“Tolles Hotel, beste Lage, sehr familiär!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lignano Sabbiadoro suchen?
Hotel Astoria
Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lungomare Trieste, 150, I-33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Salzkammergut
“Tolles Hotel, beste Lage, sehr familiär!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen, nach Lignano zu fahren. Zufällig sind wir auf das "Hotel Astoria" gestossen. Die Lage war einzigartig: Direkt neben dem Strand liegt das Hotel, einzig eine Strasse führt dazwischen durch. Das Hotel wurde mit sehr viel Liebe im Detail erbaut bzw. renoviert. Die Eingangshalle war in weißem Marmor gehalten, weiße Ledercouchen, ein weißes Klavier, die Bar und unzählige Details lassen die Herzen höher schlagen. Von der Receptionshalle aus gelangt man über eine architektonisch toll gestaltete Brücke über den Pool zur Poolbar bzw. zum Strand. Der Pool ist sehr schön gebaut, Perlmuttmosaik in Kombination mit Goldmosaiken, Marmorumrandungen und schöne, bequeme Liegen sowie eine ganztätig von Personal besetzte Poolbar tragen zum perfekten Urlaub bei! Das Personal an der Poolbar war stets bemüht und sehr aufmerksam! Parkmöglichkeiten sind vorhanden, der Parkplatz ist zwar etwas eng, aber es geht. Garagenplätze nur beschränkt verfügbar. Das Frühstücksbuffet ist auch ok - Fisch, Lachs oder Sekt gibt es allerdings nicht. Leider haben wir nur ein kleines Zimmer buchen können, aber wir möchten jedem empfehlen, eines der Zimmer mit absolutem Blick aufs Meer (Suiten) zu buchen - die Terrasse dort ist um einiges größer, der Blick ein Traum und die Zimmer selber sind auch nicht so eng wie die Standardzimmer. Alles in Allem ein absolut tolles, kleines, familiäres Hotel!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Lungomare Trieste, 150, I-33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 30 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotel Astoria Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.