Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 16. August 2011

war die Aussage meiner Töchter als sie die Poolanlage vom vorderen Balkon aus sahen. Dezente Animation, MiniClub reichhaltiges, gutes Buffet. Moderne Anlage (ca 14 Häuser mit je 4 Appartments und viel Grün.
2km zum Sandstrand mit Shuttle ok, 2 Liegstühle+Schirm inklusive.
Münzwäscherei, Sauna, Dampfbad. Appartment gut ausgestattet mit Mikrowelle, Kühlschrank, 2 Balkonen, schöner großen Dusche.
Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: August 2011
1  Danke, Janos B!
Bewertet am 21. März 2011

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder, hatten ein Appartment mit abgetrenntem Schlafzimmer gebucht und bei Anreise ein grösseres Appartment mit 2 getrennten Schlafzimmeren zugewiesen bekommen!! Toll, richtig gross und sehr schön eingerichtet.
Das Appartment hatte ausserdem 2 Badezimmer, einen Garten une einen Parkplatz neben dem Appartment!

Das Hotel liegt ungefähr 2 km vom Strand entfernt. Aber das Hotel verfügt über einen eigenen Shuttlebus, funktioniert ganz gut. Man muss sich an der Rezeption anmelden.

Das Essen im Restaurant war recht ordentlich, vor allem das Vorspeisenbuffet war sehr umfangreich und geschmacklich sehr unterschiedlich. Auch die Nuddelgerichte waren immer sehr gut!

Auch Lignano und die Umgebung ist sehr schön, kann man sehr gut mit dem Fahhrad erkuden (an der Rezeption mieten). Ausserdem kann ich eine Schiffahrt in die Lagune von Lignano mit seinen Fischerhütten sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2010
1  Danke, Miri75!
Bewertet am 17. November 2010

Wir kamen Anfang September an und wurden mit einem Upgrade in das Familiy Resort überrascht. Größere Zimmer, 2. Schlafzimmer und privater Parkplatz. Größere Garten noch dazu. Soweit so gut, die Putzfrauen lieb und nett und machen auch immer alles sehr sauber. Da es leider nicht immer schönes Wetter war, bekamen wir die Räder für den ganzen Aufenthalt zum Preis für einen Tag. Das Essen am Buffet hat sich leider sehr oft wiederholt. Der Oberkellner war etwas von oben herab und ein Lächeln zwischendrin hätte sicher nicht geschadet. Die Kinderdisco war etwas langweilig für unseren Kleinen und auch etwas spät. Sollte sich das Niveau halten kommen wir gerne wieder

Danke, theavollath!
Bewertet am 3. November 2010

Nachdem tollen Erlebnis im letzten Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder in das Green Village Resort gefahren. Als erstes die Überraschung, wir bekamen ein kostenloses Upgrade in die Familienwohnanlage. Dies ist zwar nicht direkt an der Anlage, dafür ein privater Parkplatz und ein 2.Schlafzimmer. Soweit so gut. Man merkt aber, typisch für italienische Verhältnisse, das nach einem Jahr bereits einige Abnutzungserscheinungen gibt. Dies konnte man vor allem von Gästen hören, die in den mehr bewohnten Suite residieren. Eine Halb- oder Vollpension zu buchen, kann man sich sparen wenn länger als 1 Woche bleibt, da die Speisen am Abendbuffet sich sehr oft ähneln und irgendwann den Reiz verlieren. Insgesamt gibt es aber an der Anlage und am Service nichts zu meckern, ausser den angedrohten Preiserhöhungen für nächstes Jahr. Zudem kann dann die Familenanlage nicht mit dem Frühstück kombiniert werden.

Danke, Hockeytom99!
Bewertet am 11. September 2010

Urlaubsaufenthalt vom 28.August- 02.September 2010!
Wir waren drei Erwachsene und 2 Teens (13u.14J) und bewohnten eine Wohnung im Obergeschoß.Diese war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig. Toll fanden wir auch die Küchenzeile,wo man auch mal eine Kleinigkeit kochen konnte. Super auch 2 Badezimmer und 2 Balkone!!!
Die Anlage ist sehr schön angelegt, und der Pool einfach traumhaft. Die Whirlpools hatten 32 Grad und auch der große Pool war angenehm zum Schwimmen. Wunderschön angelegt und obwohl das Hotel fast voll war war es am Pool nicht überlaufen und ausreichend Liegen vorhanden.
Den Strand haben wir nicht besichtigt,da uns der Pool so gut gefiel.
Das Personal war sehr freundlich und die Küche auch sehr gut bis gut.. Allerdings gibt es sehr viel Fisch was vielleicht nicht jedermanns Sache ist.
Der Urlaub dort ist vielleicht ganz billig, aber wer einen super Urlaub genießen möchte, der sollte sich unbedingt diesen Luxus gönnen.

Danke, elke70!