“für Klassenausflüge ganz OK, für Urlaub sehr dürftig!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio Getur

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lignano Sabbiadoro suchen?
Villaggio Getur
Villaggio Getur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale Centrale 29, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Söding
“für Klassenausflüge ganz OK, für Urlaub sehr dürftig!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Im Rahmen des maremoto.org-Programmes war ich mit einer Schulklasse Ende Mai im Villaggio Getur. Hierfür ist die Anlage auch gut geeignet (Strand sehr toll, Lage der Anlage gut --> wenige Minuten ins Touristenzentrum)!

Allgemein muss man sagen, dass die Zimmer alle mit Bad und WC ausgestattet sind, jedoch auf Basis von 4-/5-/6-Bett-Zimmer (bis auf einige Einzelzimmer für die Betreuer und vermutlich auh Doppelzimmer). Die Zimmer der Schüler waren zum Teil verschmutzt und beschädigt! Mein Zimmer und das Bad war ganz OK! (Fön & TV im Zimmer).

Strand und Lage ist auch mehr als in Ordnung.

Verpflegung: Zum Essen kann man nur sagen, dass es einfach SCHLECHT war!!! (Beim Frühstücksbuffet waren nur harte Brötchen, und dazu gab es 3 Sorten Marmelade, dafür SONST NICHTS - keine Wurst oder kein Käse etc. und der Kaffee oder Kakao war einfach nur GRAUSAM!)

Mittag- und Abendessen gab es in Buffetform, wobei das Essen (1 Sorte Fleisch, 1 Sorte Nudeln, 1x Vegetarisch) einfach nicht gut geschmeckt hat und immer lauwarm-kalt war. Beim Thema Essen sollte man sich wirklich etwas überlegen - oder sonst einfach in den Ort gehen !
Zum Trinken gab es beim Essen immer nur Wasser!

Alles in allem ist die Anlage eine tolle Anlage für Schulklassen, die ihre Sportwoche in Italien verbringen möchte!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Tel Aviv, Israel
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben hier 5 Nächte Ende December 2013 verbracht. Das Hotel ist riesig. 850 Betten aber alle 5-Betten-Zimmer, angereiht und wahrscheinlich für Familien oder Schulklassen perfekt.
Die Zimmer sind gross, wir hatten einen grossen Balkon mit einer wunderschönen Aussicht - deshalb der eine Punkt.
Die Bettwäsche war durchlöchert und abgenutzt, die Betten durchlegen. Möbel stark abgenutzt.
Kein Fernseher. Bad klein mit Duschkabine, Waschbecken müsste man austauschen.
Handtücher wurden in den 5 Tagen NICHT gewechselt, Betten NICHT gemacht, und Zimmer nur (falls überhaupt)sporadisch sauber gemacht. Der Mülleimer im Bad wurde geleert und das war es auch.
Es war unglaublich laut und wir konnten sogar die Gespräche der Nachbarn mithören. Keine Privatleben.
Die Rezeption hat nur wenige Stunden am Tag auf - sie öffnet um 08.30 und um 09.00 mussten die Zimmer geräumt sein. Die beiden Mädchen die an der Rezeption arbeiten sind total überfordert und langsam und haben ALLES in der Hand geschrieben - haben 50 min. gewartet, bis wir bezahlen konnten.
Auch am 2. Januar haben wir noch leere Prosecco-Flaschen und Konfetti-Reste auf den Fluren gesehen.
Parkplatz ist gross - wurde aber nicht gesalzen/geräumt. Fahrstuhl funktionierte nicht immer.
Es gibt einen Pool, Sauna etc. ist aber nur ein paar Stunden Nachmittags geöffnet. Man bezahlt extra um sie zu benutzen.
Gegessen haben wir hier nicht. Man musste zu bestimmten Uhrzeit anstehen wie in der Mensa und das Hotel war voll mit Gästen.
Pro Nacht haben wir 100 Euro bezahlt, was total überteuert ist.
Absolut NICHT empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lignano Sabbiadoro.

Sie waren bereits im Villaggio Getur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Getur

Anschrift: Viale Centrale 29, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 68 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Anzahl der Zimmer: 2000
Hotel Villaggio Getur Lignano Sabbiadoro
Villaggio Getur Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Villaggio Getur Hotel Lignano Sabbiadoro

Wenn Sie Villaggio Getur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.