“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monaco

Hotel Monaco
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lignano Sabbiadoro suchen?
Hotel Monaco
Hotel Monaco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale Gorizia, 24, Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Seeboden, Österreich
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Sehr sympathische moderne Umgebung. Wir hatten ein tolles Zimmer mit schönem Bad und Wellnessdusche. Sehr gutes typisch italienisches Essen. Die Lage war auch top. Wir haben uns super wohl gefühlt und sind von Preis-/Leistung überzeugt. Ich würde jederzeit wieder im Hotel Monaco buchen. Daumen hoch!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Lieboch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

sorry for german language
Hotell bestens..alles perfekt..
bester Service, man fühlt sich wie zu Hause.
Sehr sauber, sehr zentral gelegen.
Kann ich absolut empfehlen..Werde weiter immer Urlaub im Hotel Monaco machen.
mille grazie
Ingomar

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Gänserndorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Habe das Hotel Monaco in sehr schlechter Erinnerung behalten. Da wir als Stammgäste bereits viele Jahre hindurch in diesem Hotel nächtigen und bisher auch durchaus zufrieden waren, mussten wir dieses Jahr mit sehr enttäuscht den Heimweg antreten.
Wir hatten 4DZ gebucht und schlussendlich nur 3DZ und 1EZ benötigt, was wir bei der Ankunft auch klargemacht haben. Verrechnet wurden uns allerdings 4DZ, was nicht gerade die feine englische Art ist (zumal wir wie gesagt schon viele Jahre dort übernachten, üblicherweise 3-4 Zimmer für 5 Tage pro Jahr). Uns wurde von einer Rezeptionistin höflich aber bestimmt erklärt, dass sie da auch nichts machen kann, der Chef habe dass so entschieden und ist jetzt auch nicht zu sprechen.

Beim Frühstück veränderte sich in den letzen Jahren auch alles eher zum negativen, Instant-Kaffee mitten in Italien, naja, nicht gerade mein Geschmack...
Die Klimaanlage dürfte ihre besten Zeiten auch schon hinter sich haben, viel effekt hatte sie jedenfalls trotz 24h Betrieb nicht.
Bedingt durch die vielen Bars in unmittelbarer Umgebung ist an Schlaf vor 24 Uhr auch nicht wirklich zu denken.

Zuguthalten muss man dem Hotel, dass es äußerst sauber ist und man den Strand in wenigen Gehminuten optimal erreichen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Monaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco

Anschrift: Viale Gorizia, 24, Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 19 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 21 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotel Monaco Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Hotel Monaco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.