“Nettes, familiengeführtes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Al Prater gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Al Prater
Via Adriatica 21, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
“Nettes, familiengeführtes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel liegt recht ruhig in einer Seitenstraße. Diese ist lediglich etwa 100 Meter von der Fußgängerzone entfernt, wo man auch sämtliche Restaurants, Cafés und Shops findet.
Zum Strand sind es etwa 500 Meter, 3 Querstraßen. Hier verfügt das Hotel über einen eigenen Strandabschnitt.

Die Hotelbesitzer sind sehr nette Italiener, die von der Reception bis hin zur Bar und Küche vieles selbst machen. (Sie sprechen auch deutsch).
Das Hotel an sich genügt einem 3***-Standard. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber dennoch nett eingerichtet. Jedoch sind die Zimmer auch recht hellhörig - wer einen leichten Schlaf hat sollte sich besser Ohropax mitnehmen.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung: Typisch italienisch mit Brot, Marmelade, viel Süßem, Saft, Kaffee etc. - nur frisches Obst fehlt.
Parken - wir waren in der Nebensaison da, was das Parken recht einfach gemacht hat. Das Hotel verfügt über einen kleinen Parkplatz (etwa 10 Stellplätze) hinter dem Haus und einen weiteren etwas entfernt. Aufgrund der wenigen Gäste konnten wir ohne Probleme hinter dem Hotel parken.
Ansonsten hat uns das Hotel einfach im Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt - dies war jedich in der Nebensaison; in der Hauptsaison bei doppeltem Preis fände ich das Hotel zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel Al Prater liegt in der Innenstadt von Lignano Sabbiadoro nur drei Querstraßen vom Strand und nur 100 Meter von der Fußgängerzone entfernt. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich begrüßt und man wusste auch gleich wer wir sind. Wir waren in der Nebensaison da, so dass das Hotel auch nicht ausgebucht war. Es wird von einer Familie geführt, die auch deutsch spricht. Jeden Morgen wird man freundlich begrüßt. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse in Ordnung, der Kaffee allerdings sehr schal. Die Zimmer sind sehr modern mit einem großen Flachbildfernseher eingerichtet, das Bad ist eher etwas klein. Leider ist das Hotel recht hellhörig. Wenn man allerdings Oropax dabei hat, stört das nicht mehr =) Im Zimmerpreis inbegriffen ist zum einen das Frühstück und zum anderen eine Liege am Strand, die man auch braucht, da der gesamte Strandabschnitt mit Liegen vollgestellt ist und es verboten ist, sich ohne Liege an den Strand zu liegen.
Ich würde jederzeit wieder in dies Hotel gehen. Vorzugsweise ist die Nebensaison, da hier die Adria noch nicht so überfüllt ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Al Prater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Prater

Anschrift: Via Adriatica 21, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 15 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 18 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 18 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Prater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Prater Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Hotel Al Prater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.