“Super Campingplatz!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Sabbiadoro

Camping Sabbiadoro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Sabbiadoro
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via Sabbiadoro, 8, Lignano Sabbiadoro, Italien   |
“Super Campingplatz!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Uns hat es allen gut gefallen. Ein Minuspunkt ist das der Campingplatz nicht so für Hunde geeignet ist (Hundestrand war viel zu weit). Außerdem fanden wir es schade, dass man sich abends ab 22 Uhr nicht mehr in normaler Lautstärke unterhalten dürfte. Dies wurde stark kontrolliert. So etwas kennen wir von anderen Campingplätzen in Italien nicht. Toilettenanlage war gepflegt und wurden täglich gereinigt. Jeden Tag gab es viele Animationen. Für Kinder ist der Campingplatz sehr geeignet da viel geboten wurde.

• Aufenthalt Juli 2013
CampingSabbiadoro, Impiegata von Camping Sabbiadoro, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette 4 Sternige Beurteilung für unseren Campingplatz. Wir sind ein Hundefreundliches Camping und der nächste und einzige Hundestrand, den es gibt, ist ungefähr 2,5 Km von unserem Campingplatz entfernt. Leider ist es nicht in unserer Kraft etwas dagegen zu tun, da es von der Gemeinde abhängt, ob die Hunde ans Strand erlaubt können werden. Letztes Jahr haben wir auch eine Petition unterschrieben, bis jetzt hat sich leider nichts getan.
Auch wir würden gerne einen näheren Hundestrand für unsere Kunden mit Hunden anbieten.
Da wir auch ein Campingplatz für Familien sind, ist es wichtig die Nachtruhe zu bewahren. Lignano Sabbiadoro selbst bietet viele Diskotheken und Bars in der Umgebung, um sich zu vergnügen un bis morgen früh Spass zu haben auch ausserhalb des Campingplatzes. Ansonsten bieten wir Abend-shows mit unseren qualifizierten Animateuren, wo Sie auch viel Spass haben können.

Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen.

Liebe Grüsse
Mirka
Camping Sabbiadoro Team

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wir konnten den urlaub sehr geniessen,weil alles so geklappt hat,wie wir es uns vorgestellt haben..den nächsten sommer werden wir hundert prozent auf dem camping sabbiadoro in lignano verbringen.wir werden anfangs des kommenden jahres wieder die plätzte reservieren die wir benötigen.dieses jahr hat es super geklappt mit der reservation von drei plätzten,vielen dank..grüsse aus der schweiz

• Aufenthalt Juli 2013
Berchtesgaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren schon oft in Lignano,allerdings nicht in Camping Sabbiadoro.Deshalb waren wir schon aufgeregt,wie es wohl diesmal wird.Wir hatten Mobilheim H.2+1.Für zwei Personen,die sich nur zum schlafen aufhalten,absolut perfekt,für 3 Personen wäre es mir etwas zu knapp.Alles war sehr sauber und ordentlich.Das Personal sehr freundlich und nett.Wir waren auf der linken Seite des Campingplatz und deshalb in 5 Minuten am Strand.Leicht ergehbar.Der Supermarkt auch gleich über die Strasse.Hier gibts alles,was man brauch oder evtl. vergessen hat (bei uns:Wäscheleine).Die Dame an der Kasse is suupernett!!Schön wäre nur ein fester Platz mit Schirm am Strand,pro Mobilheim,weil es da doch etwas chaotisch zu geht und sich Camping Sabbiadoro nicht wirklich abhebt.Ist aber wahrscheinlich Ansichtssache.Wenn man bummeln mag,kann man relativ schnell in die Einkaufsmeile laufen,und das Auto lieber stehen lassen.Das ist bei dem schönen warmen Wetter auf Nacht besonders schön,wenn man dann am Strand zurückläuft!Camping Sabbiadoro liegt sehr zentral und man kann viele schöne Ecken von Lignano( Hafen,Riviera,Pineta)leicht erlaufen ohne lästige Parkplatzsuche.Es waren traumhafte Tage und wir würden sofort wiederkommen!!! Unsere Empfehlung habt Ihr!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mautern in Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren mit 3 Kindern in diesem Camp, und durchaus zufrieden, die Caravans waren sehr sauber, Sanitäranlagen vollster Zufriedenheit.Zum Meer war es auch nicht so weit.
Die Swimmingpoolanlage gefiel unseren Kids sehr gut, Super Animationen und allgemein sehr gastfreundlich.

Grengiols, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Da wir zum ersten Mal campierten, waren wir gespannt, was uns erwartete. haben wir einen schattigen Platz, reicht der Standplatz für unser grosses Vermont LP Zelt ?
Schon beim aufstellen merkten wir, dass der gesamte Stellplatz vom Zelt ausgefüllt war. Den zusätzlichen Stellplatz für das Auto, den Anhänger, Grill plus Tisch mussten wir nicht zusätzlich bezahlen. Es war ja auch noch nicht Hochsaison. Das Schwimmig Pool mit den verschiedenen Becken ist grosszügig und toll gemacht. Das Meer ist ideal für kleine Kinder, weil man ca 50m hineinwaten kann. Das Meer liegt ca. 400m vom Campingplatz entfernt. Kenner nehmen Velos mit und fahren an den Strand. Es ging auch zu Fuss. Der Einkaufsladen hat alles, was man braucht und liegt am Eingang zum Camping. Die Toiletten und Duschen werden professionell gereinigt.
Für uns war dieser erste Campingversuch wichtig und ich war zufrieden, dass es den sechs Kindern gefallen hat.

Ebikon, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Eigentlich sind wir nicht die klassischen "Camper", haben uns aber für den Camping Sabbiadoro entschieden, weil wir mit unserer kleinen Tochter, dreieinhalb jährig, das erste Mal ans Meer gefahren sind. Der Eindruck unserers Mobilehomes aus dem Internet wurde vor Ort noch übertroffen! Sehr freundliche Mitarbeiter, wunderschöner, sauberer Camping, unser Mobilehome war klein aber fein und ganz toll gelegen (H-Klasse). Das Meer ist wirklich in wenigen Gehminuten zu erreichen und das Kindertanzen am Abend hat bei unserer Tochter für grosse Begeisterung gesorgt. Der Parco Junior, in 10 Minuten zu Fuss zu erreiche, war ebenfalls eine grosse Attraktion! Die An- und Abreise verlief problemlos und unkompliziert. Wir kommen nächstes Jahr wieder! Vielen Dank!

Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Mietzelt erst ab 18:00 übernehmen können und dann noch ungeputzt und eine Schlafgelegenheit zu wenig. Angepriesen werden Feldbetten, es waren jedoch uralte, schmuddelige Strandliegen. Personal "ertrug" das Ganze mit einem Achselzucken und "tut uns leid"

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Camping Sabbiadoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Sabbiadoro

Anschrift: Via Sabbiadoro, 8, Lignano Sabbiadoro, Italien
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 24 sonstigen Unterkünften in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Sabbiadoro 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Sabbiadoro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Sabbiadoro Bewertung
Hotel Camping Sabbiadoro Lignano Sabbiadoro
Camping Sabbiadoro Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Camping Sabbiadoro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.