“Paarurlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Village Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lignano Sabbiadoro suchen?
Green Village Resort
Green Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Via Casa Bianca 4, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Canton Of Zurich, Switzerland
“Paarurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Für Paare ohne Kinder ist das Green Village Resort nicht der richtige Ort.
Abends gab es nur Unterhaltung für Kinder.Eine tolle Bar für die "Erwachsenen"fehlte leider auch.In der Umgebung hat es 2 Restaurants aber auch da war tote Hose.
Das Essen im Hotel war sehr gut und es bestand eine grosse Auswahl am Morgenbuffet.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

EuropaTouristGroup, General Manager von Green Village Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihren Eintrag. Unser Hotel befindet sich 3 km vom Zentrum von Lignano Pineta wo sich viele Bars und Restaurant befinden.
Wir wuerden uns sehr freuen Sie bei uns einmal wieder begruessen und verwoehen zu duerfen.

Allein/Single
Geschäftlich
Moosburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren relativ spontan Anfang August im Green Village Resort. Unser Appartment war in der Mitte der Anlage mit Blick auf den Pool.
Wir waren mit unseren beiden Kindern mit der Größe des Appartments zufrieden. Die Einrichtung ist modern und freundlich. Reinigung war OK. Könnte gründlicher sein.
Das Zustellbett im Hauptraum ist für einen Erwachsenen ungeeignet, da zu kurz und hart. Für ein Kind OK.

Die Ausstattung der gesamten Anlage ist sehr schön. Gepflegte Grünanlagen und die Poollandschaft ist ansprechend sauber.
Manche Gäste waren bis nach 23:00 Uhr noch im Pool und verhielten sich recht laut. So war das Schlafen manchmal mühsam...

Tägliches Animationsprogramm für die Kinder: die Animateure bemühen sich um abwechslungsreiches Programm. Sehr zu kritisieren ist jedoch dass an einem Abend für die Kinder Popcorn gemacht wurde und für einen 0,25 l Becher voll Popcorn (ca. 23 Stück) satte 2,- € in Cash von den Kindern pro Becher (!) kassiert wurde!
Wer Kinderdisco bis 22:00 Uhr nicht mag sollte sein Zimmer fern ab der Arena (beim Restaurant) buchen.
Die jungen Animateure haben sich sehr um die Kinder bemüht. Stets freundlich!

Restaurant: wir konnten vom Oberkellner einen Tisch außerhalb des Restaurants bekommen. Innerhalb ist es sehr eng und aufgrund der vielen Familien auch entsprechend laut. Das Essen war gut. Leider sehr deftig. Italienische Kost eher bei den Vorspeisen. Für Kinder gab es die üblichen Klassiker, aber es war OK.
Leider besticht der Oberkellner (Restaurantleiter) nicht durch Freundlichkeit. Er geht mit mürrischem Gesicht seine Runden und war ungehalten als wir einen Tisch außerhalb des Lokals wollten. Meine Frau kann perfekt italienisch und konnte sein Murren hören "wenn das jeder hier will...!" Unser Kellner jedoch war sehr engagiert und freundlich. Die Auswahl an Weinen ist gut. Bierpreise sind sehr hoch (0,4 l um 4,50 €).
Die Poolbar ist sehr gut ausgestattet, moderate Preise, gute Auswahl für die Kinder.

Der Weg zum Strand ist mit dem Auto schnell zu erreichen, es gibt gratis Parkplätze. Der Shuttlebus des Hotels fährt im festgelegten Takt hin und her. Schirm und zwei Liegen sind im Preis inbegriffen. Der Strand ist schön, gut für Kinder.

Wir können das Green Village Ressort gerne weiterempfehlen und kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Wer es ruhiger mag sollte abseits des Pools buchen.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihren positven Eintrag und Ihre Hinweise.
Wir wuerden uns sehr freuen Sie auch im naechsten Jahr wieder bei uns begruessen und verwoehnen zu duerfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Perfekte Lage, wenn man nicht mitten im Rummel wohnen will. Sehr saubere und moderne Anlage vom Zimmer/Appartment/Haus über die Bar bis zum Pool und dem Spabereich. Super Service vorallem von den engagierten Damen an der Rezeption. Sehr preiswert für das komplette Angebot. Wir werden in Lignano nur mehr im Green Village Resort residieren. Kurz: Alles gut, Alles ausgezeichnet! Grazie mille / Reiseleiter Team Gastein

