“Wir kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Village Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lignano Sabbiadoro suchen?
Green Village Resort
Green Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Via Casa Bianca 4, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
“Wir kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren nun schon zum 3.mal im Green Village Ressort. Wir und auch unser Kinder fühlen uns dort wohl. Essen ist wie immer ausgezeichnet. Die Ganze Anlage und insbesondere auch der Pool ist sehr gepflegt. Animation für die Kinder ist sicherlich noch ausbaufähig aber im grossen und ganzen in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
EuropaTouristGroup, General Manager von Green Village Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe Gaeste,

vielen Dank fuer Ihre wunderschoene Beurteilung. Wir freuen uns breits jetzt Sie bei uns naechsten Jahr wieder Willkommen zu heissen.
Vielen Dank!
Das Mangement

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ist einen Urlaub echt wert! Insbesondere mit Kindern Vorallem auch kleinen Kindern! Wirklich Super! Alle sehr freundlich und eine tolle Anlage! Preise an der bar leicht überteuert! Auch die Tiefgarage ist Super wenn man mit dem auto anreist!

• Aufenthalt Juni 2014
Liebe Gaeste,

vielen lieben danke fuer Ihre schoene Rezension. Wir wuerden uns sehr freuen Sie sehr bald wieder bei uns begruessen und verwoehnen zu duerfen.

Das Management
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wer unvorbereitet ins Green Village Resort kommt, wundert sich am ersten Tag über die vielen Kinder. Aber bald versteht man, dass sich hier Kinder und Familien wohlfühlen können. Das Team ist bestens eingespielt und es läuft alles ruhig und wie "geschmiert" ab. Ich gratulierte der Geschäftsführung zu diesem Team.
Wir waren ohne Kinder zum Golfen angereist. Sowohl im Hotel als auch am Golfplatz fühlten wir uns willkommen und sehr wohl.

Zimmertipp: Wir waren im Haupthaus Wer Sonne liebt, der nehme die Süd- oder Westseite.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
EuropaTouristGroup, General Manager von Green Village Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihre schoenen Eintrag. Wir wuerden uns sehr freuen Sie sehr bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Essen im Green Village Resort ist in Ordnung, aber letztendlich Geschmackssache. Ich denke, dass es eher auf Deutsche oder Österreich zugeschnitten ist. Wir essen grundsätzlich nur ab und zu dort als Gäste, da wir immer nur die Unterkunft buchen.

Untergebracht waren wir im hinteren Bereich der Anlage. Die Ausstattung der Häuser dort ist prima, nur die Gartenpflege ist nicht ganz optimal und kommt etwas zu kurz (das Einparken des Autos erfordert aufgrund der Enge und der wuchernden Büsche mit einem Parksensor etwas Geschick). Der Rest des Green Village Resorts ist sehr viel gepflegter. Die Häuser werden aber noch nicht solange vermietet wie die Zimmer und Wohnungen.

Seit vergangenem Jahr sind auch Hunde - sogar große - in dem hinteren Bereich zugelassen, was mich persönlich stört.

Die Animation ist seit vergangenem Jahr wieder sehr viel besser, aber auch immer noch verbesserungsbedürftig, da den Animateuren fast nichts an Material für die Kinder zum Spielen zur Verfügung steht. Im ersten Jahr unseres Besuchs im Green Village gab es Unmengen an Spielen, diese sind inzwischen verschwunden und wir statten die Animateure selber damit aus. Insgesamt haben sie sich sehr viel Mühe gegeben und nahmen unsere Spiele dankbar an. Ein Gast hat sogar Stifte gekauft.

Ich gebe diese Bewertung insgesamt erst jetzt ab, da mich der Kommentar der Direktion zu der Bewertung von "hockeytom99" doch etwas überrascht hat und ich aber vor allem möchte, dass sich das Green Village verbessert, da sich meine Familie dort eigentlich sehr wohl fühlt.

Wir sind Stammgäste des Green Village Resort und haben in den vergangen Jahren viele andere Leute kennen gelernt, die stets wiederkommen. Unter diesen Stammgästen wird häufig darüber gesprochen, dass es doch inzwischen Renovierungsbedarf gibt. Verweisen möchte ich nur auf die Fliesen im Spa-Bereich, die jedes Jahr weniger werden. Mein Mann hat sich vergangenes Jahr außerdem im Gitter des Pools am Fuß verletzt, da dieses nicht vollständig verschraubt war. Fast eine ganze Woche hat es gedauert, bis er wieder ins Wasser konnte.Von der Direktion hat trotz Kenntnis des Sachverhalts niemand auch nur gefragt, wie es ihm geht. Das ging gar nicht.

