“Entspannter Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Village Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lignano Sabbiadoro suchen?
Green Village Resort
Green Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Via Casa Bianca 4, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
“Entspannter Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben mit 4 Erwachsenen und 2 kleinen Kindern (1 und 3 Jahre) eine Family Villa für 2 Wochen bewohnt. Mit den 3 Schlafzimmern und 2 Badezimmern bietet diese ausreichend Platz um sich auch mal aus dem Weg zu gehen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber; der Pool auch für die Kleinen sehr gut geeignet (bei kühleren Lufttemperaturen ist der geheizte Wellnesspool bei den Kindern sehr beliebt); der nahe Spielplatz erlaubt ein Austoben jenseits des Pools. Die auszuleihenden Fahrräder inkl. Kindersitz sind gut gepflegt. Der Strand ist knapp 2km entfernt, aber mit den Leihrädern oder auch mit dem Auto leicht erreichbar; Mo-Fr. gab es auch genügend Parkplätze.

Allein/Single
Geschäftlich
Aiterhofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Toller Familienurlaub mit Kleinkind.
Unser Sohn(3 Jahre) war von der Animation begeistert, die Animateure sind einfach klasse, das gesamte Team.
Die Anlage ist sehr gepflegt und es ist wirklich alles da, was man braucht.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Danke an das gesamte Team des Hotels, alle waren klasse.

Grüsse Familie Grotz

Trebbichau
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Unterkunft in Family Villa war gut, sehr schöne Ausstattung. Wir waren schon das zweite Mal hier und kommen sicher auch wieder. Wellnessbereich super, Whirlpool top, Fitnessereich prima - was will man mehr. Poolbecken im Mai für Kinder zu kalt. Deshalb tummelten sich leider alle im Wellnessbereich. Auch der Strand von Green Village sehr empfehlenswert. Zwei Liegen und 1 Schirm wurden kostenlos zur Verfügung gestellt, schöne Atmosphäre, super... Nur das Wetter hat Ende Mai nicht mitgespielt, sehr verregnet, wenig Sonne...Trotzdem werden wir wiederkommen

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Trofaiach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Super Anlage, großzügig angelegt für jeden etwas dabei, das sieht man auch am Publikum.
Der Strand liegt zwar etwas abseits ist mit den Rädern oder dem Auto kurzfristig erreichbar.
Die Appartments sind wirklich gut ausgestattet, die großen Appartments für 4 +2 Personen verfügen sogar über zwei Bäder.
Der warme Pool war der große Renner da wir leider schlechtes Wetter erwischt haben

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wunderbares Hotel mit sehr ansprechenden Wohnungen.
Sehr schöne und gepflegte Außenanlage und immer freundlicher Service! Strand und Golfplatz sind in unmittelbarer Nähe und auch sehr gepflegt.
Das Hotel eignet sich ideal für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Mai 2013
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Tolle Anlage und sehr freundliches Personal. Waren in einer Doppelhaushälfte untergebracht (7 Personen). Super ausgestattet mit großem Kühlschrank inkl. Tiefkühler, Mikrowelle mit Grillfunktion. In allen Räumen Klimaanlage, tolle Matratzen (in Italien nicht immer der Fall), großer Garten mit 2 Liegen und Sitzgruppe und Parkplatz für 2 Autos. Strandservice war ebenfalls toll. Poollandschaft sehr großzügig angelegt und der Spa Bereich ist auch super (bei Schlechtwetter eine tolle Alternative). Ideal für Golfer (günstiges Greenfee, auch für eine 9-Loch Runde). Wir werden im Herbst sicher wieder diese traumhafte Anlage buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir wollten eigentlich "nur" 12 Tage bleiben, haben aber dann um 3 Tage verlängert, weil wir uns in der neuwertigen Anlage ausgesprochen wohl gefühlt haben. Begeistert hat uns die Professionalität des Personals von der Rezeption über Gepäckservice, Zimmerbetreuung, Barbereich und vorallem auch im Restaurant. Den kostenlosen Shuttle zum Strand nahmen wir nur einmal in Anspruch da es auch Fahrräder zum Ausleihen gibt. Unsere Tochter hat auf einem Minifahrrad das Radfahren gelernt und es voller Stolz im Garten ein- und umgeparkt. Das Freizeitangebot für Kinder ist sehr umfassend. Leider keine Rutsche.

Auf die Beschallung des Poolbereiches durch die Animation hätte ich gerne verzichten können. Aber es gibt für diese Zeit ausreichend Alternativen.

Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen zeichnete sich durch ausserordentliche Vielfalt, frische und Kreativität aus!

Fazit: Ideale Urlaubsdestination für Familien, Golfer und Andere die Professionalität und angenehmes Ambiente schätzen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Green Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Village Resort

Hotel Green Village Resort
Green Village Hotel Lignano Sabbiadoro
Green Village Hotelanlage
Green Village Resort Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Green Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.