“Als Deutscher im Nachteil?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Croce di Malta

Croce di Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Croce di Malta
4.0 von 5 Hotel   |   Raggio delle Capelonghe, 2, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Forstinning, Deutschland
“Als Deutscher im Nachteil?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Strand entfernt, so das man den Weg auch mehrmals am Tag (Vollpension) gehen kann. Preis Leistung meiner Meinung nach in Ordnung.
Leider hatten wir (Deutsch, 6 Personen, mein Sohn mit Familie mit 2 Kindern) mehrmals ein sehr Negatives Erlebniss, das den Urlaub doch sehr trübte. Es gibt ja feste Essenszeiten an die man sich in der Regel ja auch hält, allerdings werden hier auch Ausnahmen gemacht. Wir haben gesehen, das sich 5 Minuten vor der offiziellen Mitagszeit bereits eine Familie mit einem Kind im Speisesaal beim Essen befand. Meine Schwiegertochten mit den beiden Kindern ging dann ebenfalls in den Saal und wurde allerdings des Saales verwiesen. Auf meine Nachfrage warum, wurde mir gesagt, das die Familie ja ein kleines Kind habe. Meine Antwort, wir haben 2 kleine Kinder, hat allerdings keinen intressiert. Ich habe die Restaurantleiterin angesprochen, die mich allerdings ohne Antwort einfach stehen lies. Liegt es an der Nationalität?
Schade, den ansonsten war es doch ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
hotelcrocedimalta, Proprietario von Croce di Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Es tu uns wirklich Leid wegen des Missverständnisses. Wir machen keine Bevorzugungen oder Unterschiede unter den Nationalitäten, und wir versuchen, alle Gäste mit dem höchsten Respekt zu behandeln.
Es gehört zum Dienst unseres Restaurants, aus Gründen seiner inneren Einrichtung, zuerst die Familien mit sehr kleinen Kindern einzulassen, die den für sie vorbereiteten Brei essen sollen (in diesem Fall war es eine italienische Familie). Das war nicht Ihr Fall, da Sie Kinder von ungefähr 6 Jahren haben. Daher wurden Sie höflichst gebeten, noch einige Minuten zu warten. Sonst wäre es ja eine Bevorzugung gewesen.
Wir hoffen, Sie noch unter unseren hochverehrten Gästen bedienen zu können und wir schicken Ihnen unsere freundlichen Grüße.

Allein/Single
Geschäftlich
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das,Hotel liegt nur einige Minuten vom Strand entfernt.
Das,Hotel selber ist sehr gepflegt und das Personal ist gut.
Es gibt jeden Tag verschiedene Gerichte zur Auswahl .
Die Zimmer sind sehr geräumig

Zimmertipp: Zimmer im 4 Stock
  • Aufenthalt September 2013, Paar
kufstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

hallo ! sind heute erst von lignano zurückgekommen und es war echt schön . Um diese Jahreszeit hat man wirklich noch seine ruhe ! Das Hotel war allgemein sehr gut . Rezeption kann deutsch und zimmer waren 1a sauber. Hatten zwar nur zimmer+ frühstück aber das war echt gut ! freie wahl halt. pool war auch sehr sauber und das hotel selber auch. das einzige sind die betten sind ein bisschen kurz( sebst für einen 1.70 m großen menschen) und etwas hart aber nach der ersten nacht gewöhnt man sich e dran . :-)

wünsch euch einen schönen urlaub und viel spaß in lignano
mfg

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Croce di Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Croce di Malta

Anschrift: Raggio delle Capelonghe, 2, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 11 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 12 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 18 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Croce di Malta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Croce di Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Croce Di Malta Lignano Sabbiadoro
Croce Di Malta Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Croce di Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.