“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Albatros Centro Vacanze
3.0 von 5 Resort   |   Via Sabbiadoro, 1, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel ist Sehr Zentral gelegen und sehr Nahe zum Strand.
Negativ Als Jugendliche Muss man Depot 50 Euro hinterlegen Pro Person und wenn mann noch einen Tresor Schlüssel Möchte nochmals 50 Euro finde ich ein wenig daneben.
Das Zimmer ist Gross mit Kochnische und Kühlschrank.
Nachtisch lampen gibt es nicht sondern Lampen in der Wand eingelassen.
Wlan ist Teils Unzuverlässig.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Standart-Apartment ( 1 Zimmer mit Kochnische und Balkon ) war zwar etwas renovierungsbedürftig, wurde aber durch die gute Lage ( Strandnähe ) und dem guten Frühstücksbuffet ausgeglichen. Die Außenanlage mit 2 Pools war gepflegt und der bewachte Gratisparkplatz war ebenfalls ein Plus. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Ein wenig Renovieren würde wirklich nicht schaden. Dennoch - wer preiswerter in guter Lage eine Unterkunft sucht, ist damit gut beraten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Feldkirchen, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Für italienische Verhältnisse ist dieses Hotel eigentlich recht gut! Lage vom Hotel weit weg zur Fußgängerzone und zum Strand 10 Min. Man ist dann aber ganz am Ende/Anfang des Strandes.
Frühstück für italienische Verhältnisse ganz in Ordnung.

Freundlichkeit des Personal so gut wie nicht vorhanden. (Außer Frühstücksdame).
Wir haben über eine Internetplattform gebucht. Schon beim Check-Inn mussten wir feststellen, dass junge Leute nicht Willkommen sind. Wir mussten bevor wir das Zimmer beziehen, den kompletten Aufenthalt zahlen. Uns ist sogar verweigert worden, dass Zimmer zuerst zu begutachten. Nach langer Diskussion durften wir dies schlussendlich doch. Dann der zweite Schock: Wir mussten pro Zimmer eine Reinigungsgebühr von € 30.- bezahlen. Der Check-Out war eine Frechheit! Wir durften nicht Abreisen bevor das Zimmer nicht kontrolliert ist. Wir mussten anschließend eine Stunde warten! Plötzlich sollten wir weitere € 50.- für Reinigung zahlen. Es wurde uns erklärt die € 30.- die wir schon bezahlt hatten, waren nur für das Bett und für das Badezimmer, nicht aber für die Kochnische. € 50.- extra wegen 5 ungewaschene Gläser und 3 leere Flaschen. Achja, Sand war auch auf dem Boden....
Außerdem wurde in insegsamt 3 Nächte, dass Zimmer nicht gereinigt. Die Aussage: "Solche Österreicher sind in Italien nicht Willkommen" ist sehr fragwürdig.
Weiters weiß man in Lignano Bescheid, dass es zu Pfingsten etwas lauter werden kann. Wie kann man zu dieser Zeit, als Hotellier, junge Leute (25-30) und Familien mit Kindern gmeinsam annehmen. Man sollte wenigstens die Gäste bei Buchung darauf hinweisen, damit man dann keine Beschwerden bekommt. Dieses Hotel nie wieder! So eine Abzocke habe ich noch nicht erlebt!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
AlbatrosLignano, Direttore von Albatros Centro Vacanze, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2012
Junge Leute sind bei uns herzlich willkommen, wenn sie ihren Urlaub im vollem Respekt des Hauses und aller anderen Gäste des Hotels z.B. Familien mit Kinder verbringen.
Störungen wegen Maßen Betrunkenheit und Schäden an das Haus sind nicht akzeptabel. Es gibt würdigere Weisen Pfingsten zu feiern!
Die Bilder und die allgemeine Protesten auf Facebook sprechen deutlich warum wir manche junge Leute nie mehr als Gäste annehmen werden.
Adresse von facebook: LIGNANO SABBIADORO...UN MARE D'AMARE friends Fotoalbum "PENTECOSTE 2012" :-(

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lignano Sabbiadoro.

Schwandorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir fahren schon seit Jahren in die große Ferienanlage mit zahlreichen Spielplätzen einer super Poolanlage und einer tollen Tennis-Anlage!
Der Fußweg zum Strand beträgt ca. 10 min, in die Stadt ca. 15 min! Was aber weiter nicht strörend ist! Die Zimmer sind immer sauber und gepfelgt. Tolles Animationsprogramm v.a. für Kinder!
Die Anlage bietet sehr viele Freizeitmöglichkeiten: Tennis, Pool (25m Becken) mit seperatem Kinderbecken und kleiner Rutsche, Tischtennis, Bechvolleyball, .. Jedes Jahr wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Albatros Centro Vacanze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Centro Vacanze

Anschrift: Via Sabbiadoro, 1, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 74 von 132 Hotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albatros Centro Vacanze 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Centro Vacanze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albatros Centro Vacanze Lignano Sabbiadoro
Albatros Centro Vacanze Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Albatros Centro Vacanze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.