“Überteuert, alt, nicht sauber- eine Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio Getur

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lignano Sabbiadoro suchen?
Villaggio Getur
Villaggio Getur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale Centrale 29, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Flensburg
“Überteuert, alt, nicht sauber- eine Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben hier 5 Nächte Ende December 2013 verbracht. Das Hotel ist riesig. 850 Betten aber alle 5-Betten-Zimmer, angereiht und wahrscheinlich für Familien oder Schulklassen perfekt.
Die Zimmer sind gross, wir hatten einen grossen Balkon mit einer wunderschönen Aussicht - deshalb der eine Punkt.
Die Bettwäsche war durchlöchert und abgenutzt, die Betten durchlegen. Möbel stark abgenutzt.
Kein Fernseher. Bad klein mit Duschkabine, Waschbecken müsste man austauschen.
Handtücher wurden in den 5 Tagen NICHT gewechselt, Betten NICHT gemacht, und Zimmer nur (falls überhaupt)sporadisch sauber gemacht. Der Mülleimer im Bad wurde geleert und das war es auch.
Es war unglaublich laut und wir konnten sogar die Gespräche der Nachbarn mithören. Keine Privatleben.
Die Rezeption hat nur wenige Stunden am Tag auf - sie öffnet um 08.30 und um 09.00 mussten die Zimmer geräumt sein. Die beiden Mädchen die an der Rezeption arbeiten sind total überfordert und langsam und haben ALLES in der Hand geschrieben - haben 50 min. gewartet, bis wir bezahlen konnten.
Auch am 2. Januar haben wir noch leere Prosecco-Flaschen und Konfetti-Reste auf den Fluren gesehen.
Parkplatz ist gross - wurde aber nicht gesalzen/geräumt. Fahrstuhl funktionierte nicht immer.
Es gibt einen Pool, Sauna etc. ist aber nur ein paar Stunden Nachmittags geöffnet. Man bezahlt extra um sie zu benutzen.
Gegessen haben wir hier nicht. Man musste zu bestimmten Uhrzeit anstehen wie in der Mensa und das Hotel war voll mit Gästen.
Pro Nacht haben wir 100 Euro bezahlt, was total überteuert ist.
Absolut NICHT empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Villaggio Getur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Getur

Anschrift: Viale Centrale 29, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 64 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Anzahl der Zimmer: 2000
Hotel Villaggio Getur Lignano Sabbiadoro
Villaggio Getur Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Villaggio Getur Hotel Lignano Sabbiadoro

Wenn Sie Villaggio Getur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.