“Tolle Anlage mit Superservice!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Village Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lignano Sabbiadoro suchen?
Green Village Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Via Casa Bianca 4, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Salzburg, Österreich
“Tolle Anlage mit Superservice!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir wollten eigentlich "nur" 12 Tage bleiben, haben aber dann um 3 Tage verlängert, weil wir uns in der neuwertigen Anlage ausgesprochen wohl gefühlt haben. Begeistert hat uns die Professionalität des Personals von der Rezeption über Gepäckservice, Zimmerbetreuung, Barbereich und vorallem auch im Restaurant. Den kostenlosen Shuttle zum Strand nahmen wir nur einmal in Anspruch da es auch Fahrräder zum Ausleihen gibt. Unsere Tochter hat auf einem Minifahrrad das Radfahren gelernt und es voller Stolz im Garten ein- und umgeparkt. Das Freizeitangebot für Kinder ist sehr umfassend. Leider keine Rutsche.

Auf die Beschallung des Poolbereiches durch die Animation hätte ich gerne verzichten können. Aber es gibt für diese Zeit ausreichend Alternativen.

Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen zeichnete sich durch ausserordentliche Vielfalt, frische und Kreativität aus!

Fazit: Ideale Urlaubsdestination für Familien, Golfer und Andere die Professionalität und angenehmes Ambiente schätzen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

In der Zeit vom 25. bis 29. Oktober 2011 konnten wir die Infrastruktur und die Services des Green Village Resorts geniessen. Das Essen war sehr gut und das Angebot an den Buffets reichlich. Auch die Weinkarte enthielt ausgezeichnete Tropfen zu fairen Preisen. Das Zimmer im Hotel war recht geräumig. Anfänglich funktionierte der TV-Apparat nicht richtig. Dies wurde rasch behoben. Für den Anschluss des LapTop an die Steckdose fehlte im Hotel der richtige Stecker. Der Haustechniker wechselte den CH-Stecker unverzüglich gegen einen italienischen aus. Prompter Service. Zum Strand ist eine Distanz von rund 2,5 km zu überwinden. Dazu nutzten wir die Hoteleigenen Fahrräder. Das Personal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Wir werden gerne wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

war die Aussage meiner Töchter als sie die Poolanlage vom vorderen Balkon aus sahen. Dezente Animation, MiniClub reichhaltiges, gutes Buffet. Moderne Anlage (ca 14 Häuser mit je 4 Appartments und viel Grün.
2km zum Sandstrand mit Shuttle ok, 2 Liegstühle+Schirm inklusive.
Münzwäscherei, Sauna, Dampfbad. Appartment gut ausgestattet mit Mikrowelle, Kühlschrank, 2 Balkonen, schöner großen Dusche.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt August 2011, Familie
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder, hatten ein Appartment mit abgetrenntem Schlafzimmer gebucht und bei Anreise ein grösseres Appartment mit 2 getrennten Schlafzimmeren zugewiesen bekommen!! Toll, richtig gross und sehr schön eingerichtet.
Das Appartment hatte ausserdem 2 Badezimmer, einen Garten une einen Parkplatz neben dem Appartment!

Das Hotel liegt ungefähr 2 km vom Strand entfernt. Aber das Hotel verfügt über einen eigenen Shuttlebus, funktioniert ganz gut. Man muss sich an der Rezeption anmelden.

Das Essen im Restaurant war recht ordentlich, vor allem das Vorspeisenbuffet war sehr umfangreich und geschmacklich sehr unterschiedlich. Auch die Nuddelgerichte waren immer sehr gut!

Auch Lignano und die Umgebung ist sehr schön, kann man sehr gut mit dem Fahhrad erkuden (an der Rezeption mieten). Ausserdem kann ich eine Schiffahrt in die Lagune von Lignano mit seinen Fischerhütten sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Finning
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir kamen Anfang September an und wurden mit einem Upgrade in das Familiy Resort überrascht. Größere Zimmer, 2. Schlafzimmer und privater Parkplatz. Größere Garten noch dazu. Soweit so gut, die Putzfrauen lieb und nett und machen auch immer alles sehr sauber. Da es leider nicht immer schönes Wetter war, bekamen wir die Räder für den ganzen Aufenthalt zum Preis für einen Tag. Das Essen am Buffet hat sich leider sehr oft wiederholt. Der Oberkellner war etwas von oben herab und ein Lächeln zwischendrin hätte sicher nicht geschadet. Die Kinderdisco war etwas langweilig für unseren Kleinen und auch etwas spät. Sollte sich das Niveau halten kommen wir gerne wieder

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Nachdem tollen Erlebnis im letzten Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder in das Green Village Resort gefahren. Als erstes die Überraschung, wir bekamen ein kostenloses Upgrade in die Familienwohnanlage. Dies ist zwar nicht direkt an der Anlage, dafür ein privater Parkplatz und ein 2.Schlafzimmer. Soweit so gut. Man merkt aber, typisch für italienische Verhältnisse, das nach einem Jahr bereits einige Abnutzungserscheinungen gibt. Dies konnte man vor allem von Gästen hören, die in den mehr bewohnten Suite residieren. Eine Halb- oder Vollpension zu buchen, kann man sich sparen wenn länger als 1 Woche bleibt, da die Speisen am Abendbuffet sich sehr oft ähneln und irgendwann den Reiz verlieren. Insgesamt gibt es aber an der Anlage und am Service nichts zu meckern, ausser den angedrohten Preiserhöhungen für nächstes Jahr. Zudem kann dann die Familenanlage nicht mit dem Frühstück kombiniert werden.

St.Georgen i.A.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Urlaubsaufenthalt vom 28.August- 02.September 2010!
Wir waren drei Erwachsene und 2 Teens (13u.14J) und bewohnten eine Wohnung im Obergeschoß.Diese war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig. Toll fanden wir auch die Küchenzeile,wo man auch mal eine Kleinigkeit kochen konnte. Super auch 2 Badezimmer und 2 Balkone!!!
Die Anlage ist sehr schön angelegt, und der Pool einfach traumhaft. Die Whirlpools hatten 32 Grad und auch der große Pool war angenehm zum Schwimmen. Wunderschön angelegt und obwohl das Hotel fast voll war war es am Pool nicht überlaufen und ausreichend Liegen vorhanden.
Den Strand haben wir nicht besichtigt,da uns der Pool so gut gefiel.
Das Personal war sehr freundlich und die Küche auch sehr gut bis gut.. Allerdings gibt es sehr viel Fisch was vielleicht nicht jedermanns Sache ist.
Der Urlaub dort ist vielleicht ganz billig, aber wer einen super Urlaub genießen möchte, der sollte sich unbedingt diesen Luxus gönnen.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Green Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Village Resort

Anschrift: Via Casa Bianca 4, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Hotel Green Village Resort
Green Village Hotel Lignano Sabbiadoro
Green Village Hotelanlage
Green Village Resort Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Green Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Green Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten