“Sehr nette Anlage mit super Pool!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Village Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lignano Sabbiadoro suchen?
Green Village Resort
Green Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Via Casa Bianca 4, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
St.Georgen i.A.
“Sehr nette Anlage mit super Pool!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Urlaubsaufenthalt vom 28.August- 02.September 2010!
Wir waren drei Erwachsene und 2 Teens (13u.14J) und bewohnten eine Wohnung im Obergeschoß.Diese war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig. Toll fanden wir auch die Küchenzeile,wo man auch mal eine Kleinigkeit kochen konnte. Super auch 2 Badezimmer und 2 Balkone!!!
Die Anlage ist sehr schön angelegt, und der Pool einfach traumhaft. Die Whirlpools hatten 32 Grad und auch der große Pool war angenehm zum Schwimmen. Wunderschön angelegt und obwohl das Hotel fast voll war war es am Pool nicht überlaufen und ausreichend Liegen vorhanden.
Den Strand haben wir nicht besichtigt,da uns der Pool so gut gefiel.
Das Personal war sehr freundlich und die Küche auch sehr gut bis gut.. Allerdings gibt es sehr viel Fisch was vielleicht nicht jedermanns Sache ist.
Der Urlaub dort ist vielleicht ganz billig, aber wer einen super Urlaub genießen möchte, der sollte sich unbedingt diesen Luxus gönnen.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Traun, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wirklich tolles Hotel, das erst 2009 eröffnet wurde. Es liegt in Lignano Pineta. Sehr schöne, geräumige Zimmer. Sehr gepflegtes Hotel, erstklassiges Buffet. Die Hotelpreise sind jedoch für "Lignano Verhältnisse" etwas zu teuer (DZ 214,-/ÜF). Hingegen ist die Halbpension mit +EUR 11,- relativ günstig, wenn man bedenkt, dass es sich um eine sehr umfangreiches Abendbuffet handelt.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Der erste große Urlaub mit 18 Monate altem Nachwuchs. Natürlich waren wir nervös vor dem ersten Urlaub und haben uns deswegen eine Art Komplettarrangement ausgesucht.
In südlichen Ländern nimmt man gerne neuere Anlagen da diese noch nicht abgewohnt sind. Hiermit haben wir einen echten Glückstreffer gelandet.
Saubere Anlage mit Parkplätzen in der Tiefgarage. kostenloser Shuttle zum Strand mit kostenlosen Liegen in einem bestimmten Bereich. Mit Kleinkindern sollte man trotzdem mit dem Auto an den Strand fahren, da das Abholen vom Strand meist nur stündlich erfolgt. Saubere Poolanlage mit Fitnessbereich im hinteren Bereich. Hier sollte man sicher mehr darauf achten, dass im Wellness Bereich nicht zuviele Leute unterwegs sind. Für die Kleinen ab 4 Jahren ist auch gesorgt. Wer mit Abendbuffet bucht sollte hier rechtzeitig da sein, denn am Anfang sind gerne alle Plätze belegt.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Green Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Village Resort

Anschrift: Via Casa Bianca 4, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Hotel Green Village Resort
Green Village Hotelanlage
Green Village Hotel Lignano Sabbiadoro
Green Village Resort Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Green Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.