“alle Jahre wieder - auch mit Hund” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Sabbiadoro

Camping Sabbiadoro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Sabbiadoro
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via Sabbiadoro, 8, Lignano Sabbiadoro, Italien   |
“alle Jahre wieder - auch mit Hund”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir fahren schon seit einigen Jahren auf diesen CP und sind immer super zufrieden.
Da wir seit 3 Jahren einen Hund haben, können wir leider den dazugehörigen Strand nicht mehr nutzen und fahren entweder mit den Fahrrädern oder mit dem Bus zum Hundestrand.
Ach ja, es gibt auch eigene Ständer mit Hundesackerln am Campingplatz

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Sanitäranlagen werden 3 x täglich gereinigt - hat man auch nicht überall.

sehr empfehlenswert

Geschäftlich
Wals, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren erstmalig in den neuen Wohnmobilen auf der anderen Seiten des Campingplatzes und waren von der Größe und Sauberkeit sehr angetan. TV-Anschluss plus Klimaanlage/Heizung vorhanden. Was mir abgeht ist, dass bei einer 4er Belegung nur der Sonnenschirm am Strand inkludiert ist, aber keine Liegen ... Die andere Seite des Campingplatzes ist etwas ruhiger und daher auch für ältere Besucher empfehlenswert, die mehr Ruhe suchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bärnbach, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem Campingplatz Sabbiadoro und unserem Mobilheim! Wir können den Campingplatz nur weiter empfehlen! Super Lage, Freundliche Angestellte und das wichtigste: das Mobilheim war sauber und in gutem Zustand!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Seit mehr als 20 Jahren kommen wir jedes Jahr wieder. Es war hier auch der erste Urlaub mit meiner Frau im Jahre 1991. Wir sehen wie ständig Veränderungen und Verbesserungen erfolgreich vorgenommen werden, ohne dass sich das grundsätzliche Ambiente verändert. Wir sind wie immer begeistert. Seit 2 Jahren kommen wir mit Hund und sind froh, dass unser haariges Familienmitglied dabei sein kann. Trotz der Hunderlaubnis ist der Platz sehr sauber, dank der Konsequenz der anderen Hundebesitzer. Ein Lob auch an die Reinigungsmannschaft, die Nassbereiche sind immer sehr sauber. Sowie ein Lob an die ganze Belegschaft, die sehr zuvorkommend und hilfsbereit ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Unterwössen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir hatten 3 Nächte ein Mobilheim 2+1 (2 Erw., 1 Kind). Der Preis ist meiner Meinung nach für so einen kleinen Container echt überhöht.
Das Mobilheim war neu und sehr Sauber. Wenn man allerdings an Platzangst leiden würde, hätte man schlechte Karten.
Ein Doppelbett, eine kleine Küche, absenkbarer Tisch mit 2 Stühlen (nach Umbau der 3. Schlafplatz), kleines Bad mit Dusche und WC.
Wir haben das Reisebett für unser Kind in die Küche gequetscht. Sonst wäre dafür kein Platz gewesen.
Der Campingplatz war an diesem WE mit betrunkenen, feiernden Gästen belagert. Wir hatten das Glück, in einer ruhigen Ecke des Platzes zu wohnen, so dass wir und unser Kind zumindest in der Nacht nicht davon gestört wurden.
Vor unserem Mobilheim war nur eine Holzplatte mit Sonnenschirm und Stühlen.
Zum Glück hat es nicht geregnet, sonst hätten wir einen Problem gehabt.
Für uns kommt ein Mobilheim nicht mehr in Frage!

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Sehr schöner Campingplatz, mit wirklich hilfsbereitem und freundlichen Personal.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Seuzach, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Der Camping Sabbiadoro ist ein ausgezeichneter Campingplatz sehr gut Organisiert sehr Sauber und mit sehr Freundlichen Angestellten.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Camping Sabbiadoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Sabbiadoro

Anschrift: Via Sabbiadoro, 8, Lignano Sabbiadoro, Italien
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 25 Sonstigen Unterkünften in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Sabbiadoro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Sabbiadoro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Sabbiadoro Bewertung
Camping Sabbiadoro Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Hotel Camping Sabbiadoro Lignano Sabbiadoro

Wenn Sie Camping Sabbiadoro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.