• Aufenthalt Juli 2014
Liebes Gasteiner Team,
vielen Dank fuer Euren positven Eintrag und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns schon wieder Euch kommenden Sommer begruessen und verwoehnen zu duerfen.
Ruggell
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Sehr schönes Familienhotel, schöne saubere Poolanlalage sowie SPA bereich! Leider hat der SPA (Sauna und Dampfbad) bereich nur Nachmittags geöffnet, wir hatten von 7 Tagen 4 Tage Regen. Da wäre es ideal gewesen wenn man morgens schon in die Sauna sowie Dampfbad gehen können hätte. Das Restaurant sowie der Service ist Ausgezeichnet. Die Reinigung der Zimmer könnte gründlicher sein, das Zimmer war bei Ankuft sehr sauber ,während dem Aufenthalt wurde täglich gereinigt aber nicht so ordentlich! Alles in allem ein schönes Hotel und jeder Zeit wieder buchbar, vorallem mit Kindern!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Liebe Gaeste,
herzlichen Dank fuer Ihren positven Eintrag und den Vorschlag bzgl. den Sauaoeffnungszeiten. Wir wuerden uns freuen Sie bei uns einmal wieder willkommen zu heissen und verwoehnen zu duerfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel ist in Lignano Riviera, somit in Grünlage auf eine großzügigen Areal sehr schön und modern angelegt. Die Pool- und Wellnesslandschaft und die Restauranträumlichkeiten sind besonders weitläufig und schön angelegt. Das Restaurantbüffet am Abend war von außergewöhnlich guter Qualität, auch das Frühstück war gut. Die Appartments sind groß, allerdings v.a. abends ein bisschen ungemütlich, eher zweckmäßig als detailverliebt eingerichtet, aber vollkommen ausreichend. Besonders toll für unsere kleine Tochter und auch für uns war die Babydisco am Abend, die Musik und das Tanzen sorgte für gute Stimmung nach dem Abendessen. Auch der Strand war sehr schön, ist allerdings am besten mit dem PKW oder Hotel-Shuttle zu erreichen, mit dem Rad würde man geschätzt ca. 15 min fahren, ist doch zu weit weg. Parkplätze sind aber ausreichend vorhanden. Alles in allem, ein empfehlenswertes Hotel, wir fahren wieder hin!

Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihren positiven Eintrag und fuer die Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bei uns wieder in der naeheren Zunkunft bei uns begruessen und verwoehnen zu duerfen.
Die Direktion
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren diesen Sommer zum ersten Mal im Green Village Resort und es war fabelhaft. Zuerst haben wir 10 Tage gebucht, da wir nicht wussten, wie es mit unserer 11 Monate alten Tochter,erstmals am Meer, klappen wird.
Schon am Empfang wurden wir von Andrea herzlich begrüßt und sie begleitete uns gleich in unser Appartment. Die Zimmer sind modern eingerichtet und man hat sofort das Gefühl auch mit abertausenden Spielsachen noch genügend Platz zu haben. Hervorragend ist der Garten, die Bepflanzung spendet angenehmen Schatten und man ist nur nach wenigen Schritten am großen Pool und fühlt sich dennoch nie gestört. Unser Mädchen hat gut und viel geschlafen, somit war die Entscheidung ans Meer zu fahren genau richtig.
Zudem muss ich sagen, dass die Küche so abwechslungsreich und gut war, dass wir uns schon am ersten Tag umentschieden haben und auf Vollpension umgebucht haben. Danke an Andrea, die uns immer wieder wertvolle Tipps gegeben hat, eben auch diesen das Essen mal zu probieren.
Für unsere Tochter war das Abendbuffet eine willkommene Abwechslung. Häufig saßen Kinder an Nebentischen und man hatte den Eindruck, dass alle die angenehme Atmosphäre genossen haben. Der Service ist gut, speziell der Metre Nunzio ist sehr darauf bedacht, dass alle Gäste zufrieden sind. Unsere Tochter hat schließlich im Green Village ihren ersten Geburtstag gefeiert, da wir noch zweimal verlängert hatten. Auch hier nochmal ein Dankeschön an Andrea, die eine Urlaubsverlängerung ermöglicht hat. Danke auch an Mariana, für wundervolle Erinnerungsfotos. Das Gesamtpaket passte einfach und zum Schluss fühlten wir uns schon fast wie zu Hause. Nach einem richtig erholsamen Urlaub kann ich nur sagen, Green Village Resort, wir kommen wieder:-)

• Aufenthalt Juni 2014
EuropaTouristGroup, General Manager von Green Village Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe Gaeste,
herzlichen Dank fuer Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie gerne wieder in unsere Anlage zurueckkommen und wir koennen es kaum erwarten Sie wieder bei uns verwoehen zu duerfen.
Wollerau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr schöne ruhige Hotelanlage mit sehr gutem Essen.
Das Personal betreut seine Gäste zuvorkommend, die Zimmer werden bestens gereinigt.
Wir hatten erholsame schöne Ferien und können uns vorstellen wiederzukommen.
Leider war das gratis WLAN sehr langsam.

Liebe Gaeste,
herzlichen Dank fuer Ihre schoene Rezesion und fuer die Weiterempfehlung. Wir wuerden uns freuen Sie auch naechstes Jahr wieder bei uns Willkommen zu heissen und verwoehnen zu duerfen.
Das Management

Sie waren bereits im Green Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Village Resort

Anschrift: Via Casa Bianca 4, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Hotel Green Village Resort
Green Village Hotelanlage
Green Village Hotel Lignano Sabbiadoro
Green Village Resort Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Green Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.