“Katastrophe- Sehen uns niemals wieder!” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Myriam
Parco San Giovanno Bosco, 16, Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Kindberg
“Katastrophe- Sehen uns niemals wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Es war kein Zimmer sonder eine mini Kammer! Hund bellte in der Nacht, keine Klima (es gleichte einer Sauna), schmutzig war es im Bad wie auch im Zimmer, es lag Klopapier am Boden, das Personal sehr unfreundlich, zu teuer, der Parkplatz ein kleiner Grasstreifen und der kostet pro Tag € 5,-,.... Absolute Frechheit!!
Und sie wollten uns trotz unsrer Beschwerden nicht abreisen lassen, um uns zu provozieren. Trotzdem abreisen konnten wir nicht, da sie unsre Reisepässe hatten!!!

NIE MEHR HOTEL MYRIAM!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Allein/Single
Kreis Bodensee
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel liegt zwar im Zentrum, jedoch kommt man nicht zum schlafen, Zimmer unsauber, Bad mit faulenden Türen und alles sehr laut. Das Personal im allg. sehr unfreundlich (wie z.B. die blonde Dame an der Rezeption, sie hat den Beruf verfehlt sehr unfreundlich) der einzig freundliche war der Herr an der Bar war (sehr sehr freundlich und zuvorkommend). . im allg. ist dieses Hotelüberhaupt nicht zu empfehlen.....

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lignano Sabbiadoro

Villach, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Zimmer waren schmutzig und laut, ohne klimaanlage, vor allem die sanitäranlagen - schaltet man die dusche ist, ist das ganze (kleine) bad nass. fenster ging zum innenhof, vor lauter hitze war an schlaf nicht zu denken, der bellende hund im innenhof tat sein weiteres, nach einer nacht waren wir so gerädert, dass wir den tag am strand verschlafen haben und dann vorzeitig die heimreise angetreten sind.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Myriam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Myriam

Anschrift: Parco San Giovanno Bosco, 16, Lignano Sabbiadoro, Italien
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 26 von 41 Pensionen in Lignano Sabbiadoro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und FVG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Myriam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Myriam Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Hotel Myriam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.