“Empfehlung” 5 von 5 Sternen

Hotel & Wellness Fra i Pini
3.0 von 5 Hotel   |   Via Giardini, 16, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
“Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Nettes Hotel mit super freundlichen und aufmerksamen Personal. Abseits vom Trubel trotzdem nur wenige Minuten zum Strand. Toller Pool. Gut geeignet für Golfspieler. Sicher mehr als die drei abgegeben Sterne. Im Sommer sind übrigens regelmäßig Leichtathletik Stars aus Jamaika zu Gast im Rahmen ihres Trainingslagers in Europa.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Ordentliche geräumige Zimmer, toller Pool, freundliches Personal mit gutem deutsch, stadtnähe ok (zu fuß 10 min), gute busverbindung, kinderfreundlichkeit, sauberer strand, strandnähe ok (~7 gehminuten), meer sauber, netter wohlfühlbereich im ausgebauten keller mit sauna und dampfbadbereich

Aufenthalt Juni 2013
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Normalerweise übernachten wir immer in Sabbiadoro, diesmal sind wir in Pineta gelandet. Gottseidank!
Das Hotel hat zwar nur drei Sterne, ist aber mit anderen 4 Sterne Häusern in Lignano vergleichbar. Super ist der Pool und die Wellnessanlage, daher werden wir auch in der kälteren Jahreszeit wiederkommen. Schon der Empfang war herzlich, das Gepäck wurde uns abgenommen, was in Lignano nicht immer üblich ist.
Frühstück gibt es praktisch immer, - toll für Nachtschwärmer. Bei unserem Aufenthalt war gerade das jamaikanische Sprinterteam mit dem Weltklassesprinter Asafa Powell zu Gast, die alle Jahre wiederkommen.
In der Nähe gibt es gute Lokale, vor allem ein tolles Restaurant namens RETRO. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Salzburg, Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Teilweise ist das Haus in die Jahre gekommen, das stört aber nicht da es sehr sauber und freundlich geführt wird.Sehr gutes Frühstück nette Bar in der man sogar Rauchen darf.
Super Lage, mit traumhaften Restaurants in der Umgebung. Besonders für Golfer zu empfehlen.
Auch Abschlagzeiten werden reserviert mit Nachlässen auf den umliegenden Golfplätzen.
Wir fahren immer wieder gerne hin!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel & Wellness Fra i Pini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Wellness Fra i Pini

Anschrift: Via Giardini, 16, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Wellness Fra i Pini 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, FVG, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Wellness Fra i Pini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Wellness Fra i Pini
Hotel & Wellness Fra i Pini Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Hotel & Wellness Fra i Pini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.