“Alles super!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Sabbiadoro

Camping Sabbiadoro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Sabbiadoro
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via Sabbiadoro, 8, Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Bleiberg-Nötsch, Karnten, Austria
“Alles super!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren mit 4 Personen in einem Mobilheim und waren sehr zufriedern, einzig die Küchenausstattung ( Gläser zu klein, Besteck etwas zu wenig, Kaffetassen zu klein..) könnte etwas umfangreicher sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
Mörfelden-Walldorf, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Habe von Camping (eigener Wohnwagen) bis Mobilheim alles mitgemacht. Werde wieder kommen. Nette Mitarbeiter kümmern sich, falls es Probleme gibt. Sauberkeit im Sanitärbereich ist in Ordnung. Die Toiletten könnten etwas höher sein, komme mir vor, wie auf einem Kinder-Klo. Für ältere Menschen ist es so etwas problematisch, aufzustehen. Sonst alles OK - empfehlenswert!

Kühnsdorf, Karnten, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir haten ein mobiles Heim und es war einfach toll!
Das Personal ist sehr familienfreundlich und sehr bemüht die Probleme und die Wünsche der Gäste zu erfüllen! Ich muss sagen ein absoluter toller Urlaub!

Bärnbach, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Sind schon seit 20 Jahren auf dem CP,alles Super,vor allem mit Kindern.Und ich fahre schon 20 Jahre mit ca. 20 Kindern auf dem CP.Die Kinder sind alle begeistert.Ihnen gefällt die Poollandschaft,die Kinderanimation usw.Auch das der Weg zum Strand nicht lange ist.Wenn was kaputt ist ,ist sofort wer da und repariert es,wir kommen sicher wieder

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir fahren schon seit einigen Jahren auf diesen CP und sind immer super zufrieden.
Da wir seit 3 Jahren einen Hund haben, können wir leider den dazugehörigen Strand nicht mehr nutzen und fahren entweder mit den Fahrrädern oder mit dem Bus zum Hundestrand.
Ach ja, es gibt auch eigene Ständer mit Hundesackerln am Campingplatz

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Sanitäranlagen werden 3 x täglich gereinigt - hat man auch nicht überall.

sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Wals, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren erstmalig in den neuen Wohnmobilen auf der anderen Seiten des Campingplatzes und waren von der Größe und Sauberkeit sehr angetan. TV-Anschluss plus Klimaanlage/Heizung vorhanden. Was mir abgeht ist, dass bei einer 4er Belegung nur der Sonnenschirm am Strand inkludiert ist, aber keine Liegen ... Die andere Seite des Campingplatzes ist etwas ruhiger und daher auch für ältere Besucher empfehlenswert, die mehr Ruhe suchen.

Bärnbach, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem Campingplatz Sabbiadoro und unserem Mobilheim! Wir können den Campingplatz nur weiter empfehlen! Super Lage, Freundliche Angestellte und das wichtigste: das Mobilheim war sauber und in gutem Zustand!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Camping Sabbiadoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Sabbiadoro

Anschrift: Via Sabbiadoro, 8, Lignano Sabbiadoro, Italien
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 25 Sonstigen Unterkünften in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Sabbiadoro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Sabbiadoro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Sabbiadoro Bewertung
Hotel Camping Sabbiadoro Lignano Sabbiadoro
Camping Sabbiadoro Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Camping Sabbiadoro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.