“Tolle Lage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Hotel Al Prater
Via Adriatica 21, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Tolle Lage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel Al Prater liegt in der Innenstadt von Lignano Sabbiadoro nur drei Querstraßen vom Strand und nur 100 Meter von der Fußgängerzone entfernt. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich begrüßt und man wusste auch gleich wer wir sind. Wir waren in der Nebensaison da, so dass das Hotel auch nicht ausgebucht war. Es wird von einer Familie geführt, die auch deutsch spricht. Jeden Morgen wird man freundlich begrüßt. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse in Ordnung, der Kaffee allerdings sehr schal. Die Zimmer sind sehr modern mit einem großen Flachbildfernseher eingerichtet, das Bad ist eher etwas klein. Leider ist das Hotel recht hellhörig. Wenn man allerdings Oropax dabei hat, stört das nicht mehr =) Im Zimmerpreis inbegriffen ist zum einen das Frühstück und zum anderen eine Liege am Strand, die man auch braucht, da der gesamte Strandabschnitt mit Liegen vollgestellt ist und es verboten ist, sich ohne Liege an den Strand zu liegen.
Ich würde jederzeit wieder in dies Hotel gehen. Vorzugsweise ist die Nebensaison, da hier die Adria noch nicht so überfüllt ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Al Prater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Prater

Anschrift: Via Adriatica 21, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 11 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 15 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 18 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Prater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Prater Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Hotel Al Prater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.