreich, frisch zubereitet, lecker eher 4 Sterne als 3 !
Ein kleine aber ganz netter Garten zum Relaxen rundet das Bild ab.
Für Kinder gibt es wenig Spielgelegenheit, dafür sollte man dan an den nahe gelegenen Strand.
Die Lage des Hotels ist weder idyllisch noch übermäßig ruhig, vermutlich gibt es das in Lignano auch nicht. Ansonsten können wir das Hotel sehr empfehlen !

• Aufenthalt September 2012, Familie
Lieber Herr Klaus,
danke dass Sie sich die Zeit genommen haben ein paar Zeilen über Ihren Eindruck unseres Hotels zu schreiben! Das Feedback unserer Kunden ist uns besonders wichtig, da es uns hilft Veränderungen oder auch eventuelle Verbesserungen zu tätigen. Des Weiteren bekommen wir hierdurch die Information welche Bereiche unseren werten Gästen besonders gefallen. Wir haben fuer unsere Zimmer ein schönes und praktisches Möbilar ausgesucht um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können mit all den Dingen die es dazu braucht.
Dass Sie uns sogar noch einen Stern mehr geben möchten, bedeutet uns viel! Auch ohne einen „offiziellen“ vierten Stern werden wir so weiter machen, denn nichts liegt uns mehr am Herzen als zufrieden Gäste bei uns hier im schönen Lignano zu haben.
Wir haben unser Hotel so ausgelegt um den Kindern einen schönen und spielreichen Aufenthalt zu bieten. Daher haben wir eine Rutsche und andere Spielsachen in unserem Garten und einen eigens reservierten Bereich im Inneren in dem sie sich austoben können. Bei schlechtem Wetter veranstalten wir auch Kinderanimation und jedes Kind bekommt von uns ein gratis Ticket für den Parco Junior, ein toller Erlegniss-und Spielpark in unserer unmittelbaren Nähe.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Ihr Team Hotel Adria***
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren bereits das 7.mal im Hotel Adria zu Gast und sind wieder einmal erholt und entspannt vom Urlaub zuhause angekommen...es war alles so wie erwartet..einfach genial..wir können das Hotel Adria nur weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2012, Paar
AdriaStaff, Proprietario von Hotel Adria, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Herzlichen Dank für Ihr positiven Feedback: es hat uns sehr gefreut! Es ist schön, zu lesen, dass Sie sich auch dieses Mal wohlgefühlt haben. Wir freuen uns heute bereits auf Ihren nächsten Besuch!!!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lignano Sabbiadoro angesehen:
Nr. 6 von 133 in Lignano Sabbiadoro
Hotel Atlantic
Hotel Atlantic
Nr. 7 von 133 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Adria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adria

Anschrift: Viale del Bosco 16, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 4 von 41 Pensionen in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, HRS, Hotels.com, FVG, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adria Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Hotel Adria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.