Zimmertipp: Die Häuser mit den Garagen liegen ruhiger. Bei den Zimmern sollte man darauf achten, ob man die Anim ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Lieber Gast,
vielen Dank fuer Ihren positiven Eintrag.
Unser Buffet verfuegt ueber internationale und regionale Speisen. Die Gaerten der Villen bekommen die gleiche Pflege wie das restliche Resort. Es tut mir leid das Sie Probleme mit dem Parksensor hatten bezueglich der schnell wachsenden Straeucher. Seit letztem Jahr sind auch Hunde im Villenbereich erlaubt da wir auch die Gaeste mit Hunden zufriedenstellen moechten und meiner Meinung nach stoeren die Hunde das Resort nicht.
Die Fliesen im Spabereich werden vor Saisonstart behoben. Leider spielen die Kinder sehr gerne mit den Fliesenmosaiksteinen und werden oftmals heruntergekratzt.
Der Zwischenfall mit Ihrem Fuss tut mir sehr leid und moechte mich fuer die Nachlaessigkeit der Nachfrage Ihres Wohlergehens entschuldigen.
Wir freuen uns schon wieder Sie bei uns im Resort Willkommen zu heissen.
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben eine Woche im Green Village Resort verbracht.
a)Ferienhaus : Doppelhaushälfte mit eigenem Garten und Stellplatz : Ausstattung der Unterkunft ist ausgezeichnet (Spülmaschine, Waschmachine, WLAN, Sat TV, Klimaanlage) Sauberkeit völlig in Ordnung. Wir hatten den Wäscheservice mitgebucht (empfehlenswert), d.h. ausreichend Handtücher, Poolhandtücher und die Betten waren perfekt überzogen
b) Pool ; perfekter Pool mit ausreichend Liegen !
c) Lage etwas ausserhalb von Lignano, mit dem Auto 5 min zum Supermarkt, Bäcker und Strand, alternativ Shuttle oder Fahrrad zum Strand
d) Service : stehts freundlich und hilfsbereit
Absolut empfehlenswerte Anlage !

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
EuropaTouristGroup, General Manager von Green Village Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihren schoenen Eintrag. Wir freuen uns bereits jetzt schon, Sie wieder bei uns begruessen und verwoehnen zu duerfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir ware heuer mit unserer kleinen Tochter (18 Monate) dort. Es hat wirklich alles gepasst. Ein tolles Pool (auch für die ganz Kleinen). Ich kann die Anlage nur weiterempfehlen! Auch das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
EuropaTouristGroup, General Manager von Green Village Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Liebe Gaeste,
ich bedanke mich ganz herzlichen fuer Ihren postiven Eintrag und ich wuerde mich sehr freuen Sie auch wieder in der Zunkunft bei uns begruessen zu duerfen.
Gröbenzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Green Village Resort ist sehr sauber und gepflegt. Die Anlage und Zimmer großzügig, modern und schön gestaltet. Die Poollandschaft ist sehr schön und alle Angestellten sehr freundlich. Das Essen schmeckt sehr gut und das Büffet ist groß. Die Animateure sind sehr freundlich, gingen sehr nett auf die Kinder zu und geben sich große Mühe. Der Pool war sehr kalt was nicht so schlimm war weil es toleriert war mit den Kindern im warmen Spapool zu baden. Schade ist, das man die Fahrräder des Hotels gleich eine ganze Woche buchen muss. Auch die Lage ist nicht optimal, aber damit lässt es sich leben, da sonst alles stimmt. Mit dem Auto ist man schnell am Strand und in der Stadt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Resort weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Liebe Gaeste,
ich bedanke mich fuer Ihren positiven Eintrag und ich wuerde mich sehr freuen Sie in der Zunkunft wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Die Direktion

Sie waren bereits im Green Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Village Resort

Anschrift: Via Casa Bianca 4, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Hotel Green Village Resort
Green Village Hotelanlage
Green Village Hotel Lignano Sabbiadoro
Green Village Resort Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Green Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.