“Rundherum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Pergola Hotel e Dependance

La Pergola Hotel e Dependance gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Pergola Hotel e Dependance
4.0 von 5 Hotel   |   Via Latisana 185 -183, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
“Rundherum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel ist in einem umgebauten Landhaus und hat 3 Sterne, die Dependence daneben hat 2 Sterne. Ich war in der Dependence und war rundherum zufrieden. Das Zimmer war hell, sauber und gut eingerichtet, mit TV, Mini-Kühlschrank, Klimaanlage und Balkon. Zimmer und Bad waren relativ geräumig, nur die Duschkabine war mir zu eng. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und die Angestellten gingen auf meine speziellen Ernährungsbedürfnisse ein. Zum Zimmer gehörte ein reservierter Platz am Strand mit Sonnenschirm und Liegen. Den Swimmingpool neben dem Hotel und den Tischtennistisch habe ich selber nie verwendet, aber den gratis Fahrradverleih fand ich sehr praktisch. Die Angestellten waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und multilingual. Rund um das Hotel gab es viele schattige Parkplätze. Insgesamt war diese 2 Sterne Unterkunft besser als manches 3 Sterne Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir waren in der Depandance untergebracht. Schöne neue, saubere Zimmer mit TV + Balkon. Strandservice (1 Liege + 1 Stuhl + 1 Schirm) inklusive. Zum Strand brauchte man zu Fuß nur 5-10 Minuten (je nach Gehtempo). Am Weg dorthin gibt es 2 kleine Supermärkte. Das Frühstücksbuffet (bis 10 Uhr) war TOP: echt große + gute Auswahl. Zur Haupt-/Einkaufsstraße ist es auch nicht allzu weit (10 - 15 Minuten zu Fuß). Super ist, dass man sich im Hotel Fahrräder (für 2 Stunden gratis) ausborgen kann. Der Pool sah sehr neu und nett aus, wir haben ihn aber nie benutzt. Perfekt fanden wir (für Italien) auch den privaten, immer durch Videos in der Rezeption bewachten Parkplatz!!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im La Pergola Hotel e Dependance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Pergola Hotel e Dependance

Anschrift: Via Latisana 185 -183, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 15 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 19 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Pergola Hotel e Dependance 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Pergola Hotel e Dependance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Pergola Lignano
Lignano Sabbiadoro Hotel La Pergola
La Pergola Hotel e Dependance Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie La Pergola Hotel e Dependance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.