“Sehr gepflegte Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Village Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lignano Sabbiadoro suchen?
Green Village Resort
Green Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Via Casa Bianca 4, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Trebbichau
“Sehr gepflegte Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Unterkunft in Family Villa war gut, sehr schöne Ausstattung. Wir waren schon das zweite Mal hier und kommen sicher auch wieder. Wellnessbereich super, Whirlpool top, Fitnessereich prima - was will man mehr. Poolbecken im Mai für Kinder zu kalt. Deshalb tummelten sich leider alle im Wellnessbereich. Auch der Strand von Green Village sehr empfehlenswert. Zwei Liegen und 1 Schirm wurden kostenlos zur Verfügung gestellt, schöne Atmosphäre, super... Nur das Wetter hat Ende Mai nicht mitgespielt, sehr verregnet, wenig Sonne...Trotzdem werden wir wiederkommen

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Trofaiach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Super Anlage, großzügig angelegt für jeden etwas dabei, das sieht man auch am Publikum.
Der Strand liegt zwar etwas abseits ist mit den Rädern oder dem Auto kurzfristig erreichbar.
Die Appartments sind wirklich gut ausgestattet, die großen Appartments für 4 +2 Personen verfügen sogar über zwei Bäder.
Der warme Pool war der große Renner da wir leider schlechtes Wetter erwischt haben

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wunderbares Hotel mit sehr ansprechenden Wohnungen.
Sehr schöne und gepflegte Außenanlage und immer freundlicher Service! Strand und Golfplatz sind in unmittelbarer Nähe und auch sehr gepflegt.
Das Hotel eignet sich ideal für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Mai 2013
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Tolle Anlage und sehr freundliches Personal. Waren in einer Doppelhaushälfte untergebracht (7 Personen). Super ausgestattet mit großem Kühlschrank inkl. Tiefkühler, Mikrowelle mit Grillfunktion. In allen Räumen Klimaanlage, tolle Matratzen (in Italien nicht immer der Fall), großer Garten mit 2 Liegen und Sitzgruppe und Parkplatz für 2 Autos. Strandservice war ebenfalls toll. Poollandschaft sehr großzügig angelegt und der Spa Bereich ist auch super (bei Schlechtwetter eine tolle Alternative). Ideal für Golfer (günstiges Greenfee, auch für eine 9-Loch Runde). Wir werden im Herbst sicher wieder diese traumhafte Anlage buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir wollten eigentlich "nur" 12 Tage bleiben, haben aber dann um 3 Tage verlängert, weil wir uns in der neuwertigen Anlage ausgesprochen wohl gefühlt haben. Begeistert hat uns die Professionalität des Personals von der Rezeption über Gepäckservice, Zimmerbetreuung, Barbereich und vorallem auch im Restaurant. Den kostenlosen Shuttle zum Strand nahmen wir nur einmal in Anspruch da es auch Fahrräder zum Ausleihen gibt. Unsere Tochter hat auf einem Minifahrrad das Radfahren gelernt und es voller Stolz im Garten ein- und umgeparkt. Das Freizeitangebot für Kinder ist sehr umfassend. Leider keine Rutsche.

Auf die Beschallung des Poolbereiches durch die Animation hätte ich gerne verzichten können. Aber es gibt für diese Zeit ausreichend Alternativen.

Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen zeichnete sich durch ausserordentliche Vielfalt, frische und Kreativität aus!

Fazit: Ideale Urlaubsdestination für Familien, Golfer und Andere die Professionalität und angenehmes Ambiente schätzen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

In der Zeit vom 25. bis 29. Oktober 2011 konnten wir die Infrastruktur und die Services des Green Village Resorts geniessen. Das Essen war sehr gut und das Angebot an den Buffets reichlich. Auch die Weinkarte enthielt ausgezeichnete Tropfen zu fairen Preisen. Das Zimmer im Hotel war recht geräumig. Anfänglich funktionierte der TV-Apparat nicht richtig. Dies wurde rasch behoben. Für den Anschluss des LapTop an die Steckdose fehlte im Hotel der richtige Stecker. Der Haustechniker wechselte den CH-Stecker unverzüglich gegen einen italienischen aus. Prompter Service. Zum Strand ist eine Distanz von rund 2,5 km zu überwinden. Dazu nutzten wir die Hoteleigenen Fahrräder. Das Personal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Wir werden gerne wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

war die Aussage meiner Töchter als sie die Poolanlage vom vorderen Balkon aus sahen. Dezente Animation, MiniClub reichhaltiges, gutes Buffet. Moderne Anlage (ca 14 Häuser mit je 4 Appartments und viel Grün.
2km zum Sandstrand mit Shuttle ok, 2 Liegstühle+Schirm inklusive.
Münzwäscherei, Sauna, Dampfbad. Appartment gut ausgestattet mit Mikrowelle, Kühlschrank, 2 Balkonen, schöner großen Dusche.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Green Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Village Resort

Anschrift: Via Casa Bianca 4, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Hotel Green Village Resort
Green Village Hotel Lignano Sabbiadoro
Green Village Hotelanlage
Green Village Resort Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Green Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.