“Golfherbst” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Village Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lignano Sabbiadoro suchen?
Green Village Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Via Casa Bianca 4, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Steyr, Österreich
“Golfherbst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das moderne kleine Hotel ist 1 Minute vom schönen Golfplatz entfernt. Nach dem Spiel ein Sonnenbad auf der abgeschotteten Zimmerterasse. Danach ist mit den Fahrrädern des Hotels nach kurzer Fahrt das Zentrum von Lignano oder nächsten Tag Bibione erreicht. Dem Tagliamento oder auch dem Strand entlang. Den schönen Außenpool (Thermalwasser oder normal) oder die Sauna (etwas außerhalb des Hotels) haben wir aus Zeitmangel nie benützt. Das gute reichhaltige Abendessen ist Buffetform angerichtet.
Super Möglichkeit den sonnigen Golfherbst zu verlängern.Sehr freundlichen deutschsprechendes Personal. Die Tiefgarage im Hotel ist auch sehr praktisch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren das erste mal in Lignano, da wir mit unserem 2-jährigen ans Meer fahren wollten, und haben uns für 5 Tage im Green Village aufgehalten. Es liegt etwas außerhalb, was aber kein Nachteil ist. Mit Auto ist man sowohl am Strand als auch in Lignano in ein paar Minuten. Die Rezeption war durchschnittlich freundlich. Das Internet im Zimmer hat nur manchmal funktioniert, auch WLAN eher schlecht.

Zimmer:
Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer und Küchenzeile. Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet und für Lignano sehr groß (wenn ich das so mit anderen Bildern vergleiche, die ich gesehen habe). Auch die tägliche Reinigung war immer perfekt. Wir waren allerdings im 2. Haus untergebracht, d.h. direkt gegenüber dem Restaurant. Am Abend gibt es dort die Kinderanimation in extremer Lautstärke - für uns ein Nachteil. Uns hat die Animation nur genervt und unser Sohn konnte nicht schlafen (1. Abend Animation bis nach 22.00 Uhr). Wegen schlechten Wetters gab es an den Abenden danach keine Animation, sonst hätten wir wahrscheinlich Zimmer gewechselt!

Verpflegung:
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war für italienische Verhältnisse okay. Es gab eine große Auswahl (Wurst, Käse, Eier, Joghurt, Kuchen, Kipferl, Säfte etc.) aber die Qualität der Speisen hat uns nicht gefallen. Brot und Gebäck waren geschmachlos, Wurst auch, die eine Sorte Käse sowieso. Säfte wie immer in Italien sehr gezuckert. Ist aber fast überall in Italien so, daher okay!
Einmal hatten wir Abendessen im Ressort gebucht, Aufpreis EUR 30,- pro Erwachsenen - würde ich nicht wieder machen. Das Vorspeisenbüffet ist enorm und war auch sehr gut. Die Hauptspeisen waren aber fad und eher international als italienisch (an diesem Abend gab es z.B. Schweinebraten und Grillhuhn), Nachspeisen haben uns auch nicht geschmeckt. Für Kinder allerdings Pizza und Nudeln dabei - also perfekt! Wir haben danach aber lieber in den vielen, guten italienischen Restaurants gegessen - billiger und besser!
Bedienung war je nach Person mehr oder weniger freundlich.

Pool und Strand:
Pool ist sehr groß aber zu kalt für Kinder. Bei unserem Aufenthalt Anfang September waren immer weniger als 5 Kinder im Kinderpool, alle anderen (auch wir) im kleinen Becken im Spa-Bereich. Dort ging es dann entsprechend zu :-) Strand ist schön, wir sind mit dem Auto gefahren und es waren ausreichend Parkplätze. Wegen Nachsaison hatten wir erste Reihe und es füllten sich auch nie mehr als 2 Reihen. Der Strand liegt etwas außerhalb des Zentrums von Lignano was aber ein Vorteil ist. Es gibt nicht so viele Reihen und dahinter nur Pinienwald (statt Hotelburgen).

Fazit:
Wir werden wahrscheinlich nicht zum großen Lignano-Fan, können das Hotel aber empfehlen. Zimmer für lärmempfindliche Animationsverweigerer (wie uns) im hinteren Teil verlangen, Abendessen lieber in Lignano einnehmen!

Zimmertipp: Zimmer für lärmempfindliche Animationsverweigerer (wie uns) im hinteren Teil verlangen!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne, saubere Anlage, wunderschön für Familien mit Kindern. Wir hatten ein großes Ferienhaus, das sehr geschmackvoll eingerichtet war. Kinderanimation und Pool sind super. Zum Strand sind es ca. 2 im mit Auto oder Shuttlebus. Strandliegen sind immer reserviert. Wir hatten eine sehr schöne Zeit.

• Aufenthalt August 2013
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben einen sehr angenehmen Urlaub im Green Village Ressort verbracht.
Das Royal Appartment lässt keine Wünsche offen.
2 Badezimmer, 2 Schlafzimmer. Alles sehr eu und modern eingerichtet.
Klimanlage im Wohnbereich und allen zwei Schlafzimmern.
Überall Fliegengitter. Super sauber.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit
Der Pool 1A gepflegt, sauber . Der Welnessbereich ist einfach nur entspannend.
Wir können diese Anlage mit 10 von 10 Punkten bewerten und zu 100% empfehlen

Zimmertipp: Royal . 5 Meter zum Pool
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben mit 4 Erwachsenen und 2 kleinen Kindern (1 und 3 Jahre) eine Family Villa für 2 Wochen bewohnt. Mit den 3 Schlafzimmern und 2 Badezimmern bietet diese ausreichend Platz um sich auch mal aus dem Weg zu gehen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber; der Pool auch für die Kleinen sehr gut geeignet (bei kühleren Lufttemperaturen ist der geheizte Wellnesspool bei den Kindern sehr beliebt); der nahe Spielplatz erlaubt ein Austoben jenseits des Pools. Die auszuleihenden Fahrräder inkl. Kindersitz sind gut gepflegt. Der Strand ist knapp 2km entfernt, aber mit den Leihrädern oder auch mit dem Auto leicht erreichbar; Mo-Fr. gab es auch genügend Parkplätze.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Aiterhofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Toller Familienurlaub mit Kleinkind.
Unser Sohn(3 Jahre) war von der Animation begeistert, die Animateure sind einfach klasse, das gesamte Team.
Die Anlage ist sehr gepflegt und es ist wirklich alles da, was man braucht.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Danke an das gesamte Team des Hotels, alle waren klasse.

Grüsse Familie Grotz

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Trebbichau
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Unterkunft in Family Villa war gut, sehr schöne Ausstattung. Wir waren schon das zweite Mal hier und kommen sicher auch wieder. Wellnessbereich super, Whirlpool top, Fitnessereich prima - was will man mehr. Poolbecken im Mai für Kinder zu kalt. Deshalb tummelten sich leider alle im Wellnessbereich. Auch der Strand von Green Village sehr empfehlenswert. Zwei Liegen und 1 Schirm wurden kostenlos zur Verfügung gestellt, schöne Atmosphäre, super... Nur das Wetter hat Ende Mai nicht mitgespielt, sehr verregnet, wenig Sonne...Trotzdem werden wir wiederkommen

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Green Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Village Resort

Hotel Green Village Resort
Green Village Hotel Lignano Sabbiadoro
Green Village Hotelanlage
Green Village Resort Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Green Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Green Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten