“Traumhotel-keine Massenabfertigung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lignano Sabbiadoro suchen?
Hotel Astoria
Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lungomare Trieste, 150, I-33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Gnas, Österreich
“Traumhotel-keine Massenabfertigung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Ein familiäres, romantisches Hotel mit ausgezeichneter Küche und sehr nettem Personal. Barkeeper Samuel zauberte tolle Cocktails und den besten Spritz aperol. Auf Sauberkeit wird großer Wert gelegt. Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Doppelzimmer gibt es nur mit seitlichem Meerblick
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir waren jahrelang immer im August in diesem Hotel,aber werden das in nächster zeit nicht mehr besuchen..10 Tage war das Badezimmer im ersten Stock eine absolute geruchsmaessige Zumutung..einmal kam der Versuch etwas mit chemikalien zu unternehmen..Oton ..Pech ist halt so...jeden Tag beim Frühstuck wurden wir an einen anderen Platz gesetzt etc also wir werden den nächsten italienurlaub woanders verbringen.

Zimmertipp: Wenn dann im obersten Stock .
  • Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Lage, direkt am Strand, ist Super. Zu Fuß erreicht man in nur 10 die Fußgängerzone. Wir hatten nur Frühstück gebucht und war für Italien reichlich: frische italienische Köstlichkeiten wie Salami, prosciutto und Käse wurden laufend aufgefüllt. Der Eierkocher ist etwas eigenartig, eine Beschreibung wie er funktioniert, bzw. wie lange die Garzeit ist wäre Super. Pool, Restaurant und Wellness Bereiche sehr sauber und neu. Die Bäder und Zimmer ein wenig abgenutzt, aber völlig in Ordnung. Fazit: ein schönes verlängertes Wochenende. Immer wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Meine Frau und ich verbrachten 1 Woche in besagtem Hotel. Wir buchten Vollpension und ein Lux-Zimmer mit Balkon und Meerblick.
Zimmer: Schön ausgestattet, französisches Doppelbett, Klimaanlage, Flat-TV, Safe, etc. Das Bad gut ausgestattet, jedoch nur Dusche (reicht auch). ca. 5qm.
Service: Parkplatzmöglichkeiten im Hotel. Das Personal super freundlich und entgegenkommend. Sprechen alle Deutsch - vor allem wenn man der italienischen Sprache nicht mächtig ist.
Restaurant / Essen: Schlicht sehr gut. Vorspeisen und Salatbuffet sowie dreigängiges Menü nach Wahl. Weinpreise sehr moderat. Eine gute Flasche Friulano € 20.
Das Hotel verfügt über ein sehr schönes Pool und eine angeschlossene Poolbar mit allem was man braucht. Das Servicepersonal ist auch dort einfach Klasse!
Im Hotelpreis sind auch 2 Liegen mit Sonnenschirm inkludiert.
Einziger Nachteil: das Htel liegt direkt am Lungomare Triest eine Hautverkehrsader in Lignano Sabbiadoro. Dadurch herrscht reges Treiben zum Strand und auch viel Verkehr -Tag und Nacht. Daher kann es manchmal auch nächtens recht laut sein. Empfehle daher für Ruhesuchende ein Zimmer im rückwärtigen Teil des Hotels.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das Hotel Astoria liegt direkt am Strand von Lignano Sabbiadoro. Von außen etwas unscheinbar, glänzt es im Inneren. Das Hotelpersonal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer (Suite) mit wirklich großem Balkon, samt Sonnenliegen, Sesseln und Tisch ist sehr sauber und geräumig. Durch die Straße, die das Hotel und den Strand voneinander trennt, wird die Nachtruhe dann doch etwas gestört. Der Blick auf das Meer, vom Bett aus, ist dann aber ein schöner Start in den Tag und entschädigt dafür. Das Frühstücksbuffet führt für jeden Geschmack etwas. Hoteleigener, versperrter Parkplatz. Weiters gibt es einen schön gestalteten Poolbereich mit Poolbar. Die zentrale Fußgängerzone ist etwa 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Salzkammergut
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen, nach Lignano zu fahren. Zufällig sind wir auf das "Hotel Astoria" gestossen. Die Lage war einzigartig: Direkt neben dem Strand liegt das Hotel, einzig eine Strasse führt dazwischen durch. Das Hotel wurde mit sehr viel Liebe im Detail erbaut bzw. renoviert. Die Eingangshalle war in weißem Marmor gehalten, weiße Ledercouchen, ein weißes Klavier, die Bar und unzählige Details lassen die Herzen höher schlagen. Von der Receptionshalle aus gelangt man über eine architektonisch toll gestaltete Brücke über den Pool zur Poolbar bzw. zum Strand. Der Pool ist sehr schön gebaut, Perlmuttmosaik in Kombination mit Goldmosaiken, Marmorumrandungen und schöne, bequeme Liegen sowie eine ganztätig von Personal besetzte Poolbar tragen zum perfekten Urlaub bei! Das Personal an der Poolbar war stets bemüht und sehr aufmerksam! Parkmöglichkeiten sind vorhanden, der Parkplatz ist zwar etwas eng, aber es geht. Garagenplätze nur beschränkt verfügbar. Das Frühstücksbuffet ist auch ok - Fisch, Lachs oder Sekt gibt es allerdings nicht. Leider haben wir nur ein kleines Zimmer buchen können, aber wir möchten jedem empfehlen, eines der Zimmer mit absolutem Blick aufs Meer (Suiten) zu buchen - die Terrasse dort ist um einiges größer, der Blick ein Traum und die Zimmer selber sind auch nicht so eng wie die Standardzimmer. Alles in Allem ein absolut tolles, kleines, familiäres Hotel!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Lungomare Trieste, 150, I-33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 32 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotel Astoria Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.