“Green Village - Resort - Ferienhaus 1 Woche Badeurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Village Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lignano Sabbiadoro suchen?
Green Village Resort
Green Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Via Casa Bianca 4, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Regensburg, Deutschland
“Green Village - Resort - Ferienhaus 1 Woche Badeurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben eine Woche im Green Village Resort verbracht.
a)Ferienhaus : Doppelhaushälfte mit eigenem Garten und Stellplatz : Ausstattung der Unterkunft ist ausgezeichnet (Spülmaschine, Waschmachine, WLAN, Sat TV, Klimaanlage) Sauberkeit völlig in Ordnung. Wir hatten den Wäscheservice mitgebucht (empfehlenswert), d.h. ausreichend Handtücher, Poolhandtücher und die Betten waren perfekt überzogen
b) Pool ; perfekter Pool mit ausreichend Liegen !
c) Lage etwas ausserhalb von Lignano, mit dem Auto 5 min zum Supermarkt, Bäcker und Strand, alternativ Shuttle oder Fahrrad zum Strand
d) Service : stehts freundlich und hilfsbereit
Absolut empfehlenswerte Anlage !

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
EuropaTouristGroup, General Manager von Green Village Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihren schoenen Eintrag. Wir freuen uns bereits jetzt schon, Sie wieder bei uns begruessen und verwoehnen zu duerfen.

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir ware heuer mit unserer kleinen Tochter (18 Monate) dort. Es hat wirklich alles gepasst. Ein tolles Pool (auch für die ganz Kleinen). Ich kann die Anlage nur weiterempfehlen! Auch das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
EuropaTouristGroup, General Manager von Green Village Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Liebe Gaeste,
ich bedanke mich ganz herzlichen fuer Ihren postiven Eintrag und ich wuerde mich sehr freuen Sie auch wieder in der Zunkunft bei uns begruessen zu duerfen.
Gröbenzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Green Village Resort ist sehr sauber und gepflegt. Die Anlage und Zimmer großzügig, modern und schön gestaltet. Die Poollandschaft ist sehr schön und alle Angestellten sehr freundlich. Das Essen schmeckt sehr gut und das Büffet ist groß. Die Animateure sind sehr freundlich, gingen sehr nett auf die Kinder zu und geben sich große Mühe. Der Pool war sehr kalt was nicht so schlimm war weil es toleriert war mit den Kindern im warmen Spapool zu baden. Schade ist, das man die Fahrräder des Hotels gleich eine ganze Woche buchen muss. Auch die Lage ist nicht optimal, aber damit lässt es sich leben, da sonst alles stimmt. Mit dem Auto ist man schnell am Strand und in der Stadt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Resort weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Liebe Gaeste,
ich bedanke mich fuer Ihren positiven Eintrag und ich wuerde mich sehr freuen Sie in der Zunkunft wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

für die Jahreszeit ist es im Hotel sehr ruhig und angenehm. Die Speisen scheinen qualitativ zum Vorjahr besser zu sein. Anlage insgesamt ist jetzt ca. 5-6 Jahre alt und sollte hier und da renoviert werden. Sehr saubere Zimmer, sehr guter Service. Pool für die Jahreszeit zu kalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Gaeste,
vielen Dank fuer Ihren postiven Eintrag. Unsere Anlage ist jetzt die sechste Saison offen und noch nicht renovierungsbeduerftigt. Maengel und Schaeden werden sofort behoben und wenn dies nicht gleich moeglich ist dann gleich bei Saisonende.
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir hatten hier einen wunderschönen Urlaub. Und das lag nicht nur am Wetter, sondern auch an dem netten Personal und den Animateuren (v.a. für die Kinder). Die Anlage ist wirklich sehr hübsch und geschmackvoll gestaltet und man fühlt sich hier richtig wohl.

Gebucht hatten wir eine Ferienwohnung, da wir es lieben, verschiedene Restaurants zu probieren oder z.T. auch selbst zu kochen. Und was braucht der Mensch mehr zum Frühstück, als einen ordentlich Bäcker, den man per Fahrrad (sind gegen geringen Obulus ausleihbar) super erreichen kann. Wir haben uns es jedoch nicht nehmen lassen, auch einmal in der Anlage zu dinieren und das Buffet auszuprobieren. Wir waren begeistert.

Auch wenn wir eigentlich gerne jedes Jahr wo anders sind, so können wir uns doch gut vorstellen, hierher wieder zu kommen.

Zimmertipp: 2 Sclafzimmer und 2 Badezimmer, wie wir Sie hatten, sind goldrichtig.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

grosszügige und ansprechende Appartements
leckere Küche, Apéro-Buffet ist kaum zu übertreffen
freundlicher Service
schöner Wellnessbereich, Fitnessmöglichkeiten vorhanden
leider ungeheizter, aber grosser und schöner Pool

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das moderne kleine Hotel ist 1 Minute vom schönen Golfplatz entfernt. Nach dem Spiel ein Sonnenbad auf der abgeschotteten Zimmerterasse. Danach ist mit den Fahrrädern des Hotels nach kurzer Fahrt das Zentrum von Lignano oder nächsten Tag Bibione erreicht. Dem Tagliamento oder auch dem Strand entlang. Den schönen Außenpool (Thermalwasser oder normal) oder die Sauna (etwas außerhalb des Hotels) haben wir aus Zeitmangel nie benützt. Das gute reichhaltige Abendessen ist Buffetform angerichtet.
Super Möglichkeit den sonnigen Golfherbst zu verlängern.Sehr freundlichen deutschsprechendes Personal. Die Tiefgarage im Hotel ist auch sehr praktisch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Green Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Village Resort

Hotel Green Village Resort
Green Village Hotelanlage
Green Village Hotel Lignano Sabbiadoro
Green Village Resort Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Green Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.